Euer größter, Terraconia-Reinfall bzw. Terraconia-Betrug

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich werde eigentlich nur selten betrogen aber vor ca. einem Monat wurde aus meiner Stadt ein Beacon, Enderdrachenei und noch mehr Sachen gestohlen. Bis heute habe ich die Sachen nie wiedergesehen :/
    Sonst hatte ich nur kleinere Betrügereien wie in die Wildnis locken und dann töten oder Spielerfallen in der Farmwelt…. Das sind auch einer der Gründe dafür das ich nicht so gerne in die Wildnis oder in die Farmwelt gehe :(

  • man könnte mit dem Shop 600 Errungenschaftspunkte eintauschen die man im Forum sieht wie viele man hat dann kostet er nichts.


    Dafür muss man aber erstmal 600 Punkte sammeln :D


    Ich bin aber auf dem besten Weg dorthin, in ca 30 Tagen sollte ich die haben, dann wird wieder geshoppt :P

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Ich wurde mal um 1500 Eskonen betrogen als ich ein Drachenei kaufen wollte, gut meine Dummheit keine Shopkiste zu nutzen aber gut... Ach übrigens der Typ hatte einen Dner Skin, handelt am besten nicht mit ihm :D

  • Wurde mal um 50k Eskonen betrogen ich wollte meine Stadt verkaufen und er sagte ich solle ihn Statthalter machen und dann /stadt verlassen machen so dumm wie ich war habe ich es getan und dann Stadt weg kein Geld :(

  • Also zwei Sachen die mir gerade einfallen und mich bissl geärgert haben, ich aber selbst schuld war. xD


    Zum einen:
    Jemand verkaufte günstig Dias, Treffen am Spawn, dann wurde gesagt ist bei ihm, naja und ich wusste schon das irgendwie was faul ist :D (hatte Sachen fast alle abgelegt aus dem Inventar) und lockte mich ins Anti PvP (da stand sein Haus)
    Dann kam er wieder aus dem Haus volle Rüssi und bewaffnet. Ich nur so clever wie ich war weggerannt :thumbup:
    Ab ins Meer, er konnte mich so nicht mehr kriegen ....



    FALSCH gedacht :D
    Holte er sein Bogen und schoss mich ab. ;(=O
    Abbeeer...da ich im Wasser war konnte er ja nix mehr von mir ergattern, keine Rüssi die ich noch an hatte (eisen) und Iventar war eh fast leer. :D


    Zum Zweiten:
    hab ich einen Ankauf in meinem Shop, z.B Dias, Eisen, Gold. Zum Teil die Kisten mit anderen Items gefüllt, damit z.B nicht ne ganze Kiste angekauft wird (da sonst ja keine Kohle mehr aufm Konto dann) Ich Depp habe nicht drauf geachtet (aufs shopschild) und somit kaufte ich "Erde" statt Gold für das Stück 1.2 esk an. X/
    GsD war ich zudem Zeitpunkt on und konnte noch schlimmeres verhindern. Aber dennoch geärgert. Mindestens ein bis zwei Stacks so angekauft. Passiert mir auch nicht nochmal. :thumbup:



    @Hermine07 Ich bin auch net gerne in der Farmwelt oder Wildnis. Mag einfach diese PvP Sache nicht. :D

  • Wo Ich angefangen hab auf Terra zu spielen wusste Ich noch nicht über die Preise bescheid.
    So kaufte Ich Dias für 20 das Stück oder 16 Cobble für 5.
    Bis Ich dann meinen ersten Shop eröffnete und so mich mit den Preisen bekannt machte,da hab Ich mich aber aufgeregt :D