SnowLilly gibt sich die Ehre

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey Leute, ich bin SnowLilly. Mit vollem Namen eigentlich SnowLilly_TheOne, aber nur, weil der andere schon belegt war (ich sollte ihn mir echt mal Patentieren lassen...), aber ich höre hauptsächlich auf Snow.


    In meinem weniger Pixeligen Leben gehe ich noch zur Schule und mache mein Abi. Danach will ich als Tippse beim Amtsgericht Düsseldorf eine Ausbildung absolvieren (offizielle Berufsbezeichnung ist dann 'Justizfachangestellte'). Bis dahin habe ich aber noch ein halbes Jahr.
    Was meine Minecraft-Skills anbelangt... Es hat schon einen Grund, warum ich mir ein Dorf mit Friedenspfeife ausgesucht habe ^-^" und um das Klischee noch weiter zu vertiefen muss ich zugeben, dass ich auch vor Mobs lieber schreiend wegrenne als sie zu bekämpfen. Ich vertrete also eher den Builder- und Farmer-Typ.
    Zugegebener maßen liegt das aber nicht nur an mir, sondern auch an meinem alten Laptop und der schlechten Internet-Verbindung. Solltet ihr mir mal begegnen wundert euch also bitte nicht, dass ich so extrem lagge.


    Was gibt es noch so wichtiges über mich zu sagen? Eigentlich nichts. Aber wenn ihr noch fragen habt, dann nur zu! ^^ Ich beiße nicht! .... Zumindest meistens...

    Gott: Ich kann Berge erschaffen!
    Notch: Ich auch.
    Gott: Ich kann Täler und Flüsse erschaffen!
    Notch: Ich auch.
    Gott: Ich kann runde Dinge erschaffen!


    Notch left the Game

  • Wow, du hast es geschafft dass ich eine Vorstellung mal lese und es mir dabei auch noch Spaß macht!
    Herzlich Willkommen und vor allem viel Spaß auf Terraconia!


    [color=#3366ff]Wer große Dinge bauen möchte, MUSS die WELT verstehen.
    Die Welt verstehen heißt, zu ERKENNEN, dass die Welt aus BLÖCKEN besteht.

  • Du wohnst ja ganz in der Nähe von mir :D auch von mir ein herzliches Willkommen :)

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • @Prydaa wenn man das Geld dafür hat.... Ich hab nicht so viel Geld für nen neuen PC übrig

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • @Prydaa wenn man das Geld dafür hat.... Ich hab nicht so viel Geld für nen neuen PC übrig


    Ja, habe selbst auch nicht so viel Geld gehabt, allerdings habe ich mir während meiner Ausbildung meinen Ausbildungsgehalt zusammengespart um mir den PC so aufbauen zu können. Das Problem ist, dass ich das selbe in ein paar Jahren wahrscheinlich wieder machen muss, weil die Spiele nach und nach eine immer bessere Hardware verlangen, aufgrund besserer Grafik usw.

  • Auch von den Bewohnern von Forresty alles gute und ein Herzliches Willkommen auf Terraconia :)

    ,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,
    Forresty
    Deine Stadt zwischen den Wäldern
    ,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,

  • Ja, habe selbst auch nicht so viel Geld gehabt, allerdings habe ich mir während meiner Ausbildung meinen Ausbildungsgehalt zusammengespart um mir den PC so aufbauen zu können. Das Problem ist, dass ich das selbe in ein paar Jahren wahrscheinlich wieder machen muss, weil die Spiele nach und nach eine immer bessere Hardware verlangen, aufgrund besserer Grafik usw.


    Ausbildungsgehal

    Das ist der Unterschied zwischen dir und mir. Ich bin Schüler einer Realschule, und gehe nach dem Abschluss nächstest Jahr im Sommer weiterhin zur Schule

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • @Nanocrafter


    Die stadt ist wirklich Toll! DerLektro hat mich außerdem so lange darüber zugequatscht, dass ich gar keine andere Wahl hatte xD



    @ Schamane:
    Mit Neigungskurse meinst du die beiden ersten Abifächer, richtig? Heißt bei und Leistungskurs :)
    Kunst und Deutsch


    Echt? :O
    Lustig xD

    Gott: Ich kann Berge erschaffen!
    Notch: Ich auch.
    Gott: Ich kann Täler und Flüsse erschaffen!
    Notch: Ich auch.
    Gott: Ich kann runde Dinge erschaffen!


    Notch left the Game

  • Kunst und Deutsch? Was verschlägt dich dann aufs Amtsgericht? ^^


    Es kann sein, dass das System in BW etwas anders ist, als bei euch.
    Ich bin im Moment noch in JS1/Klasse 11 (G8...) und habe Kunst und Biologie als Leistungskurse.
    So wie ich das jetzt verstehe, machst du dein Abi aber nicht in Kunst oder? x)


    LG

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • Im Prinzip ist es ja egal, in welchen Fächern man sein Abi macht. Ich hab halt die genommen, in denen ich meine,die besten Noten zu bekommen. Aber ich mache mein Abi in Kunst. Zweites Fach Deutsch, drittes Mathe und viertes Philosophie. Und Amtsgericht weil ich das Rechtssystem einfach verdammt spannend finde XD
    Auch wenn ich mir da eine eher verwalterische Tätigkeit ausgesucht habe.

    Gott: Ich kann Berge erschaffen!
    Notch: Ich auch.
    Gott: Ich kann Täler und Flüsse erschaffen!
    Notch: Ich auch.
    Gott: Ich kann runde Dinge erschaffen!


    Notch left the Game