Gute Serien?!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • oben steht zwar keine anime aber btw hier macht ja sowieso jeder was er will....

    ,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,
    Forresty
    Deine Stadt zwischen den Wäldern
    ,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,

  • Meine Favoriten sind:


    Marvels Agents of S.H.I.E.L.D
    Hannibal
    Outlander
    Fringe
    True Blood
    Supernatural (nur erste 2 Staffeln, habe 3te angefangen und fand es ab da nicht mehr so gut wegen der Synchronisation )
    Heroes
    The Walking Dead
    Defiance
    Game of Thrones
    Fringe
    The Mentalist
    Stargate
    Andromeda
    Buffy
    Xena
    Hercules


    Auch ein paar ältere dabei^^


    Edit: habe gehört die Serie Mr. Robot soll gut sein, werde ich nun anfangen zu schauen

  • Also ich kann dir "Das Netzwerk" empfehlen.
    Ist eine aktuelle Serie auf Youtube und stellt auf satirische und lustige Art das Leben eines MultiChannelNetworks da. Also wie Mediakraft und co.
    Produziert wird sie von Studio71 (Tocherunternehmen der Prosieben-Sat1-Group).
    Jeden Sonntag kommt eine neue (Haupt-)Folge und im Moment ist sie in der 2. Staffel.
    Vielleicht gefällt sie dir ja. ;)

  • Ich empfehle nun einfach mal Battlestar Galactica.
    Dort wird eine "alternative Zeitlinie" zur Erde erklärt. Die Menschen leben dort auf 13 Kolonien (verschiedene Planeten) und haben Zylonen (Roboter) erschaffen. Diese Roboter entwickelten sich selbst weiter und haben sich gegen die Menschen gestellt. Durch einen Zylonenangriff werden viele Menschen getötet. Es überleben 50000 Menschen, welche auf Raumschiffen auf der Flucht sind.
    Dabei ist die Story nicht eintönig. Es werden viele Faktoren bei so einem Szenario beachtet. Seien es Nahrungsknappheit, Unmut in der Bevölkerung oder religiöse Probleme.
    Ist auf jeden Fall sehenswert. Bei Amazon Prime (benutze ich halt) gibt es alle 4 Staffeln kostenlos. Leider fehlt irgendwie bei der 1. Staffel die Startfolge, wo der Angriff der Zylonen und die Flucht beginnt. Jedenfalls ist diese Serie nichts für Kinder unter 16 Jahren.

  • Aktuell kann ich "The Shannara Chronicles" empfehlen, wer von euch Amazon Prime hat sollte es unbedingt gucken :)


    Auch gut ist "The Man in the High Castle", ebenfalls auf Amazon.


    Edit: Wer einmal dabei ist kann auch Mr. Robot anschauen. :P

  • Netflix Fargo kann man wirklich nur empfehlen :)


    Ansonsten, was glaube ich noch nicht gefallen ist:


    Bates Motel (basiert auf Psycho, aktuell 3 Staffeln)
    American Horror Story (fünfte Staffel erscheint gerade)
    The 100 (dritte Staffel erscheint gerade)
    Hell on Wheels (Fünfte Finale Staffel ist gerade im Midseasonbreak)
    Orange is the new Black (aktuell 3 Staffeln)
    Scream (aktuell eine Staffel)


    Sonst die guten Klassiker nochmal ansehen schadet nie:
    Hannibal, The Walking Dead, House of Cards, Game of Thrones, Breaking Bad, Prison Break



    Abgesehen davon kommen die ganzen neuen Staffeln nun O__O

  • Netflix Making a Murderer ist verdammt "gut". Ist nur was für ältere und ziemlich heavy!


    Bei den Animes kommt nix an Cowboy Bebop ran. Auch eher eine Serie die man mehr als Erwachsener schätzen lernt. Sie ist zwar ziemlich Alt aber hat sowas von Stil, Baby! :thumbup: