Beiträge von Shaolino1337

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich warte erstmal, bis der Server auf 1.13 gepatcht wurde ;) Bis dahin melde ich mich erstmal für ne Weile ab. Freue mich aber auch schon drauf meine Base auf die neuen Gegebenheiten anzupassen und steige dann wieder voll ein :)
    LG,
    Shaolino1337

    Hey @Puddyman00,
    Danke für Dein Verständnis und dass Du den Sachverhalt an die Entwicklungsabteilung weitergegeben hast. :)


    Und an @DerDoctorWho , @RPW3000, @Deynara_:
    Da scheint ihr andere Erfahrungen gemacht zu haben als ich. Bin in meiner Zeit hier auf dem Server 3x gestorben wo ich /back genutzt habe und das Plug-In hat mir genau 1x davon die Items zurück gebracht. Sprich nur 1/3 Erfolgschance.
    Also entweder bin ich zu blöd zum sterben, oder der Ansatz von Puddyman00 ist der erste Schritt in die richtige Richtung. ^^

    Schade @Deynara_, dass Du meinen Post nicht verstanden zu haben scheinst...
    Hier nochmal anders gesagt: Ja, ich bin in ein 1x1 Loch gefallen. Wie gesagt passiert. Darüber rege ich mich ja auch nicht sonderlich auf.
    Aber das Plugin gibt es nun mal und es funktioniert anscheinend nicht Richtig. --> Berechtigtes Interesse, dass das Plugin gefixt wird.
    Ohne das Plugin würde ich übrigens nicht mit solch einer Ausrüstung in der Farmwelt farmen gehen. Viel zu hohes Risiko. ;)

    Ach @_Entchen und @DerDoctorWho. Hab Doch gar nichts Böses gesagt, oder?
    Klar kommt das vor. Klar muss man die Augen aufmachen. Und klar hat man die Erwartungshaltung, dass die Plugins die für genau diesen Fall der Fälle gedacht sind, auch funktionieren. Klar kann ich verstehen, dass die Entwickler auch nur ein begrenztes Zeitkontingent haben und nach X Jahren Minecraft auch noch etwas vom RL haben wollen. Und ja, es ist ein Hobby wie @JOO200 weiter oben schrieb. Und dennoch ist es ärgerlich. Zumal man für die Funktion auch den einen oder anderen Euro hingeblättert hat. Nicht viel und es war eine Spende ich weiß. Aber bei einer Gratis-Funktion, die nicht derart wichtig ist in solch einem Falle, hätt' ich ja auch nichts gesagt.
    Na, ja. Ist halt passiert. Kommt vor. Bitte versteht aber auch meine Seite, dass es nicht besonders förderlich für die Motivation ist, wenn man um mehrere Tage zurückgeworfen wird wg. eines fehlerhaften Plugins.
    Nach einer kleinen Pause werd' ich wohl auch wieder weiter spielen.
    Und noch etwas allgemeineres: Die Sorgen und Nöte der Community als Mimimi abzutun, ist die eine Seite und in 80-90% der Fälle auch hilfreich, um sich nicht mit jedem Kleinsch*** befassen zu müssen (da es oft auch genau das ist). Eine ganz Andere Seite dagegen ist es wenn man die Tatsächlichen Probleme (die restlichen 10-20%) damit ebenfalls hinfort wischt. Denn dadurch werden sie nicht kleiner sondern immer größer, bis sie irgendwann zu Spielerverlust und in vielen Fällen auch zur Aufgabe des Servers führen. Denn ohne Community = kein guter Server.
    Daher meine Bitte: Lesen > Filtern > Tatsächliche Probleme bekämpfen. Z.B. ein Plugin anpassen/austauschen, was offensichtlich nicht all zu häufig korrekt arbeitet. Sonst wäre dieses Thema sicherlich nur halb so lang oder noch kürzer. ;)
    Daher nehmt meinen Post weniger als Kritik, denn als positiv gemeinten Vorschlag die UX, durch beheben solcher Fehler zu steigern.
    Ich mag diesen Server wirklich gern. Will nicht, dass er wegen so etwas zerfällt. :)

