Facebook-Account wird nicht verknüpft

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    ich versuche seit 3 Tagen den Facebook-Account mit dem Votesystem des Servers zu koombinieren, scheitere jedoch ohne ersichtlichen Grund.
    Habe die Anleitung genau befolgt, App taucht auch in Facebook auf.
    Wenn ich in dem blauen Text: "Like unsere Facebook-Seite und klicke anschließend hier."
    auf "hier" drücke, öffnet sich ein Fenster und schließt sich sofort wieder.


    Ich bekomme weder +10Esconen pro Vote, noch die einmaligen 100 und das Facebook-Achievment ist auch nicht erfüllt.


    Außerdem habe ich einen Zusammenhang zwischen Ad Block Plus und dem Nichtanzeigen des blauen Textes feststellen können, durch Deaktivieren von ABP oder Nutzen eines anderen Browsers war das dann kein Problem mehr.


    Woran kann es jetzt noch liegen? An falschen Privatsphären-Einstellungen? Oder sollte das sich öffnende Fenster nicht sofort wieder schließen? Oder muss man länger als 48h warten bis es erkannt wird?


    Grüße und schon mal Danke im Vorraus,
    BlackFighter95

  • also das problem liegt nach wie vor vor. Hab auch meine FB Einstellungen bzgl. Privatsphäre und Apps überprüft, sowie alles nochmal resettet und neu versucht. Hilft nichts.


    Also dann, Admins, auf an die Arbeit^^
    danke schon mal!



    Edit: Danke baba43

  • Ich habe genau das gleiche Problem.
    Schon an mehreren Tagen versucht, aber nichts passiert. Ich komme bis zum FB-Like und klicke dann auf "hier", danach erscheint ein Fenster, welches sich wieder schließt.
    Wenn gefordert schicke ich gerne einen Link von meinem FB-Account an das Admin-Team.
    Danke für die Arbeit

  • Nach kontaktieren von Jarves kam heraus, dass für das manuelle Verknüpfen des Facebook-Likes mit dem Spiel ein Code aus der Terraconia App benötigt wird.
    Das Problem ist:
    Die Terraconia App stürzt bei mir beim Starten ab:
    Source file: ActionBarActivityDelegateBase.java
    Source class: android.support.v7.app.ActionBarActivityDelegateBase
    Source method: initializePanelMenu
    Line number 914
    Probiert mit einem Wiko Rainbow, SDK-Version 17. Android 4.2.2
    Installiert über den Google Play Store, Version 4.681
    Möge irgendwer damit was anfangen. Link von Facebookseite wird bei Bedarf per Link verschickt, ich habe keine sonderliche Lust mehr, nachdem ein anderes Android Handy unter Android Version 2.x.x die Terraconia App im Play Store nicht gefunden hat. Zudem habe ich wenig Lust, eine VM oder sowas einzurichten.

  • Ich habe ihn den LInk zu meiner Facebook-Seite geschickt, allerdings klappt die Verknüpfung nicht.
    Die App ist sowieso für mich nicht zu gebrauchen, weil diese eben nicht startet.
    Die Facebook-ID steht im Link hinter id=...

  • Ich hab mir das grad nochmal genauer angeguckt... sollte jetzt funktioniert haben. Es könnte wie baba schon gesagt hat Probleme mit dem Appchat geben aber das ist für dich wie du sagtest momentan ja nicht relevant.

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...