Abstimmung Fotowettbewerb

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Zitat

    Und ich hatte meinen Spaß, habe ja auch Bilder eingesendet, was man von dir leider nicht behaupten kann.


    Und den Grund für das Einsenden dieser Bilder, oder z.M. aus der Kategorie "Nette Leute" hast du ja schon bekannt gegeben und ich denke genau dies wollte @Grohmbart damit aus ausdrücken und meiner Meinung nach, zu Recht. Das hätte wirklich nicht sein müssen nur um etwas zu beweisen.

  • Zitat

    Wie schon gesagt, ich hatte nicht damit gerechnet dass mein Bild überhaupt zur Abstimmung kommt.


    Was ist denn das für eine Begründung, um ein Fehlverhalten zu rechtfertigen? :rolleyes:

  • Grohmbart das Problem tritt auf, wenn man sich nicht in andere Menschen hineinversetzen kann, da man sich selbst nie in einer ähnlichen Situation befunden oder nichts daraus gelernt hat. Ich nehme das niemandem übel, aber in Zukunft werde ich darauf achten, dass wir zunächst ein paar Stunden ins Regelwerk investieren, bevor wir leichtfertig einen Wettbewerb in der Hoffnung starten, dass unsere Community selbstständig und ohne böse Absichten daran teilnimmt.


    Da FlugRost bereits erwähnt hat, dass es ihm egal ist, falls sein Bild nachträglich ausgeschlossen wird und die interne Diskussion ebenfalls darauf hinauslaufen wird, werde ich die Abstimmung für Kategorie 3 erneut starten.


    /edit
    Noch besser: Ich habe die Option einfach herausgenommen. Ihr solltet nun bis zum 06.08 eure Stimme erneut abgeben können, falls ihr sie FlugRost gegeben hattet.

  • deine Geduld möcht ich haben...
    Trotzdem halt sehr schade, dass es überhaupt nötig ist, solange Zeit in ein Regelwerk zu stecken, damit keiner krampfhaft versucht, eine Lücke zu finden um diese dann aufzeigen zu können. Diese verlorene zeit könnte man deutlich sinnvoller gestalten. Durch entwickeln neuer Ideen zum Beispiel.
    Naja, last comment zum diesem Thread

  • Ich habe nichts dagegen wenn das Bild aus der Wertung genommen wird. Der Sinn des Bildes war eigentlich nur zu zeigen wie schlecht die Regeln verfasst sind. Es wunderte mich ja schon dass mein Bild überhaupt zur Abstimmung genommen wurde.


    Hätte dein Bild gewonnen, hättest du vermutlich das Preisgeld gespendet - wie?! Dann wäre deine Kritik an den Regeln immerhin nicht angekommen. Was mich wundert: Gestern wolltest du wegen dem Bild noch beschweren, als dir ein Supporter von der internen Diskussion erzählt hat. Wann ist es denn nun dazu gekommen, dass es die "egal" wurde?


    Prangere in Zukunft doch direkt an, "wie schlecht die Regeln verfasst sind". Das Spart echt viel Zeit. Danke

  • Fände es gut wenn es bei dem nächsten derartigen Wettbewerb eine Regel gibt das man nicht für sich selbst abstimmen darf, finde das nämlich nicht so gut.
    (hat nichts mit dem Ergebnis zutun)


    Grüße