Selbsthilfegruppe

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Also Herr @E_Pole,
    wir trinken hier nicht!
    Wir reden hier nur über unsere Probleme, sie können sich aber gerne hinten an den Salzstangen bedienen.


    Und ich kenne dieses Problem mit den Türen auch, aber wenn ich sie zumachen will, geht sie automatisch irgendwie wieder auf...

  • Also ich mache die Türen ja gar nie zu :P


    Wir reden hier nur über unsere Probleme

    Dazu habe ich grad nen guten Witz im Kopf:


    "Ist da die Beratungsstelle für alkoholsüchtige Personen?" "Ja, hier ist die Alkoholikerberatung, haben sie Sorgen?" "Ja, ich wüsste gern, für welchen Bierkasten ich am wenigsten zahlen muss"


    xD

  • Habe nur gefragt um sicherzugehen, dass es hier KEINEN Alkohol gibt

    Warum denn wohl :) Weil du so den Alkohol selbst mitbringst :D Die Frage war nur dazu da, um sicherzugehen, dass du die Bierfässer net unnötig herumschleppst :P


    Habe ich recht oder habe ich recht?

  • Ja. wir haben hier einen kleinen Kühlschrank, aber wegen einer Bier-Sucht von einem anonymen Spieler gibt es nur Vodka, Sekt und Champagner :/ . Tut mir leid Erik, aber sag mal, stehst du noch auf Schmerzen?

    Rote Wüste Dwalon
    - Zu rau für dich -

  • Hallo mein Name ist Rialu.. Darf ich mich setzen? *hinsetz* Ich bin heute hier da ich panische Angst vor Sellenwittichen habe. Man nennt diese Krankheit Sellenwittiphobie und leide bereits 3 Jahre unter ihr. Nachts schrecke ich oft auf und denke ich werde von Sellenwittichen in ihr Nest geschleppt und den Baby Sellenwittichen verfüttert... Könnt ihr mir helfen? Weiß einfach nicht weiter. :(


    Ich kann dein Problem lösen, aber es wird schwer. Dafür musst du in meine Sellenwittich Nester konmen, und 2 Stunden lang schlafen (in beiden Nestern..eins ist in FallenKingdom, eins in Dinotopia) danach musst du 5km mit mir fliegen, dann wirst du keine Angst mehr haben ^^


    Falls du das tun willst: Treff mich auf Terraconia an

  • Hallo.


    Ich bin bekannt als Eule (oder auch Euli) und ich habe 3 große Probleme.


    Erstens verfolgen mich Wahnträume über schlechtes Internet, Ladebildschirme und MC-Fehlermeldungen.


    Zweitens habe ich eine tief sitzende Redstone-Sucht.


    Drittens habe ich eine Phobie vor Lava und neuerdings auch vor tiefen Löchern in Farming-Quadern ( @LoraMC ).


    Könnt ihr mir helfen?


    Verzweifelte Grüße,
    Eule.

  • Hallo, ich bin der Dämon und bin seit 10.000 Jahren in einem Waschbärenkörper gefangen. Der Grund wieso ich in diesem Waschbärenkörper gefangen bin ist, ich hatte damals ein Verhältnis mit der Tochter des Teufels und als ich mit ihr Schluss gemacht habe ging das leider nicht so schön aus. Der Teufel hat mich in diesen felligen Körper rein gesteckt und mich in die Minekraftwelt verbannt. Mein Problem ist, wenn ich in einer festen Beziehung bin bekomme ich angst und mache Schluss. :C


  • Hey Leute, ich bin der Geo. Darf ich mich setzen? *hinsetz.


    Ich habe ein grosses Problem.
    Meine Leistungen in der Schule sind zwar gut, Hobbies und Freunde habe ich auch noch, aber ich komme in letzter Zeit nicht von Minecraft weg, also ich spiele zuviel. Könnt ihr mir helfen?

    Wie es die Backstreet Boys schon besungen haben. I'm back again.

  • Ich finde, man sollte dieses "Projekt" wieder aufblitzen lassen!


    Ich habe persönlich kein Problem, aber ich habe heute mitbekommen, dass ein paar Spieler den drang hatten, Holzblöcke, auf denen jemand stand abzubauen,um andere Spieler in die Tiefe zu jagen.
    Ich finde, wir sollten das Thematisieren,
    vielleicht fangen unsere hoffentlich neuen Mitglieder @Kugelbohne @Gangstar_Killer @Minnerlas und @Letamai an. Trotzdem könnte der Gründer dieser Gruppe auch dazu etwas sagen @Tulion