    So mich hat es jetzt auch erwischt. In der Farmwelt um 5:12 am 14.05.2018. Grund: ein 1x1 Loch bis zum Badrock.
    Ich spawnte aber nicht in der Luft, sondern in einer Wand, aus der ich ohne Werkzeug nicht mehr herauskam. Und 2x hintereinander funktioniert der /back Befehlt nicht.
    Liebe Entwickler: Wenn es schon nicht möglich ist, den Spawnpunkt des /back Befehls zu fixen, was spricht dann dagegen, gegen 1x1 Löcher vorzugehen, bzw. den Befehl /back wiederholbar zu machen, so dass die Position neu berechnet wird?
    Da ich Ausstattung im Wert von mehreren 1000 ESK verloren hab dadurch + die Zeit zum zusammenstellen derer, ist mir die Lust auf diesem Server zu spielen vorerst vergangen. Mal sehen ob es mich irgendwann wieder reizt weiter zu machen. Aber fürs erste bin ich bedient.
    Würde mich freuen wenn ihr euch da schleunigst was einfallen lasst, denn es ist nicht das erste Mal, dass so etwas passiert.
    Danke. Bye.

    Hallo Terraconia-Team,


    leider kommt es ja heute immer öfter zu starken Performance Einbrüchen auf Esconia.
    Ein Supporter (weiß nicht mehr genau welcher) sagte mir, ihr seid an der Sache dran.
    Da es heute Abend immer noch zu extremen Schwankungen in der Tickspeed kommt (mal geht 20 sec. gar nichts z.B. beim Item aufheben, mal ist die Geschwindigkeit stark erhöht),
    hab ich mal dieses Thema eröffnet, um den Status dazu zu tracken.
    Gibt's da schon neue Erkenntnisse eurerseits?


    LG,


    Shao

    Bitte wieder einen Warp auf das Schild:
    Creeper
    Shop
    #+#+#+#+#+#
    +#+#+#+#+#+#+


    zu den Koordinaten des Shao Shop:
    1707 / 85 / 1659 facing north


    Danke.


    Edit Lensche: Der Warp ist wieder angelegt :) beim nächsten Mal jedoch bitte darauf achten, dass die Koordinaten stimmen. Der Warp liegt nun bei -1707.499 / 85 / 1696.510 vor deinem Shop, so wie du es in deinem ersten Antrag angegeben hast.

    Guten Morgen Erumeldor,


    Danke für Deine schnelle Antwort.
    Ingame erwische ich grad keinen Supporter/Admin etc. . Daher hab ich's einfach mal über das Forum versucht.
    Wenn ich das Grundstück betrete kommt die Meldung:
    Achtung: Diese Stadt hat keine aktiven Statthalter oder Nachfolger.
    Wenn ich dann versuche das Auge zu setzen,kommt diese Nachricht:
    An dieser Stelle befindet sich kein Grundstück.


    Ich versuch parallel ingame mal einen Supporter anzuschreiben. Denke nachts um 3 war einfach zu spät unter der Woche ^^


    LG,


    Shao

    Hallo zusammen,


    leider ist es mir nicht möglich eine Stadt zu erstellen.
    Habe mir für 5k ESK das Grundsteinset vom NPC gekauft (Baurechte in der Wildnis habe ich auch), aber nachdem ich den Grundstein gesetzt habe, kann ich das Enderauge nicht einsetzen. Alle meine Kisten sind nun nicht mehr erreichbar für mich. Das Grundstück scheint erstellt, da Stadt Info geht. Als Statthalter ist niemand eingetragen.
    Was kann ich tun?


    LG,


    Shao :S

    Hatte bereits ein Schild mit Warp drauf.. ist aber nach 14 Tagen verschwunden...
    Daher nun wieder einen Warp bitte auf das Schild
    Creeper
    Shop
    #+#+#+#+#+#
    +#+#+#+#+#+#+


    zu den Koordinaten des Shao Shop, dessen Schild gelöscht wurde...
    1707 / 85 / 1659 facing north
    Danke.


    Edit Lensche: Warp ist angelegt :)