Adios, hombres

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ein schönes knappes Jahr habe ich als MC-Suchti hier nun verbracht.
    Möchte mich bei den netten Leuten und Team-Peoples bedankten und alles Gute wünschen.
    Die Städte sind überschrieben, die Taschen sind leer, das Konto auch.
    Ich denke die gestecken Ziele sind schon lange überschritten.
    Auf zu neuen Taten: Ich werde Linux weitersuchten und mich InGame zukünftig raushalten.


    Danke für die Zeit,
    das Digi

  • :/ Jetzt hat er einfach keine Lust mehr, tztz.


    Lieber Digi, ich bedanke mich nochmal ganz herzlich für deine Unterstützung als ich frisch auf den Server kam! Du hast mir viel weiter geholfen und mir gute Tipps und Hinweise gegeben um meine eigene Stadt gründen/führen zu können! Auch in finanzieller Hinsicht hast du mir/uns ein paar mal kräftig unter die Arme gegriffen (mein Dank geht natürlich an die gesamte Loge der Borg)!


    Schade, dass ein so motivierter, sich einbringender Spieler geht, aber irgendwann hat man halt alles über ;) (bei mir wird es demnächst bei den Plätzchen soweit sein ^^)


    So denn, macht gut werter Digi, vielleicht sieht man sich dennoch hin und wieder :)

    Verweile nicht in der Vergangenheit,
    träume nicht von der Zukunft.
    Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.
    Buddha


  • Schade aber Legenden werden nie vergessen :P
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Linux suchten und hoffe das man dich noch ein mal entweder Ingame oder im TS antrifft.
    Bis dahin, viel Spaß.


    Gruß,
    Bär

    Die Dreisten wirbeln den Staub auf - und die Feigen fegen den Boden.

  • Da geht er dahin,


    Wenn Bulldog ein zweites Kreuz mit der Aufschrift "R.I.P 0xDiggiP" errichtet, muss es schon was bedeuten :P.


    Auf jedenfall danke ich dir für den PC-Support und die vielen sehr lustigen Stunden im TS.
    Merkt euch Leute wenn die Festplatte sich auflöst "No risk, no fun... User has disconnected from your channel" (insider)


    Jetzt ist auch keiner mehr da, der mich mit 17000 Werten zuwirft und mich darum bittet ein Diagramm zu machen. Schade eigentlich, dabei hat es mir doch Spaß gemacht :)


    Adios mi Amigo Digi



    Gruss,
    El_Tropical

    Der Terraconia Poker-Cup, auch du kannst dabei sein!