Neue Farmstadt wird entstehen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen auf dem Server und habe von Anfang an den Traum eine Farmstadt zu machen.Es wird so aussehen:
    Es wird große und nicht so teure Grundstücke geben mit genug Platz für Farmen mit Tieren,Pflanzen und so weiter.Zusetzlich wird natürlich PvP-Schutz herrschen.Ich wäre sehr froh über Eskonenspenden und Sachspenden(habe einen Shop in der obersten Etage der Mall).Ich hoffe ihr macht mit und helft mit.
    P.S.:Ich habe mir noch keinen Namen für die Stadt überlegt.Ihr könnt Vorschläge gerne als Antwort hier drunterschreiben.

  • Ich habe mir mal erlaubt deinen Thread in ein passenderes Forum zu verschieben.
    An sich finde ich deine Idee sehr interessant, allerdings wie @Cl0nki schon sagte wäre eine genauere Ausführung des Ganzen vielleicht sinnvoll.

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...

  • Ich find die Idee auch ganz interessant, erinnert mich ein wenig an die Piratenfarm. Wenn die Stadtcommunity da vernünftig zusammenarbeitet und nicht jeder sein eigenes Ding dreht, könnte man das prima mit Shops in der Mall (und später der Handelslizenz) kombinieren und gerade im Bereich der Agrarprodukte eine Größe werden. Finde sowas ja immer klasse.


    Wenn du das Ganze, wie Cl0nki und Jarves ja schon sagten, etwas mehr ausarbeitest, können wir da gerne mal über Sachspenden reden, Geld ist leider auch bei uns immer knapp.

  • Die Idee gleich eine ganze Stadt dem Farmen zu widmen ist mal was neues doch ich denke Notwendig ist es nicht da sich ja jeder auf einem Teil seines GS oder Stadt selbst sachen anbauen kann. Das funktioniert ja bisher ganz gut daher weis ich nicht ob sich die Stadt für dich lohnen wird.
    mfg Alpaka

    Ehrenamtlicher Helfer bei der Stadterweiterung von Palmisla ^^

  • Danke für die zahlreichen Antworten.Ich habe mir nochmal Gedanken über die Stadt gemacht und mache eine neue Beschreibung:Also,die Stadt soll Verunia heißen.Es wird große Grundstücke für wenig Geld geben.Eine Farm von 10 Blöcken Farmland ist Pflicht.Der Stil in dem gebaut werden soll,soll Bauernhausmäßig sein,damit eine schöne,unmoderne,Farmstadt entsteht,denn ich mag keine Hochhäuser in Minecraft
    P.S.:Es wird noch etwas dauern bis ich fertig bin,also:Geduld :D

  • Also lese ich jetzt aus deinem Antwort raus, das man als Spieler dort ein Grundstück mieten muss um sich dort eine Farm zu machen?^^ Am Anfang hat es sich nämlich so angehört als wolltest du für den ganzen Server ne riesengoße Farm machen :D


    An sich aber ne coole Idee und ich lasse mich mal überraschen wie sie wird. Hoffentlich folgen dann auch irgendwann schon die ersten Screens damit wir mal schauen können. :)