Warum wird behauptet, man sei nach dem Back-Befehl 10 Sekunden unverwundbar?
Das ist definitiv falsch, in mehr als der Hälfte der Fälle bin ich noch nicht fertig dort gespawnt, da macht es zack und ich bin wieder tot.
EXTREM frustrierte Grüße.
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Warum wird behauptet, man sei nach dem Back-Befehl 10 Sekunden unverwundbar?
Das ist definitiv falsch, in mehr als der Hälfte der Fälle bin ich noch nicht fertig dort gespawnt, da macht es zack und ich bin wieder tot.
EXTREM frustrierte Grüße.
Kann ich nur bestätigen ! Ist mir ebenfalls schon oft passiert !
Offline ist es so bei mir aber hier bin ich immer sofort wieder verwundbar. Von solchen Gerüchten habe ich hier auch noch nichts gehört.
Enorm toll ist der befehl ja erst dann wenn er falsch spawnt
Erging mit ebenfalls so. Scheint also "normal" zu sein
Wenn man aber dann unverwundbar ist, darf man dann natürlich auch nicht angreifen können, aus PVP-Gründen, weil man sonst echt OP wäre
PVP muss geregelt sein, klar. Davon red ich aber nicht. In diesem Fall waren es Zombie-Pigmen.
Ich kann damit leben, wenn es die Unverwundbarkeit nicht gibt, dann stelle ich mich drauf ein und gut ist.
Aber wenn sie versprochen ist und dann nicht funktioniert, ist das Mist.
Kann mal jemand vom Team bitte was dazu sagen?
Wer hat denn sowas versprochen?
So war das noch nie und ich bin mir auch sicher, dass es nie zu sowas wie Unverwundbarkeit danach geben wird.
In der Beschreibung des back befehls steht es so drin das man 10 Sekunden lang nach der Benutzung unverwundbar ist.
Wenn es hier auf der Seite so steht ist es schon ein versprechen.
Ich kann mir gut vorstellen das die 10 Sekunden (wenn es sie denn überhaupt gibt und nicht nur falsch reingeschrieben wurden) ab der Eingabe des Befehls laufen.
Da aber noch eine längere Portsequenz kommt sind die vllt schon um wenn man dann endlich mal dort erscheint.
Das sollte auch mal geprüft werden.
PS: Ist mir übrigens auch schon passiert..
Tja, wo steht das?
Inzwischen offenbar nirgendwo mehr.
Aber es stand mal, da bin ich mir sehr sicher. Hab mir das ja nicht ausgedacht.
Aber dann herrscht ja jetzt Klarheit: Unverwundbarkeit is nich, also verballer ich den Befehl zukünftig nicht mehr sinnlos.
Ursprünglich sollten Spieler unverwundbar sein, damit man z. B. nicht direkt wieder stirbt, wenn man in Lava gefallen ist.
Da die Unverwundbarkeit allerdings auch ausgenutzt werden könnte, haben wir sie rausgenommen. Wir werden die Texte auf dem Server anpassen.
Oh ich könnte gerade ....
Ich bin im Nether abgefackelt.
Ich habe es noch geschaft die Lava weg zu machen, nur war es zu knapp.
Mit /back hat es mich voll in eine Menge Lava gehauen und all mein Zeug ist nun weg.
Kein Plan wohin es mich hingeportet hat, da wie gesagt die Lava schon weg war.
Das kann es doch auch nicht sein, oder?
Ich spar mir grade mal Kraftausdrücke.
Digi
<p>Wenn ich /back mache komme ich IMMER an den Ort zurück wo ich gestorben bin. Deins war wahrscheinlich nur ein Bug </p>
Hi zusammen,
die Info mit den 10 Sekunden kommt ingame. Ich wusste, dass ich es irgendwo gelesen hatte. Wenn man den Befehl benutzt, steht in der Meldung, dass man jetzt teleportiert würde und dann 10 Sekunden unverwundbar sei. Wäre nett, wenn jemand diesen Zusatz da rausnimmt, wenns die 10 Sekunden ja gar nicht gibt
Kann das spiel zwischen mobs und playern unterscheiden? Dann könnte man doch sicher einfach den mob schaden deaktivieren, oder feuerresistenz gegen lava (10sekunden halt) oder das man keinen Fallschaden kriegt (10sekunden halt)
Kann das spiel zwischen mobs und playern unterscheiden? Dann könnte man doch sicher einfach den mob schaden deaktivieren, oder feuerresistenz gegen lava (10sekunden halt) oder das man keinen Fallschaden kriegt (10sekunden halt)
Ja das Spiel kann zwischen Spieler (Player) und Mob (Entity) unterscheiden. Für den Schaden gibt es ein extra Event (PlayerDamageEvent). Dieses beinhaltet alle Arten an Schaden und könnte für alle betroffenen Spieler gecancelt werden (Schaden auf 0 setzen).
Da es diesen Schutz aber anscheinend nicht gibt/geben soll wird es wohl reichen die Nachricht, die beim zurückteleportieren ausgegeben wird, anzupassen.
Die einzige möglichkeit von Ausnutzung wäre für mich im PvP sinne, aber egal...