Nether bug

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Heute bin ich durch ein bug in nether gestorben.
    Ich habe ganz normal geafrmt dann wurde ich von ein zombie pig man angerfifen ich baute mich darauf hin ein .
    Habe ganz kurz was gegesssen in mc 1 seckunde später ist der zombie ein fach durch die wand zu mir gelaufen .
    darauf hin hatte mich der zombie pig man mit 1 schlag 7 herze abgezocken bei full dia bin darauf hin gestorben.
    Ich würde mich freuen wenn der bug behobben wird.
    :evil:

  • Dass die Zombie-Pigmen so viel Schaden machen ist normal, vorallem in den inneren Farmzonen.
    Als du dich eingebaut hast, hast du da einen völlig abgeschlossenen Raum gemacht oder hast du nur den unteren Block des Eingangs zugebaut? Weil wenn man nur den unteren zubaut, können die Zombies einen trotzdem erreichen.

  • Bei guter rüss solte das nichtmal in zone 1 sein, aber egal. Wichtiger ist, dass es tatsächlich sein kann wenn man DIREKT am block ist das der pig durchschlägt. Durchlaufen sollte er nicht, durchschlagen kann in seltenen fälleb aber wirklich passieren. Willst du den ablauf und die details evtl. Genauer beschreiben?


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    Don't try for perfect it's never enough.

  • Klingt für mich eher nach lag als nach bug an. Ich bin viel in Nether unterwegs und schon öfter gestorben weil ich, lagbedingt, einfach mal wieder zurückteleportiert werde wo ich erst vor Paar Sekunden war und ins Lava falle. Oder das pigmens die bei mir ganz wo anders stehen plötzlich direkt zu mir teleportieren und auf mich einschlagen. So kann es auch bei dir geschen sein: du siehst den pigmen vor deinen Bau und mauerst dich ein, tatsächlich war er aber schon drin bevor du die Sperrblöcke gesetzt hast. Daher siehst du es als ob er durchgelaufen ist. Server sind zur Stosszeiten einfach voll daher diese nervigen lags.

  • Vielleicht war es ja ein Grafik Bug.


    Also du hast den Block zwar gesehen, aber eigentlich war er gar nicht da, da du im Farm kein Obsidian setzen kannst. So sind dann auch die Pigmen zu dir gekommen. Ich weiß ja jetzt die genaueren Umstände nicht, aber für mich hört sich das sehr nach einem Grafik Bug an.

  • Habe den gleichen bug. Ich habe 100% keinen angegriffen aber vereinzelt sind welche auf mich sauer. Die meisten allerdings nicht.


    Die sind auch wütend auf dich, wenn sie zuvor von einem anderen Spieler angegriffen wurden.

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.

  • Die anderen sind dann vermutlich einfach neu gespawnt und daher noch nicht wütend.

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.