Beiträge von BlackFighter95

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo,


    ich bin recht neu auf dem Server. Trotzdem frage ich mich, wie viele Neuankömmlinge durchs Tutorial kommen und danach banale Fragen stellen, die sowohl in der Wiki, als auch im Tutorial erklärt werden, wie z.B. wo gibts Grundstücke, wer hat ne Stadt usw. Oder es wird der Chat 10 mal innerhalb von 30 Sekunden mit "Wie komme ich vom Schiff runter" zuspammt.


    Vorschlag: Mods können einen Spieler nicht nur ins Jail befördern, sondern Alternativ auch zurück ins Tutorial verweisen.


    Grüße,
    BlackFighter95


    ------------------------ Themen Zusammenfassung (MeeriSchatz) -----------------------------
    Das Team soll die Möglichkeiten erhalten Spieler zusätzlich durch das Zurückschieben in das Tutorial zu sanktionieren. Dies soll dazu führen, dass diese Spieler das fehlende Wissen noch einmal aufarbeiten.

    Hallo,


    ich versuche seit 3 Tagen den Facebook-Account mit dem Votesystem des Servers zu koombinieren, scheitere jedoch ohne ersichtlichen Grund.
    Habe die Anleitung genau befolgt, App taucht auch in Facebook auf.
    Wenn ich in dem blauen Text: "Like unsere Facebook-Seite und klicke anschließend hier."
    auf "hier" drücke, öffnet sich ein Fenster und schließt sich sofort wieder.


    Ich bekomme weder +10Esconen pro Vote, noch die einmaligen 100 und das Facebook-Achievment ist auch nicht erfüllt.


    Außerdem habe ich einen Zusammenhang zwischen Ad Block Plus und dem Nichtanzeigen des blauen Textes feststellen können, durch Deaktivieren von ABP oder Nutzen eines anderen Browsers war das dann kein Problem mehr.


    Woran kann es jetzt noch liegen? An falschen Privatsphären-Einstellungen? Oder sollte das sich öffnende Fenster nicht sofort wieder schließen? Oder muss man länger als 48h warten bis es erkannt wird?


    Grüße und schon mal Danke im Vorraus,
    BlackFighter95