[Sammelthread] Danke!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Also ich muss hier jetzt echt mal ein fettes DANKE da lassen.


    Mir wurde mein alter Account von Mojang gesperrt (konnte ihn leider nicht reaktivieren), habe mir also einen neuen zugelegt.
    Die Hilfsbereitschaft die Fortschritte des Alten auf den Neuen zu übertragen hat mich beeindruckt.


    Beim Übertragen hat es ein paar Probleme gegeben wobei mir dann letztendlich von @baba43, @Jarves und @MeeriSchatz geholfen wurde :D
    Da muss ich sagen: Respekt dass sich 3 Admins eines so großen Servers dann die Mühe machen jemandem bei einem doch eher kleinen Problem zu helfen.

  • Auch wenn nicht immer alles perfekt läuft... Danke...


    ...für die täglichen Aufwände des Teams.
    ...für die gute Planung und Organisation.
    ...für die tolle Community (also sozusagen @all ^^ ).
    ...für die vielen Stunden die man ohne schlechtes Gewissen zu haben in Terraconia investieren kann.
    ...für das tolle Konzept.


    und... ach mir würde noch so viel einfallen, aber ich denke das Team und auch alle anderen wissen worauf ich hinauswill ;)


    ~Gesendet mit Tapatalk. Falls das hier nicht wie ein Beitrag aussieht, dann ist die App wohl mal wieder abgekackt xD

  • Das mir der Thread noch nicht aufgefallen ist...


    Mein Dank geht grundsätzlich an das ganze Team für solch einen fantastischen Server!
    Im einzelnen möchte ich...


    - Rattowitsch danken, die mir schon mehrfach sehr hilfreich zur Seite stand
    - Fronk__ danken, welcher mir in meiner Tätigkeit als Statthalter half
    - Panic222 danken, dass er half, meine Tochter zur Statthalterin zu machen
    - Avankziar und seiner Freundin (Kuno... tut mir leid, mir fällt der Name nicht ein) herzlich Danken, für das Überlassen des mittlerweile etwas lebhafteren Dorfs "Elysion" :)


    Weiter so, Team!!!

    "Ein guter Kaufmann verbirgt alles und tut als hätte er nichts; ein weiser Mann ist voller Tugenden und tut, als wäre er dumm." - jap. Sprichwort

  • Mein Danke geht grundsätzlich an das GANZE Team!


    Auch wenn ich manchmal mit bestimmten Teamler gerne diskutiere.



    - rattowitsch kümmert sich immer und freundlich, hilt auch eine Lösung zu finden!
    - Panic222 dass er mir immer geholfen hat wenn ich Probleme habe!
    - MeeriSchatzi dass sie sich immer möglichst schnell um alles kümmert°


    MIr fällt noch soooo vieles ein, aber das muss nicht alles hier rein!


    LG Doc


    P.S. Sorgt dafür dass es Terraconia IMMER geben wird!

  • Hallo liebes Serverteam von Terraconia, ich wollte mich bei euch bedanken da ihr mir auf Fragen oder Probleme immer sofort eine Antwort geben konntet! Außerdem ist Terraconia der beste deutsche Building Server, auf dem das spielen unendlich Spaß macht!



    Macht weiter so und DANKE!

  • Guten Abend liebes Serverteam, liebe Community.


    Ich wollte mich in höchster Form bei euch allen bedanken. Das Team leistet einen Gewaltsjob und die Community ist einfach spitze!


    Danke euch allen, macht weiter so!

    Wie es die Backstreet Boys schon besungen haben. I'm back again.

