Bewerbung / Anfrage auf den Youtuber-Rang

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo ich bin der Plable aka Daniel
    Ich möchte mich liebend gerne als YTber auf diesen Server Bewerben da ich diesen Server extrem feier


    Ich habe einen kleinen Youtube Kanal mit 400 Abos : Plable (sry kann kein Link senden da es gerade ein bisschen rumspackt) :D
    Und eine frische Server-Vorstellung : Bester MC Leben Server!!! (sry kann kein Link senden da es gerade ein bisschen rumspackt) :D


    Ich habe leider abgesehen von der Vorstellung noch kein Video von Terraconia auf meinen Kanal aber ich werde in 4-5 Tagen sehr aktiv auf Terraconia aufnehmen und Streamen
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen


    MFG: Plable aka Daniel

  • Ich ergänze dich mal ;)


    Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCeb9UClwm0sCdXx__E1i_ow


    Trailer:

  • Ich finde es immer blöd, wenn sich Spieler bewerben, die erst 20 Minuten oder sogar noch weniger Spielzeit haben auf TerraConia. Diese Spieler sind nur hier wegen dem YouTube rang, deswegen finde ich sollte man da auch eine Grenze einbauen.


    Bei dir ist das ganze ja nicht der Fall :D Man sieht ja das du auch wirklich Spielst, ich denke nicht nur wegen dem Rang. :)


    MFG Funky! :)

  • In den vorraussetzungen steht leider, dass man schon Videos von Terraconia gemacht haben muss. Du könntest ja wenn du Zeit hast eins machen :) Dann wird dein Antrag ja vielleicht angenommen :3


    Jedenfalls frohes aufnehmen auf Terraconia ;D


    LG LoraMC

  • Ich finde es immer blöd, wenn sich Spieler bewerben, die erst 20 Minuten oder sogar noch weniger Spielzeit haben auf TerraConia.


    Warum? Manche YouTuber mögen vielleicht eine Art "Unboxing" machen wollen. Ich fände es spannend, das Tutorial und die Freischaltung mal aus der Sicht und mit Kommentaren eines komplett neuen Spielers zu sehen. Davon profitieren wir im Team (Verbesserungsmanagement) und auch neue Spieler, die sich für den Server interessieren.


    In den vorraussetzungen steht leider, dass man schon Videos von Terraconia gemacht haben muss.


    Nein, steht da nicht. Da steht:


    Ihr solltet bereits öffentlich verfügbare LetPlays gemacht haben, im Idealfall von Terraconia.



    Kurzer Hinweis noch an dieser Stelle: Es tauchen immer wieder Antworten dieser Art unter den Bewerbungen zum YT-Rang auf, mit zum Teil unrichtigen Angaben. (Natürlich gibt es auch sehr hilfreiche und unterstützende Bemerkungen).
    Da solche Anträge aber nur von uns Teammitgliedern verbindlich beantwortet werden sollen, werden wir die Antwortmöglichkeiten für diese Art von Anträgen auf Teammitglieder und Antragssteller beschränken.

  • Nein, steht da nicht. Da steht


    Ja, ich hatte vor kurzem auch nochmal geguckt und wollte den Kommentar bearbeiten. Aber du warst hiermit schneller ;) .


    Da solche Anträge aber nur von uns Teammitgliedern verbindlich beantwortet werden sollen, werden wir die Antwortmöglichkeiten für diese Art von Anträgen auf Teammitglieder und Antragssteller beschränken.


    Oki :3 Find ich eigentlich gut..ist ja bei Entbannungsanträgen auch so ^^

  • Warum? Manche YouTuber mögen vielleicht eine Art "Unboxing" machen wollen. Ich fände es spannend, das Tutorial und die Freischaltung mal aus der Sicht und mit Kommentaren eines komplett neuen Spielers zu sehen. Davon profitieren wir im Team (Verbesserungsmanagement) und auch neue Spieler, die sich für den Server interessieren.


    Aber sowas lässt sich ja auch durchaus ohne besonderen Rang tun, oder? ;)

  • So, nun aber mal was zum eigentlichen Antrag:


    Da du, @PlableYT, unsere Voraussetzungen erfüllst, führst du ab nun ingame das Präfix "YT".
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Aufnehmen. :)

    --
    "Das ist ein Oooohhh, keine Null..!"

    Einmal editiert, zuletzt von Q1O ()