Freddchen01 Vorstellung, Minecraftbiographie

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Halli hallo!


    So, nun stell ich mich hier auch mal vor:


    Ich bin Freddchen01 und spiele Minecraft insgesamt bestimmt schon seit 4 Jahren. In meiner Minecraft-Spielzeit hatte ich ganz früher, als MC noch in der 1.2 war, das erste mal online auf einem Citybuild Server gespielt. Ich war noch ein ziemlicher Anfänger, kannte mich mit nichts aus etc. Auf dem Server hatte ich immer mit 'nem Freund gespielt und eines Tages, fanden wir heraus, dass es noch viel mehr Server gibt. Also fanden wir dann noch ein paar weitere Citybuild-Server, die allerdings nicht so toll waren wie der erste. Aber eines Tages hat sich meine ganze Laufbahn von Minecraft zu PvP verändert. Es fing mit Spielmodi wie Capture the flag auf und hörte dann bei dem heutzutage normalem QSG und solchen Spielmodi auf. Ich war ne Zeit lang echt gut gewesen, ich hatte Soup-PvP gelernt und echt coole Leute "kennengelernt". Das war beim Soup-PvP so 'ne richtig kleine süße Community. :o Allerdings wurde dann der Server nach einem halbem Jahr geändert und alle guten Spieler haben gequittet. (Also, sie haben aufgehört zu spielen. Komplett.) Eben auch, weil ihnen das neue Server-Konzept nicht gefiel. Bisher hab ich nur wenige Leute von damals wiedergetroffen ;( Aber na ja, danach konnte ich "hotkeyn" und hatte Soup-Erfahrung. Allerdings wurd ich seit Herbst auf einmal immer schlechter... Ich war irgendwie nicht mehr so "gut" wie früher und das nimmt auch immer weiter ab. Ich war allerdings nie dieser typische "SG-Spieler". Auch gern mal hin und wieder ne Runde, aber nicht, dass ich es so viel gespielt habe. Und jetzt vor ein paar Tagen, dachte ich mir: "Mensch, die Zeiten damals auf dem gutem altem CityBuild Server! Die möchte ich nochmal erleben" Also hab ich erstmal gegoogelt, obs den alten Server überhaupt gibt. Aber leider wurde ich enttäuscht... trotzdem konnte ich dann im Internet Terraconia finden, also habe ich den wie viele andere auch erstmal ausprobiert. Als ich drauf war, war ich stark überrascht wie professionell und einzigartig der Server schien. Und das ist er immer noch für mich. Ich denke mal so eine Auszeit vom PvP her ist auch ganz schön :P Und ich muss sagen, ich bin immer noch überrascht wie 1. der Server so genial ist und 2. die User hier so nett und aktiv sind. Das ist heutzutage ja leider nicht mehr selbstverständlich. Aber ich dachte nunmal, dass die Leute hier eher so mittelmäßig nett wie auf jedem anderem Server auch sind. Aber da hab ich mich wohl geirrt. Bis jetzt habe ich noch keinen getroffen, der iwie relativ unhöflich oder so zu mir war :DD Aber na ja, back to topic:


    Nachdem ich dann auf dem Server war, bin ich erstmal in Riverside eingezogen. Weil ich dachte, so ein kleines Dorf am Fluss ist doch bestimmt nett :D Und war es auch, ich wurd mega nett empfangen. Supporter etc. waren auch immer sehr sehr freundlich zu mir. Ich habe einiges in den 1. Tagen gemacht, Haus gebaut etc. Aber dann kam mir halt die Idee mit einer Zeitung, die ich ja jetzt auch schreibe :D Und die Zeitung hätte ich nie geschrieben, wenn ich nicht dachte, dass es sich auf diesem Server wirklich machen lässt. Schließlich hab ich auch direkt jede Menge Unterstützung bekommen! Und das fand ich richtig nett :DD Und jetzt mache ich das ganze solange weiter, wie ich Zeit und Lust dazu habe. Ich hoffe ich halte das lange durch, aber es ist momentan eben so, dass ich sehr viel Zeit habe auf dem Server zu spielen. Aber, wenn das nicht mehr so ist, dann weiß ich nicht, ob ich es dann noch weitermache. Ich hoffe aber, dass ich noch lange Lust drauf hab. :D Ich machs ja auch hauptsächlich für den Spaß :D Na ja, das war's dann mal mit meiner Vorstellung. Ich hoffe ihr konntet es einigermaßen lesen :c


    LG Freddchen01


    PS: Oh man, wenn ich mir das jetzt mal so anschaue, merke ich erst, was ich für einen unübersichtlichen und unstrukturierten 4m Text geschrieben habe 8| Sorry ^^


    PPS: Ich war natürlich nicht nur PvP orientiert, zwar war es immer hauptsächlich und ich hab mir auch immer angeschaut, was man mit PvP in neuen Versionen so machen kann, aber ich war auch Zeiten lang bei Redstone, Survival, Creative, Mods, Maps etc. Eigentlich alles, was MC zu bieten hat :D

  • Willkommen auf Terraconia (^.^)

    Philosophie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum. Theologie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum, und zu rufen: ich hab sie...



    Valar Morghulis...