  • ich wollte echt mal danke sagen für die coole zeit auf dem server die leute sind cool drauf die mod und supporter immer hilfs bereich und noch vieles mehr einfach mal danke bleibt alle cool drauf


    Gruß TrioxGaming


    ▶ ──────── 1:54

  • Ich wollte mich hier auch mal bedanken. ^^
    Danke, für die schöne Zeit, die ich hier gemeinsam mit megafreundlichen Spielern verbringen kann.
    Danke, an das Serverteam, das immer hilfsbereit und nett ist! :)

  • Einzigartiger RPG-Server, faires System, keine Abzocke, gutes Balancing alles ist einfach stimmig.
    Ich finde es genial das man so frei ist, das man einfach bauen kann wo man möchte in der Wildnis.
    Auch die kleinen Eastereggs oder Missionen der Einwohner von Origo lassen mich in Nostalgie nach einer Zeit schwelgen wo die Schalter nicht Rot leuchten und man gezwungenermaßen an die Hand genommen wird.
    Gute Arbeit Leute, mein Respekt!

  • Also ich muss sagen, dass ich diesen Server am meisten mag, die Community ist auch ganz nett!
    Auch habe ich paar neue Menschen vom Server kennengelernt, die ich jetzt privat kenne. :thumbup:


    Also Fazit ist, dass der Server ein sehr gelungenes Projekt ist!
    Mfg Felix :)

    Liebe Grüße von mir!
    Besucht doch mal die imperiale Stadt Akumal. /stadt tp Akumal

  • Ich wollte auch einfach mal ,,Danke'' sagen! Der Server ist perfekt und ich habe fast keine Verbesserungsvorschläge... Macht weiter so, ihr seid gut organisiert, immer ist einer vom Team online und sonst liebe ich einfach den Zusammenhalt des Forums! Macht also weiter so!!!

  • Na da ich ja nun auch ne gewisse Zeit hatte den tollen Server zu testen :D ,
    möchte ich mich an alle bedanken. Die, ohne die es den Server gar nicht gäbe (Edit: Damit ist natürlich derjeinige gemeint der den Server überhaupt gegründet hat ;) und seine "Kompagnons :D ), den Supps und Mods die man immer wieder "nerven" kann wenn was ist ;) und natürlich an all den tollen Spielern, zu den man schon eine gewisse "Freundschaft" aufgebaut hat. Macht Spaß mit euch zu spielen. :) Weiter so. ;)


    Gesendet von meinem P6000 Pro mit Tapatalk

  • Guten Abend,
    Ich halte mich hier bewusst kurz. Ich hab's versucht, es wurde nichts :D
    Der Server ist meiner Ansicht nach der einzige seiner Art, sowohl die Umsetzung der Kombiniation von Survival, Freebuild und Citybuild ist ebenso gelungen wie das Zusammenstellen eines Teams, das sowohl fachlich kompetent als auch sehr freundlich und hilfsbereit ist - und das selbst dann noch, wenn man (mittlerweile in Reue) mehrmals straffällig geworden ist.
    Hierfür ein spezielles 'Danke!' an alle derzeitigen Supporter, Moderatoren und Administratoren ebenso wie an alle früheren, die den Server nun leider nicht mehr in diesem Umfang unterstützen.
    Für Abwechslung vom 'Terra-Alltag' sorgen auch die regelmäßig veranstalteten Events, hierfür geht mein Dank an das gesamte Eventteam.
    Doch müssen diese Events und der ganze Server nicht nur verwaltet werden, sondern auch gebaut werden, hierbei kann ich nur sagen:
    Architekten, good job. Diese Arbeit wird ja leider sehr häufig nicht honoriert, obwohl es meiner Ansicht nach ebenso ein elementarer Baustein eines guten Servers ist wie das Schreiben von Plug-Ins und die Hilfe des Serverteams.
    Wo wir auch zu den Plug-Ins kommen: Allen Entwicklern, die für den Spielspaß der normalen Spieler (wie mir) Stunden über Stunden Plug-Ins entwickelt, getestet und verbessert haben, spreche ich hier meinen Dank aus, leider geht diese Arbeit hinter den Kulissen häufig unter und wird nicht geschätzt.
    Natürlich kann so ein Server nicht nur aus dem Serverteam bestehen, eine freundliche, hilfsbereite und aktive Community ist hierfür ebenso nötig, dafür geht mein Dank an (fast ;) ) alle meiner Mitspieler auf dem Server!
    Mit freundlichen Grüßen,
    _Exekutor_