Vote Problem

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    ich habe eben wie immer auf beiden Seiten gevotet. Die Meldung für die 2. Seite (minecraft.serverlist.net) kam verzögert. Für die Erste (minecraft-server.eu) kam keine
    Meldung und sowohl Kontostand, als auch /vote list zeigen nur 1 erfolgreichen Vote. Die Seite minecraft-server.eu meldet allerdings , ich habe heute bereits gevotet.


    Könnt ihr mir da helfen? Es geht ja nicht nur um die 110 esk von heute, sondern ja auch um die Rücksetzung der Grundgebühr.


    Vielen Dank schon mal
    Gruß
    Keighar

    Grüße Keighar

    "Willst Du die Welt verändern, so verändere Dich selbst" Mahatma Gandhi

  • Ich hatte das auch mal, bei mir lag es daran, dass ich immer pünktlich um 6 gevotet habe während der server "restartet" weswegen ich nur 1 Eintrag in meiner liste hatte.

    Eine neue Art von Denken ist notwendig,
    wenn die Menschheit weiterleben will.
    - Albert Einstein

  • Hallo Keighar,


    ich kann bestätigen, dass der Vote bei uns nicht ankam. Es kann immer sein, dass Störungen auf einer der beiden Seiten auftreten, die verhindern, dass ein Vote korrekt an uns gemeldet wird.


    Am besten votest du nochmal mit deinem Namen, aber unter Verwendung einer anderen IP-Adresse. Zum Beispiel kannst du über das Datennetz deines Mobilfunkanbieter mit deinem Smartphone voten.


    Gruß, Q1O

    --
    "Das ist ein Oooohhh, keine Null..!"

    Einmal editiert, zuletzt von Q1O ()

  • Auch unter einer anderen IP meldet die Vote-Seite "Du hast heute bereits gevotet".


    Wenn es nur bei der einen Votevergütung bleibt, dann gehts ja noch.


    Danke
    Gruß
    Keighar


    P.S. Neuer Tag, beide Votes haben wieder funktioniert.

    Grüße Keighar

    "Willst Du die Welt verändern, so verändere Dich selbst" Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Keighar ()

  • Das habe ich auch immer wieder wodurch ich allerdings immer gleich auf beiden Seiten nicht gevotet haben soll und so beim Bonus wieder auf Null rutsche. Mit anderen Worten- du bist weder allein damit noch ist es ein unbekannter Fehler. Ich kann dir leider nicht sagen an was es liegt doch ich vermute das es immer wenn der Server wieder sehr voll ist zu diesem Phänomen kommt.
    Mfg Alpaka

    Ehrenamtlicher Helfer bei der Stadterweiterung von Palmisla ^^