Beiträge von Scaretale

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Da einige unserer Einwohner sich dann doch irgendwann wieder Sonnenlicht wünschten hat die Stadtverwaltung von Yunkai entschieden einen Expansionstrupp mit der Aufgabe der Errichtung einer Defensivstellung an die Oberfläche zu entsenden!
    Wir bleiben gespannt, wohin uns die Reise führt...


    Die Markthallen Yunkai's


    Nach einigen Tagen des Entfernens von viel Gestein war es mir endlich möglich die ersten Räume der Markthallen zu errichten! Das grobe Konzept, Zugänge via Treppen, erste Shops und einige kleine Verzierungen stehen bereits. In den kommenden Tagen und Wochen wird ebenfalls ein neuer Spawn für die Stadt entstehen und die Mall verschönert und ausgebaut.


    Aus diesem Grund ist es auch ab sofort möglich sich Shops in den Markthallen Yunkai's zu reservieren!
    Mietpreis (Monat): 200 ESK
    Größe des Shop-GS: 15x9x15
    Anfragen dazu bitte nicht im Thread, sondern ingame per /msg oder hier im Forum über Konvi
    ;)


    Wer sich den bisherigen Fortschritt oder das Ergebnis ansehen möchte ist natürlich jederzeit herzlichst willkommen!


    LG,
    Scaretale
    =O


    Danke für die Nominierung, das Foto... wie auch immer :D


    Wetter: stürmisch-nass
    Laune: euphorisch
    Musik: Within Temptation - Sinead
    Hunger: JA
    Durst: JA
    Beschäftigung: Bauen.Yunkai.Mall.Platz.Stadterweiterung.Geld.KeinGeld.
    Momentaner Gedanke: warum habe ich eine unterirdische Stadt gebaut?!
    Wünsche: Tageslicht und ein Hamburger RoyalTS
    Grüße: @XamLetsPlay @AgentKjell_13 @MissPandaly @Trender :D

    Hey, würde gerne für Yunkai die Freischaltung von Dorf auf Kleinstadt beantragen ;->



    10 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter). Check!


    Davon 4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe (Beispiel: 20x20x20 Blöcke). Check!


    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus). Check! (Koordinaten: -646/39/-7639)


    Stadt- und Wegbeleuchtung. Check!


    Informationstafel am Spawn. Check!


    Warpschild in Origo. Check!


    Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel. Check! (Koordinaten: -646/38/-7700)



    Stadtvorstellung Yunkai

    Hallo zusammen! Im Folgenden möchte ich gerne meine seit Januar existierende Stadt Yunkai vorstellen!


    Daten


    Name: Yunkai
    Stadtstufe: Kleinstadt
    Stadtgründer: Scaretale
    Gründung: 13.01.2018


    Konzept


    Die Stadt kombiniert thematisch den Stil einer unterirdischen Zwergenstadt wie beispielsweise Moria oder Erebor aus Herr der Ringer mit eigenen, individuellen Elementen. Yunkai gliedert sich zur Zeit und auch zukünftig in mehrere Bezirke und Etagen auf, in denen thematische Räumlichkeiten, Grundstücke und Orte geschaffen werden, um ein gewisses RPG-Feeling zu kreieren.
    Dabei bekommen einige Ecken und Orte in Yunkai ebenfalls spezielle Namen, um so eine kleine Geschichte zur Entstehung zu erzählen.

    Ausblick & Ideen

    Für den zukünftigen Ausbau der Stadt sind bereits viele weitere Ideen für Themengebiete und Erweiterungen vorhanden, sodass man sich als Mieter und Besucher stetig auf neue Überraschungen und/oder Features freuen kann, die es zu entdecken gilt.
    Konstruktive Kritik und Ideen sowie Vorschläge sind immer gerne gesehen, solange sie einen Sinn aufweisen.


    Ich und die anderen Bewohner der Stadt Yunkai freuen sich immer über Besuch!
    ~ Yunkai: Jäger der Dunkelheit.

    Bilder


    Hallo Terraconia-Community!


    Bin jetzt seit einigen Wochen auf Terraconia unterwegs und habe auch schon viele nette, hilfsbereite Member kennenlernen dürfen!
    Freue mich auf ein nettes Zusammenspiel und entspanntes Bauen und Farmen ;->


    Bin 24 Jahre jung, Student und komme aus dem wunderbaren Ruhrpott ^^
    Spiele außer MC zwischendurch noch Dota2, CS:GO und ab und zu Tetris (kappa).


    Liebe Grüße,
    Scaretale

    Hallo zusammen, bin jetzt auch im Forum dabei und möchte auch direkt mal Danke sagen!
    Spiele jetzt einige Wochen auf Terraconia und finde die Community, den Support und insbesondere das Team sehr freundlich und hilfsbereit. Suche schon länger einen aktiven MC-Server, der Spaß macht - jetzt glaube ich ihn gefunden zu haben ;->