Beonora hat endlich ins Forum gefunden!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Heyhey alle miteinander :)


    Nach einigen unbeholfenen Anfängerversuchen, das Forum zu erobern, hab ich es nun geschafft und kann endlich die Weltherrschaft an mich reißen :D


    Und damit alle wissen, mit wem sie es zu tun haben, hier ein paar Anhaltspunkte zu mir:


    - Ingamename ist Beonora, obwohl mich eigentlich alle meine Bekannten und Freunde Beo rufen. In RL höre ich auch ab und zu auf den Namen Birte, man darf aber auch "Ehrenwerte Herrscherin" zu mir sagen 8)
    - bin ganze 36 Jahre jung
    - von Beruf bin ich Drachenbändigerin (im RL sagt man ganz profan Kindergärtnerin)
    - mein Hobby neben Minecraft sind Pen and Paper Rollenspiele wie "Das schwarze Auge", "Pathfinder", "Splittermond", "World of Darkness" (Drachen retten & Jungfrauen töten ... oder so :D )
    - am PC zocke ich am liebsten Minecraft und die Sims3 (meist abwechselnd, wenn Terraconia mal wieder voll ist und ich keine Lust auf Singleplayer habe)
    - musikmäßig mag ich gerne Folk, Mittelalter-Rock, Pagan Metal. Höre aber auch ab uns zu einige Mainstream Lieder (gern von Pink oder Nickleback)
    - meine Pläne im Spiel: eine Stadt aufbauen, die unter dem Motto der Elemente steht (mit "elementaren" Vierteln), eine ingame Rollenspieltaverne aufmachen (??) und mal sehen, auf was man sonst noch so für Ideen kommt :)


    Tja und ansonsten ...??... ich könnte ja noch eine lange Selbstbeweihräucherung über meine ganzen Tugenden schreiben, aber da mir das eh meistens niemand abnimmt, spare ich mir den Zeitaufwand :D
    Wer mehr wissen mag, darf mir gerne PNs schreiben :P


    Also dann, fröhliches buddeln, Steine klopfen & bauen wünscht euch allen


    die Beo
    (Beonora)

    ~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! ~ (Albert Einstein)

  • Herzlich willkommen auf Terraconia :) ich glaube Drachenbändigerin ist ganz schön anstrengend... :D

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt