Welche Infos fehlen euch im Wiki?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,

    ich weiß nicht, ob dies in diesen Thread gehört.

    Ich war auf der Suche nach den aktuellen Größen der verschiedenen Farmwelten, habe allerdings leider keine Informationen dazu gefunden. Wäre es möglich, dass die Größen der Farmwelten (und der Hauptwelten) in den jeweiligen Beiträgen ergänzt werden?

    Ich würde mich über solch eine Ergänzung sehr freuen.


    Folgende Beiträge/Themen würde es Betreffen:


    Der Wiki Eintrag zu den Farmwelten: Farmwelten


    und https://terraconia.de/index.php?konzept/ für die Hauptwelten (unter dem Unterpunkt Welten)


    Außerdem ist mir unter dem Punkt Konzept und dem Punkt Welten aufgefallen, dass dort steht, dass es zwei Hauptwelten gibt, aber nicht wie diese heißen.


    Über die Ergänzung dieser Informationen würde ich mich sehr freuen :)


    Mit freundlichen Grüßen

    HerrSandoros

  • Nein, es gibt aktuell 2 Hauptwelten. (Esconia und Andora)

    Die 3. Hauptwelt (Lumenia) wird noch gebaut und ist nicht veröffentlicht, daher sollte man diese auch nicht dazu zählen

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Es müsste einmal beim VIP Eintrag in der Liste im Beitrag selbst, nicht der Befehlsauflistung unten eine Änderung von

    Titel im Forum

    Mit /vipb titel kann ein individueller Titel im Forum erstellt werden..


    zu


    Titel im Forum

    Mit /vip titel kann ein individueller Titel im Forum erstellt werden..

    gemacht werden


    Edit Joo200: gefixt

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Hallo


    Mir fehlt in dem Wiki Eintrag über das Thema Städte, eine Auflistung des Befehls /stadt kick [Name]. Dazu dann auch, dass Statthalter berechtigt sind, die Stadt GRÜNDER aus der eigenen Stadt zu verweisen. Und natürlich noch, das diese Anwendung bei Missbrauch bestraft wird, und jedes mal auch 5 Eskonen Abgebucht werden.


    MFG

    Hauptinsel: Ohki-Insel

    Große Grundstücke für wenig Geld!

    /stadt tp Ohki-Insel


    Stolzer Statthalter in Cairotown, mit einer super Mall und coolen Grundstücken mit netten Nachbarn!

    Schaut auch mal in der Großstadt Reken vorbei :P Nette Leute und eine coole Umgebung mit coolen Stadterweiterungen bieten das Perfekte Spielerlebnis auf Terraconia


  • Im Wiki Stadterweiterungen fehlt die neue Stadterweiterung "Poseidontempel":

    Es gibt eine neue Stadterweiterung für Städte:

    Die Erweiterung "Poseidontempel" führt dazu, dass die Verzauberung "Sog" (engl. Riptide) nicht mehr in der Stadt funktioniert.


    Sie ist für 2000 Eskonen ab der Stufe Siedlung verfügbar und unter /stadt verwalten (de)aktivierbar. (Grün = Benutzung erlaubt, Rot = Benutzung verboten)

    Edit Joo200: gefixt

  • Hi!


    Im Thread Grundstücksverwaltung fehlt mir bei Punkt 10 "Sonstige Verwendungszwecke von Grundstücken" der Verweis zu den Farmgrundstücken bzw. würde ich den dort genannten 1. Punkt durch den Hinweis auf die Farmgrundstücke ganz ersetzen.


    Etwa so:


    • Farmen: Die Stadterweiterung "Farmplot" bietet mehr Möglichkeiten Rechte auf einem GS zu verwalten z.B. welche Blöcke abgebaut werden können


    Zitat

    10 Sonstige Verwendungszwecke von Grundstücke

    GS können nicht nur als Miet-GS genutzt werden. Andere Beispiel für die Nutzung von GS sind:

    • Nahrungfarmen - Einfach mit dem Befehl /gs baurecht Einwohner den Bewohnern der Stadt auf der Farm Rechte geben und dabei darauf achten, dass die Wände nicht abgebaut werden können.
    • PvP Arena - Durch einen Antrag im Forum kann die Region ein PvP-Flag
      bekommen, wodurch PvP wieder aktiviert wird. (keine GS-Region benötigt.


    Der 2. Punkt ist für mich auch unpassend. Liest man ihn, scheint es so als müsste man für eine PVP-Arena ein GS anlegen. Am Ende steht dann aber das es nicht so ist. Demnach hat es eigentlich in Punkt 10 des Threads nichts zu suchen, es ist ja KEIN GS?


    Grüße,

    Tai :saint:


    Edit Joo: gefixt

  • Verkauf der Stadt ist so nicht mehr korrekt.

    Die Moderation aufwärts wird nicht mehr zum setzen eines neuen Stadtgründers benötigt.

    Stadtgründer können dies mit dem Befehl /stadt gründer <name> , das wird nachfolgend nochmal mit /stadt gründer <name> <name> bestätigt.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Hallöle!

    Ich habe durch etwas dummes einen Befehl genutzt den ich nicht im Wiki finden konnte und zwar den Befehl /cnolock wo keiner erst so recht wusste was genau dieser Befehl ist. (Ps: Wenn man den Befehl nutzt ist der Bestätigungstext "Neue schützen werden nicht mehr registriert" verwirrend. )
    Wäre dankbar wenn dieser hinzugefügt wird. (Befürchte es gibt mehr Befehle die nicht irgendwo stehen^^")

  • Hey,

    Ich habe durch etwas dummes einen Befehl genutzt den ich nicht im Wiki finden konnte und zwar den Befehl /cnolock wo keiner erst so recht wusste was genau dieser Befehl ist. (Ps: Wenn man den Befehl nutzt ist der Bestätigungstext "Neue schützen werden nicht mehr registriert" verwirrend. )

    soweit ich das richtig verstanden habe ist der Befehl von LWC Extended und gehört zu einem Feature, dass wir zur Zeit nicht verwenden. Der Befehl macht bei uns also effektiv nichts, als eine schlecht übersetzte Nachricht auszugeben. ^^ (edit: der Befehl sollte jetzt trotzdem nicht mehr nutzbar sein, um zukünftige Verwirrungen zu vermeiden)


    - Jarves

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...

  • Dort geht es aber um die Flag „Hopper“ und nicht um „Hopperin“ und „Hopperout“ ;) Hab natürlich vorher geschaut gehabt, ob es drin steht :D Wenn man Kisten mit /cinfo anklickt sieht man die beiden möglichen Flags, die Frage is nur noch wie is der Befehl dazu.. :/


    EDIT: Rausgefunden und oben in #276 verbessert