Planung Städtebündniss

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Einige von euch können sich ja bestimmt noch an die Aqua Organisation erinnern die ja meiner meinung nach keine schlechte Idee war und nach dem sie auseinader gebrochen ist habe ich mich ersmal zurückgezogen und nachgedacht wie man es besser machen kann und habe mir auch schon einiges überlegt. Nun möchte ich euch fragen hab ihr noch Ideen oder wünsche für die Städteorganisation und ich suche noch ein Namen XD


    LG U3000

  • Sie sollten gegenseitig Werbung machen...die Städte. Eine Gemeinsamkeit wie 5 Städte unter Wasser oder in jedem Biom eine Stadt oder so oder mit den gleichen Stil wär wichtig für das Bündnis. Finanzielle Hilfe und gemeinsame Events...wär alles nicht schlecht.


    Sie sollen halt zusammenhängen

  • Meine Planung:
    Estmal Arbeite ich daran eine eigenes Konto für das Bündniss zu machen was sich aber als schwierig herausstellt auserdem wir das Bündniss hauptsächlich über das Forum geleitet und städte die teilnehmen möchten müssen sich bewerben und bedingungen erfühlen usw. Allso sofiel zum thema keine Planung und wen es euch nicht interessiert oder es euch egal ist dan müsst ihr nicht's hier rein schreiben ;)

  • Warum schreibst du nicht gleich was du vorhast etc?


    Macht doch keinen Sinn erst mal einfach was reinzuklatschen und dann mit der Sprache rauszurücken. Stell ein vernünftiges Konzept vor und frag dann, ob wer Interesse hat oder einen Namen dazu weiß. Wobei der Name auch eher schon vorher feststehen sollte find ich zumindest, das gehört mit in die Planung. Das was du in deinem 1. Beitrag rüberbringst ist, dass sich andere die Gedanken machen sollen weil du Vorschläge suchst und den Namen.

  • Estmal Arbeite ich daran eine eigenes Konto für das Bündniss zu machen was sich aber als schwierig herausstellt

    Das wird zu 100% nicht funktionieren.


    Wie dem auch sei: Ich empfehle einmal den Thread in Ablage P des Forums zu verfrachten und du solltest dir ein Konzept überlegen, was du in seriöser Form, dass bedeutet, dass hier wenigstens ein Hauch von deutscher Rechtschreibung und Grammatik zu finden sein sollte. In der jetztigen Form wird wohl kein halbwegs vernünftiger dieses "Konzept" für voll nehmen.

  • Damit mal wieder was positives da steht, ich würde ja schon mitmachen :D


    Leider musst du dir ein Konzept überlegen, da du derjenige bist, der das Bündnis gründen will. Bitte überleg dir ein Konzept und lass den Thread hier so stehen wie er ist. Wenn du das Konzept hast kannst du einen neuen Thread eröffnen und dort schön alles reinschreiben, was du dir erhoffst und was du für Ideen hast, von mir aus eröffne eine Konversation mit mir wenn du Hilfe brauchst, aber schließe den Thread wie er ist, es bringt nichts ;)

  • Ja mit "grob" wirst du keine Interessenten finden. Bringen tuts nichts ich bin der Einzige der dir helfen will und Hoffnung dafür hat ;) ...oder siehst du jemanden schreiben, dass er dir helfen will. Falls du Hilfe brauchst nochmals du kannst dich melden, mir is ja keider fad xD

  • Ich kann fröhlich verkünden, ich werde mich von diesem Bündnis und besonders von dir und DasSchaf vernhalten, da ich mit dem Bündnis der Aqua Organisation von euch hintergangen wurde und ich auch öffentlich verkünden kann, dass die Forumeinträge aus dem Aqua Organisations-Thread nur zu ca. 10% aus meiner Feder stammen, meine 10% bestanden aus dem Verbessern deiner etlichen Schreibfehler und dem verleihen der benötigten sprachlichen "Würze". Da diese Konversationen per WhattsApp stattfanden, können andere User es leider nicht nachvollziehen! Viel Spaß noch mit deinem noch weniger im Voraus geplanten Bund.

    Rote Wüste Dwalon
    - Zu rau für dich -