NPC für die Weißbergfeste

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Der Auftrag ist komplett.


    Hallo,


    nachdem ich genug Geld gesammelt habe, gibts etwas Arbeit für einen Mod :)


    NPC: Standort: -3160,5 | 142 | -1074,5 ( 90 | 0)
    NPC Name: Gundrabur
    NPC Skin: Name des Spielers: Kakarikon


    NPC Frage:
    Sei Willkommen. Ich nehme euch mit auf eine Reise zu den Sehenswürdigkeiten des großen Reiches der Weißbergzwerge. Wohin gedenkt Ihr zu reisen?
    (Weißbergstadt | Stadtmall | Mine | Arena | Bahnhof | Bergdorf | Außenposten | Nördlicher Eingang | Stadt der Schneeelfen Tyria)


    Teleportpunkte:
    1. Weißbergstadt: -3181.5 | 39 | -1068,5 (-90 | 0)
    2. Stadtmall -3152,5 | 127 | -1090,0 (-90 | 0)
    3. Joes Mine -3099,5 | 170 | -1105,5 (-90 | 0)
    4. Arena -3217,5 | 87 | -1068.5 (90 | 0)
    5. Bahnhof -3113,5 | 50 | -980,5 (-90 | 0)
    6. Bergdorf -3063,5 | 188 | -1055,5 (0 | 0)
    7. Außenposten -2796,0 | 122 | -1153,0 (90 | 0)
    8. Nördlicher Eingang -3136,5 | 132 | -1250 (0 | 0)
    9. Stadt der Schneeelfen Tyria -2867,5| 153 | -845,5 (-90 | 0)


    Bei den Teleportpunkten wo hinteleportiert werden soll, bin ich überall Statthalter, außer in Tyria und @Denderya. Ich hoffe, dass @MeeriSchatz nach meiner Nachfrage die Teleportfähigkeit in andere Städte geprüft hat.
    Falls es Probleme geben sollte, bitte melden. Die Koordinaten sind: x | y | z ( yaw | pitch ) (oder (pitch | yaw), halt so, dass man nicht auf dem Boden / die Decke schaut sondern in unterschiedliche Richtungen). Alle Grundstücke haben die Friedenspfeife bereits erworben. Geld ist auf meinem Konto vorhanden (ausgerechnet sind 6300 Eskonen)
    Falls @Denderya diese Änderung bestätigen sollte, darf diese gerne hier ihr Amen drunter setzen.

    E = mc² <--> Error = more code²

    5 Mal editiert, zuletzt von Joo200 ()

  • Nur keine Eile ;) Der NPC ist ja schon fertig.
    Er steht nun an der Gewünschten stelle und macht das oben beschriebene.
    Zur Kostenberechnung:

    Basis NPC:700 Eskonen
    Frage mit 3 Antworten:500 Eskonen
    6x Zusätzliche Antwort:600 Eskonen (6x100)
    9x Teleportpunkt:4500 Eskonen (9x500)
    Gesamt:6300 Eskonen


    Um dein Geld bist du bereits leichter geworden, sollten noch irgendwelche weiteren Fragen oder Probleme auftauchen, kannst du/ könnt ihr mich einfach anschreiben.


    - Jarves

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...

  • Vielen Dank für den NPC, der macht so einiges einfacher :)
    Eine kleine Kleinigkeit hätte ich noch:
    Die liste "Weißbergstadt | Stadtmall | Mine | Arena | Bahnhof | Bergdorf | Außenposten | Nördlicher Eingang | Stadt der Schneelfen Tyria" hat bei mir in Außenposten einen Zeilenumbruch, dort steht also "Auße -Umbruch- nposten."
    Ansonsten super Arbeit, besser als ich gedacht hätte :)
    Ach - für Admins wäre hier TAB-Complete mal was nettes... (Vielleicht für 300 Eskonen Aufpreis und 50 Eskonen pro Frage^^)


    EDIT @Jarves :
    Der Punkt vom Bergdorf wurde falsch gesetzt, du hast die X-Koordinate vom Bahnhof genommen.
    Leider spawne ich dort in der Luft. Das wäre spontan das wichtigste.

    E = mc² <--> Error = more code²

    3 Mal editiert, zuletzt von Joo200 ()

  • It's done

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt