Fisher_Tiger soll Supp werden!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag,
    wie euch warscheinlich aufgefallen ist, ist der gute @Fisher_Tiger sehr oft im Chat unterwegs um Fragen anderer Spieler zu beantworten.
    Ich weiß die Bewertungsphase ist schon vorrüber, aber hiermit schlage ich fisher_tiger als Supp vor, da er schon lange da ist, sehr viel über terraconia weiß, regelmäßig on und kontaktfreudig ist und viel Gedult mit anderen Spieler hat. Und außerdem is WizardBlobber als Test-Supp ausgestiegen das das Test-Supp "Team" jetzt einer weniger ist würde es ja nicht schaden einen treuen Spieler hinzuzufügen.
    Ich hoffe das Team (ihr/du) nimmt meinen Vorschlag zu Herzen und gibt ihm eine Chance sich zu bewähren.


    MfG
    MrEmbo/Emil

  • Ich schlage nun offiziell <insert subject name here> als Admin vor, weil er vor ein paar Monaten einmal einen nitrado-Server gemietet hat und sich voll gut auskennt *hust*


    Ironie beiseite. Es gab bereits eine Supporter Testphase. Zwar ist so eine Empfehlung eines Spielers eine nette Sache, aber in der Regel bewirbt sich der Bewerber selbst beim Team und das Team sucht dann aus. Individuelle Bewerbungen sind angeblich möglich, ich glaube aber nicht, dass es bei Supportern so einfach geht.
    Sollte fisher_tiger seinen Job so gut machen, bin ich mir sicher, dass er bei der nächsten Bewerbungsphase in das Team kommt.

  • Also ich finde es ist eine sehr freundliche und meiner Meinung nach gute Geste von MrEmbo,
    da er hiermit einen Spieler für den Rang des Supporters vorschlägt und damit eventuell einen teil des Teams auf besagten Spieler aufmerksam macht und dieser im Zeitraum des nächsten Auswahl Verfahrens genauer begutachtet wird oder sogar etwas bevorzugt wird da er von mehreren Spieler Vorgeschlagen wurde.
    Durch diesen Thread wäre es vielleicht sogar möglich das besagter Spieler ein "gewählter Supporter" wäre .
    Wer weiß das schon ;)


    Zitat

    Es gab bereits eine Supporter Testphase. Zwar ist so eine Empfehlung eines Spielers eine nette Sache, aber in der Regel bewirbt sich der Bewerber selbst beim Team und das Team sucht dann aus. Individuelle Bewerbungen sind angeblich möglich, ich glaube aber nicht, dass es bei Supportern so einfach geht.


    Also @JOO200 das mit der Bewerbungsphase hat Embo schon selbst zur Sprache gebracht


    Zitat

    Ich weiß die Bewertungsphase ist schon vorüber, aber hiermit.....


    Außerdem ist es wie oben genannt eben eine nette Geste von Embo und ich denke du hast selber noch nichts derartiges Versucht, daher sei doch nicht ganz so pessimistisch gegenüber diesem Versuch, jemanden den mag ein wenig zu "pushen". ^^


    Sry falls ich irgendwo zu harsch war @JOO200, dass passiert mir manchmal,
    also falls dies der Fall ist fühle dich davon BITTE nicht persönlich angegriffen.


    Mfg Der (selbsternannte) Sergalische Botschafter
    :thumbup:

  • Es freut mich, dass ihr euch untereinander gerne habt, aber Supporter werden (leider oder Gott sei Dank?) nicht demokratisch gewählt. Jeder Spieler hat während der Bewerbungsphasen die Chance, sein Interesse an dem Posten zu bekunden. Ich denke nicht, dass es sinnvoll ist, wenn jetzt täglich x Spieler ihre Freunde als Supporter vorschlagen ^^