PVP schutz. für den Stadt Bau

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Wäre es firleicht irgendwi möglich einen pvp schutz zu bekommen wen man grade am stadt bauen is weil ich zumbeispiel wurde heute mega abgeschnetzelt als ich grade meinen stadt baum gebaut hab und wurde von hinten angegrifgen jetzt kann ich nich mehr bauen da mein gesammtes zeug weg ist. Mitgenommen worden :(

    Skywood die Stadt der Träume


    Aurum die Stadt unter dem Berge

  • Nun muss ich da ja doch auch antworten. Ich war ja der Schelm, der dich in der Wildnis erwischt hat. Du musst die Situation hier vielleicht auch richtig beschreiben. Du hast keine Stadt gebaut, du hast einen Baum gefällt. Dort, wo ich auf dich getroffen bin, war kein Grundstück. Dein Privatgrundstück liegt doch ein paar Blöcke entfernt von der Stelle. Es gibt ja einen PvP-Schutz für Städte, man muss halt nur auch in seiner Stadt bleiben. Übrigens ist der PvP-Schutz dein kleinstes Problem, man kann auch dein gesamtes Gebilde griefen. Du solltest wirklich mal erweitern und nicht nur Holz kaufen.

  • Sry Ausweider und ich weis das ich erweitern muss ich hab mir die arbeit aufgeteilt mit meinem stadt helfer ich habe am anfang gebaut und er erweitert er kommt aber erst am sonntag wieder deswegen gehts erst da weiter und ich hab da den baum gefällt weil ivh dad holz brauchte :|

    Skywood die Stadt der Träume


    Aurum die Stadt unter dem Berge

  • Jep, bevor du deine Stadt machst wäre eventuell der Griff zum Duden ratsam. Auch in der Schule aufpassen und Grammatik üben ist hier angebracht. Ausserdem sollten Regeln gelesen, verstanden und verinnerlicht werden. Dann würdest du auch wissen, dass es zum Serverkonzept gehört und somit ausdrücklich erlaubt ist jemanden zu Töten wenn es denn möglich ist.

    Weißbergfeste
    Die große Stadt der Zwerge
    im Dragongebirge


    Eines der Ziele von Bildung ist, zu erkennen wenn jemand Müll redet.

  • Ja is ok dungo meinst du jetzt ich bin sonderschule oder was XD ne man ich bin gymnasium und nur weil ich mich aufdem handy vertippe musst du mich nich anmekern :)

    Skywood die Stadt der Träume


    Aurum die Stadt unter dem Berge

  • Grammatik: OmegaElitee woher kommst du bzw. was hast du in Deutsch?
    Ich kann übrigens auch nicht so mega viel erweitern und ganz alleine wollte ich nicht zahlen du musst schon mitzahlen. Geld wächst ja nicht auf bäumen und ich bin schreiber lvl 1 (aber miner 12 nur wegen den bäumen). Also wenn du auch Schreiber wärst wäre das praktisch und leider stimmt das mit Friedenspfeife und so leider is es deine schuld

  • Die "Entschuldigung" kann man ja auf meiner zugemüllten Pinnwand bewundern :thumbdown: ....aber was hat die jetzt mit deiner Forderung oder wie man es zu nennen hat aus dem ersten Post zutun? Was willst du mit dem Thread jetzt eigentlich erreichen? Ich blick da nicht mehr durch :S

  • Da @OmegaElitee jetzt oft genug mitgeteilt wurde was er machen kann und wohl auch eine weitere Diskussion des Themas meines Erachtens keinen produktiven Sinn hätte, schließe ich an dieser Stelle den Thread.


    - Jarves

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...