Antrag für einen NPC in Neu Aventopia

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi,


    ich würde gern einen NPC für die Stadt Neu aventopia beantragen.


    Koordinaten:
    X: 3316,700
    Y:38,00000
    Z: -7937,300


    Name: DagobertSpider


    Funktionen: Er soll sagen wenn man sich ihm nähert: Hey [Name des Spielers]! Mein Name ist Dagobertspider. Aber du kannst mich Dago nennen! Willkommen in Neu Aventopia!
    Außerdem soll er fragen Wenn man ihn anklickt: Worüber würdest du gerne was erfahren?
    1 die Stadt
    Neu Aventopia ist die zweite Stadt die Ela24 und ich gründeten. Allerdings scheiterte "Aventopia" und wir gründeten neu Aventopia.
    2- Die Statthalter
    Die Statthalter Ela24 und Dagobertspider haben beide in Ceschma gelebt (Dago ist dort auch Halter)
    Kyril95 ist später als guter MC Freund dazugestoßen
    3- Lass mich in Ruhe du Stalker!
    Na gut, wie du meinst...


    Die berechneten Kosten (1200 sind vorhanden



    LG
    Dago ;)

  • haste: http://www.mcmonkey.org/paste/33187


    gezeichnet,


    BloodEko

  • Guten Abend,
    ich hätte zu deinem Antrag noch ein paar fragen.
    1.

    Hey [Name des Spielers]! Mein Name ist Dagobertspider. Aber du kannst mich Dago nennen! Willkommen in Neu Aventopia!
    Außerdem soll er fragen : Worüber würdest du gerne was erfahren?

    Soll er das sagen wenn man sich nähert oder wenn man ihn anklickt?


    2.

    Es ist in der Stadt verboten, zu beleidigen, bäume auf seinem Gs bitte vorher bescheid sagen. Außerdem werden Verstöße mit Außschluss von der Nahrungsfarm bestraft.

    Bitte nochmal den Text überarbeiten.

  • Funktionen: Er soll sagen wenn man sich ihm nähert: Hey [Name des Spielers]! Mein Name ist DagobertSpider. Aber du kannst mich Dago nennen! Willkommen in Neu Aventopia!
    Außerdem soll er fragen Wenn man ihn anklickt: Worüber würdest du gerne etwas erfahren?
    1 Ich würde gerne ein paar Infos über die Stadt haben.
    Neu Aventopia ist die zweite Stadt, die Ela24 und ich gründeten. Allerdings scheiterte "Aventopia" und wir gründeten Neu Aventopia.
    2- Mich interessieren die Statthalter brennend.
    Die Statthalter Ela24 und ich haben beide in Ceschma gelebt (Ich bin dort auch Statthalter),
    Kyril95 ist später als guter MC Freund dazugestoßen.
    3- Lass mich in Ruhe du Stalker!
    Na gut, wenn du meinst...


    Ich hätte dir deinen Text jetzt noch ein wenig "verfeinert", also Antworten dazugeschrieben und diverse Rechtschreibfehler korrigiert, du kannst ja selber entscheiden wie du meinen Text findest :)


    Edit: Bitte füge deinem Text, falls du willst, Farbcodes hinzu, also welche Stellen er farbig sagen soll. Die Liste der möglichen Farbcodes findest du ingame mit /cc


    Edit2: Ich habe dir noch bei Antwort 2 alle DagobertSpider durch ich ersetzt, weil es keinen Sinn ergibt, dass bei Antwort 1 von ich die Rede ist und bei Antwort 2 von DagobertSpider ;)

    Projektleiter bei LottoEsconia

    Einmal editiert, zuletzt von EliasH ()

  • So dein NPC steht nun.
    Dir wurde nach folgender Berechnung das Geld von deinem Konto abgezogen.
    Basic NPC = 700 Eskonen
    3 Fragen + 3 Antworten = 500 Eskonen
    Gesamtpreis = 1200 Eskonen


    Viel Spaß mit deinem NPC wünscht dir,
    Raumharfe92 ;)

  • Hey,


    soll dieser einfach komplett gelöscht werden oder magst Du ihn an passender Stelle eventuell platzieren und einen neuen Text mitgeben? :P


    Grüße
    Panic

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

  • Alles klar ;) Wird heute Abend erledigt.


    Edit: Wie besprochen, wurde der NPC entfernt und dir 200 Eskonen abgebucht.


    Panic

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

    Einmal editiert, zuletzt von DrPanic ()