Minecarts/Boote automatisch zerstören lassen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Nabend,


    ich habe gerade die neue Zugriffskontrolle ausprobiert und spontan an diesen Vorschlag gedacht.
    Könnte man in das Stadt und das GS Verwaltungsmenü einen "Vehicle Destroy"-Schalter hinzufügen, der auf Wunsch die Zerstörung von Booten oder MInecarts zulässt?

    Grüße Keighar

    "Willst Du die Welt verändern, so verändere Dich selbst" Mahatma Gandhi

  • Das wäre tatsächlich möglich, allerdings würde ich da noch die Änderung einbauen, welchen Rang man haben muss, um die "Vehicles" zu zerstören.
    Aktuell wäre nämlich ein Abschalten der Flag mit der aktuellen Implementierung ein "Jeder oder Keiner", das ist nicht unbedingt toll. Bis zur Umsetzung dauert es daher noch etwas.

  • Ich weiß nicht ob Joo mich jetzt hauen wird, aber nach der 1.15 wäre das doch was schönes. Die Erweiterung, nicht das gehauen werden.


    Push


    Wir haben ja dann Bienen und Pandas als Entwickler, die den Pinguin unterstützen :D

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: