Beiträge von Grohmbart

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    nichtsdestotrotz kannst du ja mal die Koordinaten deiner Stadt mitteilen :) wenn du schon groß Werbung dafür machts, wollen wir doch auch wissen, wo du bist :)

    Moin Moin,


    ich hab eben die heutige Quest angenommen, und mir sind mal wieder fast die Augen aus dem Kopf gefallen. 75 Kühe sollen wir heute schlachten? Oo
    Demnach ein Vorschlag: Warum soviele Mobs an einem Tag? Wenn man nicht gerade ne riesen Kuhfarm hat, braucht man bestimmt 2 Stunden um die Viecher zu jagen. Man könnte zum Beispiel 2 Quests pro Tag anbieten, und die Mobanzahl halbieren, die Belohnung dann natürlich auch. So schreckt die große Menge an Mobs den Ottonormalspieler nicht direkt ab und diejenigen die gerne die großen Quests behalten möchten, können dann 2 Quests pro Tag machen, um so auf die gewohnten 100-120 Eskonen zu kommen.
    Ich weiß nicht ob das realisierbar ist, aber aus 1 Questgeber könnte man ja 2 machen. Dann hat zum Beispiel der eine die Jagdquests und der andere die Miningquests.


    Just my 2 cents :)


    Grohmbart

    oha :) schöne Vorstellung!
    Dir ein herzliches Willkommen und viel Spaß auf Terraconia.
    Wenn man ab und an ein Auge zukneift, kann man hier viel Spaß haben. :)

    deine Geduld möcht ich haben...
    Trotzdem halt sehr schade, dass es überhaupt nötig ist, solange Zeit in ein Regelwerk zu stecken, damit keiner krampfhaft versucht, eine Lücke zu finden um diese dann aufzeigen zu können. Diese verlorene zeit könnte man deutlich sinnvoller gestalten. Durch entwickeln neuer Ideen zum Beispiel.
    Naja, last comment zum diesem Thread

    ich verstehs nicht... wenn dir was nicht passt, warum sagst du es dann nicht direkt sondern auf so eine Weise und verdirbst damit einerseits den anderen den Spaß und andererseits trittst du damit den Admins in den Rücken. Die Admins machen das FÜR UNS, damit wir Spaß dran haben! Echt schade, dass es immer wieder Leute gibt, die sowas nicht zu würdigen wissen...

    Warum ist dieser Wettbewerb unfair? Also man sollte sich schon ein wenig auf den groben Menschenverstand eines jeden verlassen können, so dass man nicht jeden Kleinkram mit Regeln einfassen muss. Das diese Wettbewerbe nicht dafür da sind, andere Leute zu diskreditieren (ja! Ich hab ein neues Wort gelernt! xD) sollte jawohl klar sein.
    Zu dem animierten Punkt, naja mein Gott, wenn es denn gut gemacht ist und trotzdem zu erkennen ist, dass es sich um ein Foto von diesem Server handelt, warum nicht? Nur sollte es dann eben, meiner Meinung nach, um ein Foto von diesem Server handeln.
    Fände es jedenfalls schade, wenn jetzt das Thema Fotowettbewerb wegen so einem Foto in den Dreck gezogen wird, weil es eigentlich ne super Idee ist, und ich beim nächsten Wettbewerb auch gerne teilnehmen würde. Hatte diesen leider knapp verpasst.


    Liebe Grüße
    Matze

    Moin Moin!
    Da ich seit heute ebenfalls auf diesem Server unterwegs bin, wollte ich mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Matthias, bin 28 Jahre alt, komme aus Hannover und bin aktuell in einer schulischen Ausbildung zum IT- Admin. Soviel zum Standardkram. :)
    Auf diesen Server bin ich nach stundenlangem suchen gekommen, und schließlich eigentlich nur durch Zufall in einem Minecraft Forum gestoßen. Ich spiele schon länger immer mal wieder Minecraft, nur fehlte mir bisher der richtige Server um mich auch lange zu binden. Ich suchte immer einen Server, der noch nicht überbevölkert ist, in dem man was erreichen kann und auch nicht an vorgegebenen Grundstücken gebunden ist. Sprich: dieses Konzept wie es hier aktuell läuft, scheint perfekt zu sein. :)
    Neben Minecraft spiele ich noch gerne Strategiespiele oder auch MMORPGs. Neben der digitalen Welt bin ich dann noch gerne im Weser- Bergland mit Freundin und unseren Bikes unterwegs oder geh auch gerne mal ins Kino. (Ich verfluche diesen 3d Scheiß!)


    Ich freue mich auf viele gemeinsame Stunden ingame und im TS. :)
    Bis dahin,


    viele Grüße


    Matze