Vorschlag für bessere Community

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hier ein Vorschlag von mir: Meiner Meinung nach, und ich schätze auch ,dass andere der gleichen Meinung sind wäre es nicht schlecht ,wenn das Serverteam auch mal in andere Channels im TS geht. Beispielsweise lounge 1. Das stärkt die Community. Nicht jeder kann mit jedem gut auskommen. Die einen spielen PvP und schreien rum, die anderen sind konzentriert am bauen. Jedenfalls wäre es gut wenn das Serverteam mal mehr Kontakt zu den gewöhnlichen Spielern hat.
    2. Vorschlag: Einige Sups sind sehr streng im jailen ,andere wiederum nehmen es auf die leichte Schulter. Man sollte sich auf ein "Mittelpunkt" einigen.


    Ich hoffe ich kann mit diesen Vorschlägen was bewirken.
    MaxAquila

  • Also mir gefällt die Idee an sich :)
    Das mit dem TS ist so, jeder kann ja in dem Channel sein wo er mag. Und wenn kann man ja fragen, ob derjenige zu einem kommen kann ^^
    Und das mit dem jailen etc ist so, wir Teamler haben gewisse Prinzipien an die wir uns halten. Heißt jeder verhält sich eigentlich gleich im Strafensystem. Oft ist das jailen etc auch abhängig was der User gemacht hat und ob er vllt. schon gewarnt wurde.


    Außerdem sind Teamler auch nur normale Spieler die eben eine Aufgabe freiwillig übernommen haben um euch zu betreuen ^^
    Grüße

  • Dem Beitrag von @Thavril ist nicht mehr viel hinzufügen.


    Wie sie bereits gesagt hat jedem ist frei überlassen wo er sich im Teamspeak aufhalten will bzw. ob er dieses überhaupt nutzen möchte. Man kann niemanden dazu zwingen mit Leuten zu reden aber man kann nett fragen ob er Lust hat n bisschen zu quatschen um evt neue Kontakte mit Spielern zu knüpfen die ingame wenig auffallen.

    Philosophie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum. Theologie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum, und zu rufen: ich hab sie...



    Valar Morghulis...

  • Mir ist es auch schon aufgefallen, dass auf Grund der zahlreichen Privatchannels im TS eine Kommunikation mit vielen Spielern leider nur im Spiel oder über Nachricht möglich ist... sehr schade eigentlich. Ich verstehe hingegen auch die Aussagen von @Thavril und @iTz_IcE, es ist jedem selbst überlassen, mit wem und wo er spricht.


    Eine allgemeine Änderung dessen ist dementsprechend kaum möglich, doch die Leute, die es sich wünschen können ja aktiv versuchen, mit anderen in Kontakt zu treten und Kontakte zu knüpfen.


    Viele Grüße,
    TheSven0711


    [color=#3366ff]Wer große Dinge bauen möchte, MUSS die WELT verstehen.
    Die Welt verstehen heißt, zu ERKENNEN, dass die Welt aus BLÖCKEN besteht.

  • Wollte MeeriSchatz nicht mal so ne Community Talkrunde einführen?
    Damit wäre das Problem im TS geklärt.
    Die "Teamler" können dann mit uns quatschen, Probleme lösen usw.


    Die wird es auch geben. Bin nur etwa zur Zeit der Idee in eine Klausurphase gerutscht und da hatte ich einfach keine Zeit dafür. Aber ich denke mal ich werde in der nächsten Zeit den ersten Termin bekanntgeben. :)

  • Das hier ist eindeutig ein ein Job für @owly_maddie ! :D


    Aber mal im ernst: Supporter habe wirklich viel um die Ohren, auch Dinge die man überhaupt nicht mitbekommt.
    Eine Community lebt ja auch davon das sich "Kommunen" bilden.
    Das ist eine Sache jedes Spielers und seiner Mitspieler.
    Ich kann ja dein Ansinnen verstehen, nur da ich hier schon eine Weile gespielt habe, verstehe ich auch das man Rückzugsorte mit "Schloss" vor braucht,
    um seinen Input noch kanalisieren zu können. :)


    Die Stadtgründer haben ja die Wahl einen Stadtchan zur Verfügung zu stellen.
    Dann sind die Leute schon mal nah dran mit denen man in einer Stadt ist.
    Alles weitere entwickelt sich wie im normalen Leben.


    Die Community Talkrunde wird bestimmt wieder kommen. :)


    Gruß,
    das Digi

  • Das würde ich so nicht sagen, du hast einen sehr guten Denkanstoß gegeben und auch das ist wichtig. Gibt sicherlich einige die sich dazu mal Gedanken machen oder Gedanken gemacht haben!


    Was jeder daraus macht, muss man eben für sich selbst entscheiden.


    Viele Grüße,
    TheSven0711



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    [color=#3366ff]Wer große Dinge bauen möchte, MUSS die WELT verstehen.
    Die Welt verstehen heißt, zu ERKENNEN, dass die Welt aus BLÖCKEN besteht.