Beiträge von Joerendo

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo,
    gerade beim Umbau meines Shops ist mir aufgefallen das es anscheinend einen Fehler beim verbinden der Shops gab. Es ist mir nich möglich den Boden so wie die Decke im Verbindungsstück zu verändern.
    Ich würde mich freuen wenn dies schnellst möglich behoben wird.


    Mit freundlichen Grüßen
    Joerendo

    Hallo,


    hiermit möchte ich gerne einen Doppelshop beantragen.


    Shops: terrashop22 (Besitzer: Letamai), terrashop23 (Besitzer: Joerendo)
    Beide liegen nebeneinander auf der 2. Etage.


    Punkte sind vorhanden. Geld bitte von meinem Konto abbuchen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Joerendo | Der letze Zwerg

    Hallo Server-Team,
    hiermit beantrage ich die Entfernung oder Übernahme der Stadt Avora (Statthalter: globepvp). Der besitzer dieser Stadt ist Inaktiv und da diese Stadt beim Ausbau meiner Stadt, HD City.


    Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen


    Mit freundlichen Grüßen
    Joerendo

    Hallo ihr alle,
    ein weiteres Jahr ist vorbei und ich möchte euch zu aller erst ein Frohes Neues Jahr wünschen.


    Gerade eben bin ich auf das Let´s Rutsch von Gronkh gestoßen und möchte es euch sehr empfehlen. Ich habe es mir auch angesehen und würde mich freuen wenn ihr es euch auch anscheuen würdet und einfach mal in euch geht und nachdenkt. Er hat mit so vielem Recht!
    https://youtu.be/nJZgjxQnSyo?t=379


    Ich wünsche euch noch ein erfolgreiches Jahr 2016
    Euer Zwerg
    Joerendo

    Hallo erst mal,


    also...
    - Namen: Joerendo - Thorcuil
    - Grund: Zweitaccount über den Freunde von mir Spielen wenn sie bei mir sind und keinen eigenen besitzen
    - Zeit: Dauerhaft


    Mit freundlichen Grüßen
    Joerendo [Der letzte Zwerg]


    edit rattowitsch: Eingetragen.

    Hallo,
    ich möchte gerne ein Kostenfreies Warpschild beantragen.


    Das Schild hängt an der rechten Nordwand unten links. (WBF-Shop)


    Kordinaten für Warp: -1682 45 +1722 Blickrichtung: Norden


    Text:


    &1= WBF-Shop =
    Solides
    Zwergenhandwerk
    ***************


    MfG Joerendo


    edit rattowitsch: Warp angelegt, Geld abgebucht.

    Schade.. allerdings kann ich deine Argumente vollkommen nachvollzeihen. Aber vielleicht könnte man noch etwas besser die änderungen bekannt geben. Zur zeit werden ja leider nur die größeren Änderungen auf der Startseite preisgegeben. Man könnt vieleicht nach einer Teambesprechung wenigstens einen Thread aufmachen in dem bekannt gegeben wird was sich geändert hat oder was generell zur Zeit so geschieht. Vertrauliche Inhalte der Sitzungen würden natürlich nicht öffentlich preisgegeben.

    @Madamklein
    Man muss die Talkpower ja nicht unbedingt direkt entziehen. Man könnte es auch so machen das man die Talkpower bis abschluss des Themas behält und immer nur eine bestimmte Anzahl von Spieler gleichzeitig Talkpower bekommt.
    Falls das Team diesen Vorschlag annehmen sollte, muss es natürlich selbst entscheiden, wie genau es dies umsetzen will.

    Vorschlag:
    - Mir ist eben die Idee gekommen für eine "Öffentliche Teambeschrechung" in der auch Spieler "teilnehmen können" und so Vorschläge und Meinungen einbringen können.



    Umsetzung:
    - Mein Vorschlag für die Umsetzung wäre dieser: Es wird einen TS-Channel extra für diese Besprechungen angelegt. Hier finden normale Teambesprechungen statt in denen Themen besprochen werden die jeder Spieler ruhig mitbekommen kann wie z.B. Regeländerungen oder ähnliches. Spieler haben allerdings standartmäßig keine Talkpower.


    - Nun der Teil wo die Community ins Spiel kommt: Wenn ein Spieler einen Vorschlag oder seine Meinung einbringen möchte kann dieser für sich die Talkpower anfragen (am besten mit Begründung) und das Team entscheidet ob er sie bekommt. Sofern er fertig ist bekommt er sie wieder entzogen und das Team kann über seinen Vorschlag/seine Meinung reden/diskutieren.
    So wird die Community besser ins Spielgeschehen und in Veränderungen einbezogen. Außerdem Verbreiten sich so schneller Neuerungen (diese wurden bisher immer nur schlecht an die Spieler herangetragen).


    Mit freundlichen Grüßen
    euer Lieblingszwerg Joerendo ^^

    Erste Fortschritte beim Festungsbau!
    Noch befindet sich zwar alles im Singleplayer doch sobald die Stadt weit genug erweitert wurde, kann es mit der Übertragung losgehen.



    --------------------------------------------------------
    Nach neuen Berechnungen könnte es bis zur Übertragung doch noch etwas dauern da für dieses Gebiet doch mehr Geld als erwartet benötigt wird. Ich bitte um Verständniss.

    Wie bestimmt viele von euch mitbekommen haben sind zwei der Statthalter der Weißbergfeste ausgestiegen und haben den Server verlassen. Dieser Rückschlag wird die Zwerge allerdings nicht aufhalten!


    Nach einem kurzen Stillstand der Bauarbeiten geht es nun weiter und das nicht nur mit der Festung! Es sind schon zwei neue Projekte im Gange. Demnächst wird ein Dorf entstehen welches sich nach und nach um die gesammte Festung ausbreiten wird. Mit Gasthäusern, Handwerksgebäuden und natürlich auch Grundstücken.


    Außerdem ist noch eine weitere, zwar kleinere aber dennoch mächtige und prachtvolle Festung kurz davor als Statussymbol der Zwerge errichtet zu werden.



    Weitere einzelheiten folgen sobald es erste Fortschritte gibt.