[Sammelthread] Danke!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,


    ich wollte mich einfach einmal bei allen mitwirkenden des Servers bedanken, weil sie so einen tollen
    Server am Leben halten!
    Seit dem ich diesen Server kenne, spiele ich auf keinem anderen mehr.
    Danke an MeeriSchatz und das Team dafür!
    Liebe Grüße Minlexa

  • Möchte einfach mal ein kleines Danke an @Puddyman00 dalassen. Heut Abend hatten wir bis 21:30 ColorMatch-Event gemacht, weil wir noch einige Dinge testeten. Der liebe Puddy wollte auch noch einen Test auf der Fun durchführen, und, was keineswegs selbstverständlich ist, machte er sich die Mühe, im Voraus mit uns abzusprechen, wie lang wir noch mit unserem Event bräuchten. Doch damit nicht genug, nach erfolgtem Event machte er sogar noch ein klein bisschen Werbung für uns.^^ Vielen lieben Dank für deine gelebte Nähe zur Community, die auf einem so großen Server nicht selbstverständlich ist, lieber Puddy :P

  • Da hier eindeutig zu wenig Danke gesagt wird, hol ich das mal auf ^^


    Danke...


    ....an die Teammitglieder, die immer zur Verfügung stehen, und ihre Freizeit dafür Opfern.


    ....an die Comminity, die dem Frischfleisch unter die Arme greift und ihnen beim schweren Anfang den richtigen Weg zeigen.


    Aber auch Danke an alle diese Spieler, die den Serveralltag täglich bereichern.



    Danke

  • Ein grosser Dank an @BenCraft_ !!


    Dieser gute Mensch hat immerhin Samstagabend, während das restliche Team nicht zu ereichen war, ganz alleine die Fragen der ganzen Neulinge, welche den Begriff "Tutorial" nicht kennen, beantwortet. zB. hat er in kurzer Zeit 15 mal das Jobsystem erklären müssen!
    Aussersem musste er ja noch das Rechte im Auge behalten....und das ist auf diesem Server am Wochenende nicht so lecker....
    Deshalb noch einmal danke dir.....


    Aber auch das restliche Team nacht seine Arbeit top!

  • Danke an @andrea_f95 ,@rilomana , Lensche3112 und @Mr_Leroux !


    Nachdem ich wieder auf Terra das erste mal online war nach der langen Inaktivität hatten mir @rilomana @Lensche3112 und @Mr_Leroux sofort ein Gs angeboten da ich noch keinen Zugriff auf meine alten städte hatte... Danke euch dafür!!!


    Und auch danke an die liebe @andrea_f95 die in all den Monaten auf meine Städte aufgepasst hatte und sie nicht hergegeben hat!!!


    Danke euch :*

    Und nicht vergessen: "Der Fehdehandschuh ist Boss!"


    Wolf seit 17 Jahren.

    Einmal editiert, zuletzt von Tomikara ()

  • So nach über einem Jahr will auch ich mal Danke an den Server sagen ;).
    Auch wenn nie alles Perfekt sein kann und es immer etwas gibt worüber man mekern kann ist es alles in allem ein echt Klasse Server! Respekt an das Team welches in über all die jahre hin geleitet hat. Ich war schon auf einigen Minecraft Server aber noch keiner war so gut. Auch wenn es schwer ist sich am Anfang rein zu gewönnen macht das Spielen sehr viel Spaß und durch Updates gibts auch immer mal wieder was neues zu tun. Und auch ein Danke an die restliche Community es gibt kaum so eine wie hier auf Terra die den Server so gut es geht untersützt (bis auf ausnahme fälle die es immer gibt). Ich versuche natürlich auch selbst den Server weitestgehend zu unterstützen insofern es in meinen Möglichkeiten liegt.


    Wieso ich genau heute diesen Text schreibe?
    Weil Terra es wieder einmal geschafft hat etwas großartiges auf die Beine zu stellen.
    Ich war zwar leider letzes Weihnachten nicht da aber dieses Jahr haben sie sich meiner Meinung nach richtig angestrengt und bis auf Details wie das es in der Advenstwelt leider nicht schneit war ich so geflasht und obwohl mich das rumsuchen eigentlich nervt bin ich gerne durch diese Welt gegangen. Auch die Idee mit den Geschenken wurde richtig cool umgesetzt auch wenn leider der Kontostand ein bisschen drunter leidet XD


    Ich hab schon vielen Danke gesagt, aber hiermit sage ich: Danke Terraconia!


    EDIT: Auch nochmal insbesondere ein Danke an @Laruva , die als Foren-Moderatorin ihr bestes gibt und immer schnell zur Stelle ist und einem die Sachen gut erklärt die man nicht versteht und nicht aufgibt egal wie dumm man sich gerade anstellt XD. DANKE!

  • Hi zusammen,
    ich wollte nur mal danke sagen, an alle, die Terraconia so besonders und schön machen :)
    Es macht viel Spaß, mit den anderen zu spielen, zu bauen und zu schreiben. Auch ein Großes Lob an alle, die die Events leiten und sich immer wieder neue Sachen einfallen lassen ;)

  • Ich möchte mich auch mal bedanken. Zwar gilt mein Dank dem ganzen Team, aber eine Person würde ich gerne herausheben, die mir besonders am Herzen liegt!


    Das wäre @Lensche3112 ! Du bist nicht nur eine extrem gute Freundin geworden, sondern bist mir echt ans Herz gewachsen. Leider haben wir unseren Kontakt, sowohl ingame als auch auf Whatsapp etwas verloren, seit du Mod bist, das ist ja aber nachvollziehbar, bei so viel mehr Arbeit ^^ !!


    Ein großes Danke an dich, du bist bei Fragen immer direkt zur Stelle. Sowohl wenn ich mal was wissen will, als auch wenn Andere etwas wichtiges wissen möchten! Vielen Dank!!

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...

  • Hallo zusammen, bin jetzt auch im Forum dabei und möchte auch direkt mal Danke sagen!
    Spiele jetzt einige Wochen auf Terraconia und finde die Community, den Support und insbesondere das Team sehr freundlich und hilfsbereit. Suche schon länger einen aktiven MC-Server, der Spaß macht - jetzt glaube ich ihn gefunden zu haben ;->

  • Gratulation zum 4. Geburtstag des Servers!


    Vielen Dank an die Serverleitung,das Team und alle Helfer!


    Seit 2,5 Jahren verbringe ich hier schon knapp 1500 Stunden Onlinezeit und ein Ende ist nicht in Sicht. Ich habe großen Respekt vor dem unermüdlichen Einsatz und der Zeit die hier Viele Aufbringen, um den Server zu dem zu machen was er ist.


    Ich bin schon riesig gespannt auf die vielen geplanten Neuerungen und freue mich zu sehen, wie sich das auf Terraconia auswirkt.


    Extralob an die Entwickler: Ihr leistet tolle Arbeit! Meine Programmierzeit ist Jahrzehnte her, ich kann hier damit leider nichts beitragen. Aber mir ist klar das selbst kleine Dinge im Rahmen eines solchen Projektes viel viel Zeit verschlingen. Ich finde es unfassbar, dass alles so gut funktioniert bei der Menge an Plugins die hier zusammenwirken. Lasst euch nicht entmutigen, wenn wir Spieler mal ungeduldig sind, das liegt leider in der Natur der Menschheit.


    Macht weiter so! (Aber vergesst auch nicht das Reallife ;) )

    Grüße Keighar

    "Willst Du die Welt verändern, so verändere Dich selbst" Mahatma Gandhi