Wellensittich entlaufen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hat schon jemand den Vogel gefunden ? :whistling:

    Gegen Betrug kann man sich nicht wehren aber man kann tapfer versuchen sich dagegen zu stellen in dem man sicher über Shop Kisten handelt und sich nicht auf privat handel einlässt wer schlau ist und sich die zeit nimmt der findet in der mall Alles was er braucht auch günstig.


    Bitte reist euch zusammen und hört auf außerhalb von Städten zu Farmen ihr wollt das ja auch nicht bei euer Stadt also tut es nicht.

  • @RPW3000 du dürftest mich gut genug kennen das ich auch gegen Vorurteile bin!!!


    Allerdings spreche ich hier leider aus Erfahrung. Und laut meinem Wissen ist eine Erfahrung weiter geben kein Vorurteil.


    Nicht Siegen ist wichtig, sondern dabei sein und Gewinnen.

  • Was ihr sagt trifft vielleicht auf den einen Lora Vogel zu, aber nie nicht auf alle Sellenwittiche !


    Du sagtest : " Nur ein toter Sellenwittich ist ein guter Sellenwittich"


    Und wenn das so verallgemeinert wird ist das Rassistisch !
    Also wenn Lora mörderisch ist, ist sie böse. Aber nie nicht alle Sellenwittiche - nur die Lora-Gang!
    Meine Sellenwittiche waren immer lieb.


    Und Ente ja ich kenn dich gut. Und mit Kühen bist du auch nicht nett die Grills du immer. Du Kuhrassist.


    DER LADEN mit den vollen Kisten !

    im Entenstore /stadt tp Freibier +NPC


  • Hey wenn du fertig bist mit den Sittichen ich koche dir was schönes draus auch zum mitnehmen
    :D

    Gegen Betrug kann man sich nicht wehren aber man kann tapfer versuchen sich dagegen zu stellen in dem man sicher über Shop Kisten handelt und sich nicht auf privat handel einlässt wer schlau ist und sich die zeit nimmt der findet in der mall Alles was er braucht auch günstig.


    Bitte reist euch zusammen und hört auf außerhalb von Städten zu Farmen ihr wollt das ja auch nicht bei euer Stadt also tut es nicht.

  • Aber ich bin ne Katze Mau! (leises schnurren ...) :sleeping:

    Gegen Betrug kann man sich nicht wehren aber man kann tapfer versuchen sich dagegen zu stellen in dem man sicher über Shop Kisten handelt und sich nicht auf privat handel einlässt wer schlau ist und sich die zeit nimmt der findet in der mall Alles was er braucht auch günstig.


    Bitte reist euch zusammen und hört auf außerhalb von Städten zu Farmen ihr wollt das ja auch nicht bei euer Stadt also tut es nicht.

  • ALLES Klar xDDDD Lora Du und Menschen....




    Ich glaube der"Rote" "große"*lachflash* Sellenwittich etwas gelogen denn du und deine Sitte stammt nicht von Menschen hab.... du bist in einen Zaubertrank gefallen XD Und hast ihn zu bösen zwecken 2jahre lang versucht ihn zu brauen bis du ihn nach dem Tod des großen Zauberes ihn einfach gestohlen hast!


    PS: Der "große"*Lachflash*"rote" Sellenwittich ist gefallen durch meinen Zauberstab! Ein Erfolg *Markieren*

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein


  • Der grosse rote Sellenwittich wird immer Leben! Ich bin nicht in einen Zaubertrank gefallen... Du hast mir selber in einem Buch geschrieben, das ich schon IMMER ein Sellenwittich war ^^ Mein Botschafter Seiro hat dir übrigens geantwortet...

  • Wir Porkistanier(Porkistan ist ein kleines Fürstentum im Osten Deutschlands. Es ist im Volksmund auch als "Potsdam-Mittelmark" bekannt.) können Sellenwittiche nicht besonders gut leiden. Diese Viecher fressen uns immer unsere Rosmarinsträucher leer.

  • Ja richtig, Wellensittiche sind niedlich und brav und Sellenwittiche wollen dich finden, um dich dann ins Dunkel zu stürzen und zu knechten. Außerdem stehen Sellenwittiche auf der Erde, während jeder andere komische Vogel (zB ich :3 ) fliegen kann ^^

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)