Vorstellung Noregas

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • So, wird Zeit das ich mich auch mal hier melde...



    mein Name im Spiel ist Noregas, für alle die das noch nicht bemerkt haben ;)


    dann Fangen wir mal mit den zwei "Missverständnissen" mit denen ich regelmäßig konfrontiert bin ;)


    nein - der Name hat nichts mit Norwegen zu tun, sondern ist ein missglücktes Kofferwort aus Nor (angedacht als einer der Götter der Spellforce - Geschichte ) und Sargeras, gleichzeitig war es der Name meine ersten WoW-Charackters. Ich trage den Namen also schon ne ziemliche Weile mit mir herum.


    und ebenfalls nein - mein Skin ist kein SS Offizier oder sonstwie irgendwas aus der braunen Ecke - auch wenn der Anzug beige ist. Der Skin ist/soll Andrew Ryan aus dem Spiel Bioshock darstellen. Wer mit mir Ingame schon ein wenig zu tun hatte weiß warum ich den Skin benutze ;)




    Ebenfalls bin ich nicht mehr in der "Kiddy"-Zone der Spielerschaft, sondern Falle mit meinen 27 eher schon fast unter die "Altherren" für Minecraftverhältnisse :)


    Meine Minecraftmultiplayerkarriere begann damals auf Secretcraft (vielleicht kennt den Server ja noch der ein oder andere..) und fand dort nach einigen, nennen wir es mal zwielichtigen, Aktionen seitens des Servereigentümers kam ich zu "Projekt Minecraft" einem Server dem ich Zeitweilig am Ende als einer der Admins gedient habe (wobei mein Aufgabenbereich eher zu Bauprojekten und Ausbesserungsarbeiten lehnte, also eher Supporter mit erweiterten Befugnissen), bis der Server am Ende durch fehlende Spieler ein Ende fand - meine Einschätzung zum warum weshalb wieso kann man sich gerne mal im TS anhören wenn man auf Altherrenstammtischreden über Minecraft steht.
    Danach gab es eine kurze Episode auf Kadcon, einem Server der mir irgendwie nie wirklich zugesagt hat, und diversen kurz Episoden auf FTB-Servern gab es erstmal eine Längere Minecraftpause, bis ich vor ein Paar Wochen wieder mal in die Serverlist gesehen habe, und Terraconia mir dabei durch das Stadtkonzept mir schnell ins Auge viel.



    Bisher sitze ich in Wikingcity, ansonsten ...


    ja nun,


    Hallo :D

  • Herzlich Willkommen auf Terraconia :)

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Ich mag Kofferwörter. Und ich mag Warcraft-Titanen. Vor allem die, die die brennende Legion erschaffen haben. Bei Spellforce hingegen habe ich nie begriffen, warum alle meine Trolle tot umfallen, wenn ihr Haupthaus zusammenbricht ?(


    Anyway: Willkommen auf dem Server Altersgenosse :)

  • Mohoin und herzlich Willkommen auch von mir!
    Ich hoffe, du wirst hier etwas länger bleiben, als auf anderen diversen Servern. :)
    So schnell wird Terraconia sicher auch nicht "aussterben".


    LG

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~