Wie schalte ich mich im TS frei?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen!


    Nachdem immer wieder gefragt wird wie man sich denn im TS freischalten würde, fasse ich das hier mal zusammen.



    Schritt 1:
    Als erstes braucht man TS, das erkläre ich jetzt hier nicht wie man sich TS runterlädt, jedoch aber die Webseite wo man sich TS runterlädt verlinke ihch: http://www.teamspeak.com/downloads



    Schritt 2:
    Nun öffnet ihr euren TS, geht auf "Verbinden" oder drückt die Tasten "Strg + S". Dann gebt ihr bei Server Adresse: ts3.terraconia.de ein. Bei Name kommt logischerweise euer InGame name rein! Jetzt drückt ihr auf "Verbinden".



    Schritt 3:
    So, nun habt ihr euch mit dem TS von Terra connectet. Jetzt müsst ihr in den Channel "Registrierng" gehen. Wenn ihr in dem Channel seid, führt ihr InGame den Befehl (Voher musst du /origo machen, der Befehl funktioniert nur dort) "/ts freischalten Code" aus. Nach kurzer Zeit müsstet ihr von dem "Terraconia Bot" eine Nachricht kriegen die in etwas so aussieht: " Bitte gib im Spiel nun folgenden Code ein: 2brrrgJvBmjhSF". Dann führst du InGame den Befehl, während du in Origo bist, "/ts freischalten <Erhaltener Code>" wie zum Beispiel "/ts freischalten 2brrrgJvBmjhSF" dann müsstest du nach kurzer zeit deine TerraConia Rechte kriegen.


    So, jetzt kannst du auf alle Channel die nicht belegt sind oder Passwortgeschützt sind zugreifen.



    Hoffentlich konnte ich dir hiermit helfen!


    :) LG Doc :)

  • Hey


    Erstmal toll das du dir die zeit nimmst es zu erklären aber ich finde du solltest den Themen Titel ändern in


    TS-Installation


    oder so ähnlich da in der Wiki doch schon alles steht.
    Und wer lesen kann kann auch den anweisungen die geschrieben stehen entziffern und so schwer is es nun nicht wenn man das befolgt was dort steht und im zweifelsfall immer zur Wiki verweisen.


    Des kannst du auch Ingame machen. Ich geh mal davon aus das du weißt wie das geht aber für alle die dies hier lesen und es noch nicht wissen, mit ..


    /wiki <Themenname> <Spielername>


    könnt ihr dem Spieler der nachfrägt den link zum passenden Wiki Eintrag schicken.
    In diesem fall wäre es dann dieser hier. Teamspeak Freischaltung

  • Ich nutze den Thread jetzt einfach mal um eine Frage bzgl. Teamspeak loszuwerden. ^^


    Angenommen man "erspendet" sich jetzt VIP+ und beantragt seinen kostenlosen TS-Channel der einem zusteht. 6 Monate später, wenn mein VIP+ ausläuft, beschließe ich es nicht zu verlängern. Behalte ich dann meinen TS-Channel oder wird dieser dann gelöscht? :)


    Danke im vorraus wenn mir jemand helfen kann ^^ (villeicht ja @MeeriSchatz - die Zuständige für den TS :-P)


    ~Gesendet mit Tapatalk. Falls das hier nicht wie ein Beitrag aussieht, dann ist die App wohl mal wieder abgekackt xD


    Achja, und noch was.
    Ist in Windows 7 eine Möglichkeit bekannt denn Audioausgang gewissermaßen zu splitten?
    Ich würde nämlich TS gerne auf mein Headset schalten und Winamp oder Firefox dann auf den normalen Soundausgang an den die Heimkinoanlage angeschlossen ist... aber leider fand ich noch keine Möglichkeit dies zu tun. Ich konnte nur alles auf den normalen Ausgang oder auf das Headset leiten...


    ~Gesendet mit Tapatalk. Falls das hier nicht wie ein Beitrag aussieht, dann ist die App wohl mal wieder abgekackt xD

  • Behalte ich dann meinen TS-Channel oder wird dieser dann gelöscht?


    Grundsätzlich zeigt mir meine Übersichtsliste an, sobald der Rang der jeweiligen Person abgelaufen ist. Meist entferne ich den Channel dann nicht sofort, sondern versuche ihn zu entfernen, sobald ich das Gefühl habe, dass der Spieler eher inaktiv bei uns spielt.