Stadt nach Gründung am nächsten Tag verschwunden?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Morgen liebes Serverteam,
    gestern Abend habe ich meine erste Stadt gegründet mit Unterstützung von Fisher_Tiger. Nach Erweiterung der Grenzen und Kauf von Friedenspfeife und Umzug aller Kisten ist heute Morgen alles weg. Das Grundstück ist wieder Wildnis, PVP ist an, die Kisten sind samt Inhalt alle weg. Hab' ich da was falsch gemacht? Läßt sich der Zustand von gestern wieder restaurieren? Bin für jede Hilfe dankbar.
    LG
    cubewot

  • Mh... naja, wenn sie die Stadt auf Fisher_Tiger überschrieben hat, kann es sein das er /stadt auflösen gemacht hat... aber nur eine Vermutung...


    ~Gesendet mit Tapatalk. Falls das hier nicht wie ein Beitrag aussieht, dann ist die App wohl mal wieder abgekackt xD

  • @wte84 vielen Dank und es stimmt, @cubewot bekam Hilfe von (damit sie es auch sieht) @rattowitsch, jedoch denke ich kaum, dass sie die Stadt an mich überschrieben hat, da ich fast direkt, nachdem ich sie gerufen habe offline war :D Und ca. eine Stunde später hat cubewot mir dann bereits gezeigt, dass er die Stadt schon erweitert hatte, also denke ich, es liegt einn großer Fehler vor ?(

  • Hallo @cubewot,


    Es kann sein, dass aufgrund der Probleme bei der Stadtgründung diese nicht richtig angelegt wurde und von vorne herein als "inaktiv" gekennzeinet war. Leider habe ich gestern Abend einge inaktive Privatgrundstücke entfernt und dabei auch deine Stadt erwischt...


    Du hast von mir gerade eine Konversation bekommen.


    Gruß, Q1O

  • Wie Q10 oben geschrieben hat ist die Stadt wohl fälschlicherweise als inaktiv gekennzeichnet gewesen und wurde bei der Bereinigung mit allen Kisten und Inhalten entfernt. Q10 hat mir heute alle Inhalte aus den Bewegungslogs meines Umzugs nachvollzogen und "per Hand" zurückkopiert - wirklich eine top Unterstützung! Vielen Dank noch einmal dafür... Danke auch an Fisher_Tiger für den Turbo-Umzugsservice :D
    Stadt ist neu gegründet, die Fläche schon etwas erweitert. Alles ist gut!
    LG und happy mining
    cubewot