Forumspiel | Mörder gesucht!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Achja, richtig xD
    Sorry :D


    Teil 1:
    @Laruva lief gemütlich über die Ebene von Hyrule. Sie hatte ihren Bogen dabei und tötete jedes Monster, welches Ihren Weg kreuzte. Plötzlich hörte sie merkwürdiges Gekicher...es kam von einem der Bäume! Darauf saß ein Sellenwittich namens LoraMC, ein Masterschwert in den Flügeln haltend. "Was führt dich hierher?", fragte Lora. "Ich bin auf Reisen!", antwortete Laruva höflich. "Aha, bleib Nachts nicht zu lange hier, es ist gefährlich...", erklärte der Sellenwittich und hüpfte hinunter zu Laruva. "Ok..", Laruva nickte und wollte gerade ihren Weg fortsetzen, als ihr Blick auf das Masterschwert fiel...

  • Ne @Laruva :P
    Als du es haben wolltest hat dich der Sellenwittich geschlagen und du hattest somit noch 0,5 Herzen aber durch deine PvP-Skills gabs du ihr eine Kombi und tötest sie. Also du den Berg fröhlich und jubelnd runter gehen wolltest bist du über einen Stein gestolpert und hast 0,5 Herzen Fallschaden bekommen und somit bist du gestorben :P

  • Teil 2:
    "Woher hast du das?", fragte Laruva tonlos. "Das Masterschwert? Achso, das habe ich von einem Mann Namens Link bekommen, er war schon alt", erklärte Lora. (XD) "Interessant", meinte Laruva und sah zum Himmel, welcher grau wurde. "Sieht aus, als würde es bald regnen" "Ja...das kann gut sein", sagte Lora. "Sag mal...hast du schon von Ganandorf gehört?", fragte Lora. "Ja...warte...willst du ihn töten?", fragte Laruva verwirrt. "Öhm...ehrlich gesagt: Ja", antwortete Lora. Nach einiger Zeit der Stille meinte Laruva entschlossen: "Weißt du was? Ich helfe dir!" "Echt?!", fragte Lora ungläubig. "Ja, komm, gehen wir los!"...


    "Und was die neuen Freunde erwarten wird, erfahren Sie in der nächsten Folge!"


    Lora: "Hey! Raus aus meiner Story!"


    "Oh...sorry..." *Serien Produzent rennt weg*

  • Hupsala, ganz vergessen! xD


    Teil 3:
    Auf ihrem Weg bestritten sie gemeinsam viele Dungeons, bis sie schließlich auch Ganondorf töteten. "Highfive!", rief Laruva und die beiden klatschten ein. Dann hörten sie ein Geräusch und hinter ihnen trat Prinzessin Zelda aus dem Schatten hervor. "Wer seid ihr? Ich hatte eigentlich Link erwartet...", sagte sie verwundert. "Öhm...wir sind Laruva und Lora. Meister der Bögen und Schwerter", erklärte Laruva grinsend. "Link ist glaube ich jetzt tot...", antwortete Lora, woraufhin Zelda in Tränen ausbrach. "Och, nicht weinen. Lora hat erzählt, dass Link ihr das Masterschwert gegeben hat. Sicherlich dachte er sich, dass wir es schaffen würden, Ganondorf zu töten", meinte Laruva aufmunternd, doch Zelda war verschwunden...


    Der Letzte Teil kommt vermutlich Samstag ^^

  • Wie geht das?


    Steht auf der ersten Seite vom Thread.


    Teil 4:
    "Wo ist sie denn jetzt hin?", fragte Lora. "Keine Ahnung, sie ist einfach weg!", erwiderte Laruva und blickte hektisch um sich. "Ich bin hier!", ertönte eine hohe Stimme. Die beiden drehten sich um und entdeckten Zelda, welche auf sie zuging. "Also echt...dachtet ihr etwa jemand hätte mich geschnappt? Mich? Wer sowas glaubt de-", doch ein merkwürdiges kichern schnitt ihr das Wort ab und kurz darauf wurde Zelda zu Boden gerissen. Derjenige drehte sich zu den beiden um... "Wärt ihr nicht gekommen...würde Zelda jetzt nicht Tot am Boden liegen", doch Laruva zerstörte diesen epischen Moment indem sie sagte: "Ähh..was?"


    Also...wer hat Zelda umgebracht? Es wird Samstag aufgelöst ^^

  • *schaufelt und schaufelt* gefunden!!!


    In der letzten Nacht saß @_CatFisH_ vor seinem TV und zog sich »Familien im Brennpunkt« rein. Plötzlich hörte er ein Geräusch aus dem Schrank neben dem TV. Vorsichtig tapste er in Richtung Schrank. Was dann geschah... er spürte eine Knarre auf seiner Stirn Anliegen. Er sah nur noch gegelte braune Haare... und ein Gesicht, dass ihn wegen dem frechen Ausdruck zur Weißglut brachte


    Hab ich das richtig gemacht? xP


    ##ratet


  • Naja, meistens sind es mehrere Teile der Geschichte wo dann nach und nach Alles quasi enthüllt wird ;) Aber sonst ist eigentlich alles richtig ^^