Hola aquí viene El_Tropical

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Bewohner von Terraconia,


    mein Name ist El_Tropical und ich bin jetzt schon seit etwa einer Woche auf Terraconia. Deshalb und weil ich denke, dass ich hier länger bleibe, möchte ich mich jetzt Vorstellen.
    Aus dem warmen Spanien, Strand und Sonne gewohnt, habe ich mich in Riverside niedergelassen.

    Wie ihr seht, bin ich dem modernen Baustil verfallen, dabei spielt Zeit beim Bauen keine Rolle. Manchmal verändere ich Kleinigkeiten 10 mal, bevor mir das Resultat gefällt.
    Bin eben ein Perfektionist. Gerne verwende ich Lava und Wasser als Dekoelemente und versuche mich durch meine Architektur von der Masse abzuheben. Auch wenn das Haus von außen sehr verwinkelt aussieht, ist es im Inneren klar strukturiert, sehr offen gestaltet und wirkt sehr wohnlich. Die Details machen in meinen Augen den großen unterschied. Dem Haus kann man mit einem Bild nicht gerecht werden, wer sich das Gebäude gerne ansehen möchte, ist herzlich eingeladen mich zu besuchen.


    Terraconia habe ich auf meinem Ausflug ins Internet gefunden und ich muss sagen, der Server gefällt mir sehr. Vor allem, dass man hier Mitspieler von Jung bis Alt findet, die alle durch den Spass am creativen Bauen und der Freude am Spiel vereint werden. Die Community ist zudem sehr nett und hilfsbereit. :thumbup:
    Eingefunden habe ich mich auch recht schnell und angenehm, dies ist auch dem guten Tutorial am Anfang zu verdanken.


    Nun zu mir im Reallife:


    Ich heiße Adrian, bin 19 Jahre alt und komme aus Karlsruhe, was im schönen Baden liegt. Nachdem ich meinen Schulabschluss dieses Jahr absolviert habe, habe ich mich nun zu einem FSJ entschlossen.
    Meine Hobbys sind Mountainbiken, Informatik und Gaming. Falls ihr mehr über mich wissen wollt, dann kommt mich doch einfach in Riverside auf einen Eimer Milch und einen Kuchen besuchen.


    Auf eine schöne gemeinsame Zeit,
    El_Tropical

    Der Terraconia Poker-Cup, auch du kannst dabei sein!

  • Sehr schick dein Haus :) Ich denke ich werd mal auf nen Eimer Milch und ein Stück Kuchen vorbei schauen ;)

    Verweile nicht in der Vergangenheit,
    träume nicht von der Zukunft.
    Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.
    Buddha


  • Du bist ja praktisch ein Nachbar von mir, meine Autos haben auch KA-Kennzeichen. Habe auf dem halben Weg zwischen Karlsruhe und Heidelberg meinen Grundstein gesetzt :D


    Das ist doch mal schön, so stützt sich wieder meine These, Minecraft vereint :D


    @Merdio Klar werde ich bestimmt, schöne Stadt.


    Grüße,
    El_Tropical

    Der Terraconia Poker-Cup, auch du kannst dabei sein!