Forumspiel | Mörder gesucht!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • "Diese Pizza ist für Sie", sagte das Tier mit einer tiefen, aber gleichzeitig auch sanften Stimme. "Sicher? Ich habe keine Pizza bestellt", antwortete Tweedels verdutzt. Aber schon beim Anblick des Pizzakartons konnte er nicht wiederstehen, und änderte seine Meinung. "Ähm...ich meine natürlich: "Ah, super! Ich hatte schon Hunger bekommen", er grinste verlegen. "Das macht 8,50€ unsere Pizza ist gut!", sagte das Tier lächelnd. Tweedels gab ihm das Geld, nahm den Pizzakarton an sich und öffnete ihn grinsend. "Hach...das beste Essen der Welt, PIZZA!", brüllte Tweedels so laut, dass seine Nachbarn gegen die Wand klopften und empört zurückriefen: "Ein leckerer Salat schadet aber auch nicht!" Tweedels hatte gar nicht bemerkt, dass er die Tür offengelassen hatte. Der Pizzabote war längst weg. Dachte Tweedels jedenfalls, und schloß die Tür. Doch als er gerade grinsend in seine Pizza beißen wollte, attackierte ihn jemand mit einem Messer. Die Pizza fiel zu Boden, und Tweedels starb wenige Sekunden danach mit einem lauten Schmerzensschrei...



    Bei der Polizei:
    "CHEF?!" "Ja... was ist denn nun schon wieder?", gelangweilt saß der Polizeichef an seinem Schreibtisch. "Ein neuer Mord wurde begangen... diesmal an einem Bewohner Namens 'Tweedels'. Nachbarn von ihm hörten seinen Schrei, und konnten uns einen kleinen Steckbrief zum Mörder verfassen. Sie haben nämlich etwas gesehen", antwortete der Angestellte aufgeregt. "Zeig mal", meinte der Chef...


    ------------------------------------------
    Steckbrief


    Mord an: Tweedels
    Mörder: /
    Getötet durch: Messer
    Verdächtige: Pizzabote, die Pizza (xD)
    Beschreibung Pizzabote:
    Es ist ein Tier. Eine Art Vogel, mit hellem Fell. Mehr konnten wir nicht sehen.
    ------------------------------------------


    Ihr könnt nun raten, wer der Mörder war ;)


    LG Lora

  • Und neue Story! :D


    Da habe ich euch etwas warten lassen, sorry xD


    @Laruva , hüpfte fröhlich durch die Gegend. Es war ein warmer Sommertag und sie spielte mit ein paar von ihren Freundinnen draußen. Sie spielten verstecken, aßen zwischendurch Kuchen...eigentlich ein ganz normaler Tag, wenn man eines nicht erwähnt:
    Als sie ungefähr zwei Stunden draußen verbracht haben, fing es an zu regnen und heftig zu stürmen. "Wir können zu mir gehen", schlug @Lavaherz vor. "Meine Eltern sind nicht da, wir können eine Party machen! Mit Musik, Kuchen allem drum und dran!", alle nickten und gingen sofort los...


    Wie wird es wohl weiter gehen? :D
    Morgen werde ich weiter schreiben ^^

  • Teil 2:


    Dann kam den beiden LoraMC entgegen. "Die Rich-Gang ist vollständig!", rief Laruva fröhlich und sah in den Himmel. "Hi", sagte Lora leicht grinsend. "Jap, die Rich-Gang". "Wir sollten uns beeilen, ich werde sonst zu Obsidian!", sagte Lavaherz dessen eine Hand bereits schon aus Obsidian bestand.
    Die drei gingen weiter und kamen schließlich an.
    Lavaherz holte ihren Schlüssel heraus, schloss auf und ging mit den beiden anderen herein. "KUCHENN!", brüllte Lora und rannte in die Küche (Ok...sorry xD) "Kuchen? Ich komme!", sagte Laruva und rannte hinterher. Lavaherz gab sich mit der Hand einen Facepalm. Jedoch ausversehen mit der Obsidian Hand...sie fiel nach hinten um und blieb liegen. Laruva und Lora kamen Kuchen essend aus der Küche. "Öhm...Lava? Alles ok?", fragten beide fast im Chor. Lavaherz hob den Kopf "Hmm? Was? Achso, ja, geht schon", sie stand wieder auf. Plötzlich ging das Licht aus. "Hö? Wo ist mein Kuchen?", fragte Laruva verwirrt. Lora heute Laruva ausversehen ins Gesicht. "Autsch! Man, Lora!" "Oh, du warst das? Sorry!", sagte Lora. Alle drei tasteten sich durch das Haus. "Sagt mal, wo bin ich eigentlich gerade?", fragte Lora. Lavaherz tastete sich weiter "Du bist auf einen Schrank geflogen..." "Ups...", antwortete Lora und sprang runter. Laruva kam mit einer Taschenlampe wieder. "Seht mal was ich gefunden habe!", sie aß ihren Kuchen weiter. "Kuchen? Ist ja toll!", antworteten Lavaherz und Lora gleichzeitig. "Nein...eine Taschenlampe", sagte Laruva. Als sie die leicht enttäuschten Blicke der beiden sah, fügte sie grinsend hinzu: "Und Kuchen"...


    Weiter geht es Morgen ;)