Euer Vorbild/Wieso ihr in Minecraft so heißt wie ihr heißt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Bei mir ist es relativ simpel.
    Gemeinsam mit meinem Mann fing ich Minecraft in der Alpha Phase an.
    Er heißt DrKBoT und ich hieß
    DrKBoTsBITC*
    (Bit** weil ich manchmal sehr zickig sein kann :D ) Ja, auch dass kann es heißen und nicht immer das was andere gleich denken. ;)
    Naja, musste mich direkt umbenennen als ich hier anfing und dann wurde halt MrsDrKBoT raus :)


    Gesendet von meinem P6000 Pro mit Tapatalk

  • Also ich war mal am Spazieren und überlegte einen MC Namen.Da wusste ich es: Farncrafter also Farn die Pflanze und Crafter keine Ahnung XD.
    Da hatte ich schon die Vorstellung meines Skins:etwas ähnliches wie der von jetzt. Irgendwann sagte mir ein Freund:nenn dich doch Baumgrass und ich war geboren. Als ich meine. Mc Account machte schrieb ich jedoch Baumgras. Also das ist die Geschichte meiner Inkompetenz

  • Ich habe früher (vor mc) immer minetest gespielt. Dort kann/konnte man nicht in Lava sterben, dashalb habe ich mich immer senkrecht runter gebaut... und zwar in Lava xD
    Als ich dann mc angefangen habe war ich immer noch total in Lava vernarrt.
    Jedes mal wenn ich mich verlaufen habe habe ich Lava gesucht um mich zu "ertränken"

  • hab früher mmorpgs gespielt damals suchte ich einen Namen : Pain weil wenn ich iwen angriff meist seine ganzen Ressourcen und STädte kaputt waren und man immer sagte oh ne die Pain kommt das wird schmerzhaft. Das Xa entstand weil ich die weibliche schmerzform ^^ (ja gibt's net aber hatte gepasst) wollte somit renn ich jetzt seit gut 10 Jahren mit diesem Namen rum

    >> Hamburg Shop Nr. 58 << - günstige Vz Bücher - Erze - Quarz - Holz - Nahrungsankauf - >> The Old Mall Nr. 12 << :)

  • ach da fällt mir ein...Meinen aktuellen Namen verdanke ich (bzw.ihr [kommt darauf an wer mehr davon genervt ist]) @kuroinuki :P


    Und mein Nächster Name ist ein erfundener Sergal Admiral von meinem Bruder und mir :D


    Edit: ich kann es kaum erwarten den Namen "M0ney_B0SS" wieder los zu sein -.-

  • Bei mir ist es auch relativ simpel, mein älterer bruder hat mir mal über die Sommerferien seine ps3 ausgeliehen, da er grade sein Betschler geschrieben hat und nicht zu abgelenkt sein wollte :D , das muss vor 2/3 Jahren gewesen sein. Auf jeden Fall hab ich da Assassin's Creed 2 gespielt und musste folglich einen Benutzernamen wählen. Da ich irgendwas "menschliches" wollte und mein Einfallsreichtum in solchen Sachen nicht so groß ist hab ich den namen rilo genommen xD.
    Kurz darauf hat mich mein oben genannter Bruder mal bei Steam angemeldet. Da der Name rilo zu kurz war, würde daraus eben rilomana. Damit hab ich mich dann auch bei MC angemeldet ^^

  • Als das Internet erfunden wurde, war ich noch sehr jung, so 11 oder 12 und ich war zu der Zeit ein tierischer Fan von der Wrestling Fraktion "The filthy animals", also genauer von ReyMysterioJr.
    Also war Rey schon mal Pflicht, da hing ich dann noch seinen echten Vornamen und leider mein Geburtsjahr dran. Naja der Name hielt sich so 2-3 Jahre aber das Internet wurde größer und die Accounts mehr, Namen immer weniger. Als dann CKY, woraus Jahre später Jackass draus wurde, raus kam, war mir klar, Raab Himself ist nen lustiger Kerl und das Himself gefiel mir, vom klang und Deutung. Daraus wurde dann vor 16 Jahren der Name ReyHimself erstellt der bis heute überall von mir verwendet wird, nur in MC bin ich ReyHimselfer, ist besserererer xD ... Rey heißt dann noch, wirklich zufällig, König und himself... Passt :D :P


    Hoffe das ist so verständlich erklärt :)
    Also einen Namenswechsel so wie es hier einige schon fast als Hobbie betreiben, wird man bei mir nicht erleiden ;)


    Grüße!

    Die Großstadt CARGOCo.
    Im Lotvedras Dschungel, direkt am Golatas Binnenmeer, Andora.




  • TrioxGaming kammen mir und mein freund so im Sinne.


    Triox kamm mir auf der Toilette in dem Kopf und gaming suchte mein Freund aus. :)


    Warum ich aber jtz MamaTriox heisst ist einfach nur weil ich ne wette verloren habe :)


    ▶ ──────── 1:54

  • Neurr Name neuer Sinn:
    Ich bin jetzt seit bestimmt 6 Monaten ein Whovian (In Deutsch Doctor Who Fan). Da der Name Doctor Who natürlich vergeben war hab ich ein Der Drangehangen alles mit nem kleinen aber feinen _ verbunden und das wurde dann halt mein Name. Irgendwie habe ich dann diese Unterstriche gehasst und alles zusammengeschrieben. Jetzt bin ich der einzige "Verrückte mit ner Notrufzelle" Naja nachmachen kann mir das niemand. Und bitte verwechselt mich nicht mit den @Doctoren... ich bin "der" Doctor!
    Gez-
    Der Doctor

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein