Abbau von Spawnern ermöglichen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Trotzdem haben sich mit der Zeit (2,5 Jahre) hier sich bestimmt einige falsch gesetzte Spawner angesammelt, so dass es schon einen Fall des Preises geben würde. Dazu kommen noch die schon abgebauten Spawner Klar die fallen jetzt nicht in Gewicht, aber ständig werden Spawner falsch gesetzt


    Ich hätte halt jetzt den Vorteil davon, eine zu starke XP-Farm besser regulieren zu können.

    Rote Wüste Dwalon
    - Zu rau für dich -

  • Seid ihr mit der Konzeptidee einverstanden? 37

    1. Ja (23) 62%
    2. Nein, weil... (8) 22%
    3. Enthaltung (6) 16%

    In den letzten Tagen haben wir uns über das Thema "Abbau von Spawnern" unterhalten. Dabei haben wir uns folgendes Konzept überlegt:

    • Spawner lassen sich normal mit jeglichem Werkzeug abbauen, droppen dabei allerdings nur ca. 70% des Materials. Dies wären zB. 4 Spawnerwände und das Spawnerfeuer
    • Dies gilt nur für Spawner, die manuell gesetzt wurden und nicht für Spawner, die sich bereits vorher in der Welt befanden. Soll ein Spawner abgebaut werden, der sich bereits in der Welt befand, so erscheint eine Warnmeldung im Chat, die zum endgültigen Abbau bestätigt werden muss. Diese Spawner droppen weiterhin nichts.
  • Ich würde das droppen beim Abbau noch auf 50% verringern. Dann wäre ich dafür ^^


    Mindestens. Wenn man eine EXP-Farm baut, muss man sich halt vorher darüber Gedanken machen wie und wo man sie baut.
    Außerdem stellt der Verkauf der Spawner am AP eine gute Itemsenke dar. Darauf zu verzichten würde den Gang in die Farmwelt wieder ein Stück sinnloser machen.

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Ich bin nicht dafür, dass Spawner im Ganzen oder in Teilen abgebaut werden können.


    Das würde die Preise purzeln lassen. Ich bin kein Händler. Man sollte aber auch an die Händler denken.
    Die Preise für Spawner sind bereits jetzt extrem niedrig.


    Ich habe auch eine XP-Farm mit 8 Spawner und werde diese eventuell beim Update auf die 1.13, durch die Änderungen im Bezug auf Wasser, verlieren. Das finde ich aber in Ordnung.


    Mfg Jens