Beiträge von fredduuxd

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo Terraconia!


    Einige haben sich in letzter Zeit bestimmt schon gewundert, warum ich denn die 3. Ausgabe meiner Public News Zeitung am Sonntag nicht rausgebracht habe. Leider habe und hatte ich keine Zeit auf dem Server spielen, da es auf einmal familiäre Probleme gab. Ich weiß nicht, wann ich wiederkomme und wann ich wieder spielen kann. Es tut mir leid für die, die sich bereits auf meine Zeitung gefreut haben und es ärgert mich, dass es jetzt so blöd kommt, als wenn ich das groß ankündige, 2 Zeitungen schreibe, und direkt wieder aufhöre... Jedenfalls kann meine Auszeit bis zu einem Monat oder länger dauern, das weiß ich nicht genau, aber ich denke, dass sich in der Zeit auch meine Heimat Riverside gut macht. An sich hätte ich jetzt schon wieder voll Lust, auf den Server zu kommen und der Mafia auf den Grund zu gehen, um Storys für meine Zeitung zu sammeln! Aber wie gesagt ist es mir momentan nicht wirklich möglich, mit Freude und ohne Sorgen etc. dabei zu sein :( Das Abo der Leute, die meine Zeitung abonniert haben, bleibt aber erstmal bestehen. :) Ich hoffe ich kann bald wieder das Abenteuer mit euch miterleben! ich vermiss euch jetzt schon <3 xD


    LG Freddchen01

    Nun gut, heute ist wieder Sonntag. Das würde also bedeuten, dass ich heute eine weitere Zeitung schreibe. Allerdings hab' ich grad wenig Zeit, weswegen ich schauen muss, ob ich sie heute Abend schreiben kann. Generell hatte ich schon die Idee in meiner Zeitung Gewinnspiele zu machen. Ein Schreibwettbewerb aber ist noch eine viel bessere Idee. Wenn du damit einverstanden bist, Kurieitibu, dann würde ich vielleicht monatlich einen solchen Wettbewerb veranstalten. Ob und wie ich das allerdings mache, ist noch nicht klar. Es müsste noch einiges geklärt werden, wie z.B. diese Geschichten bewertet werden oder wie man sie mir schickt. Das wäre alles nicht so einfach und alleine schaffe ich das auf jeden Fall nicht... Aber trotzdem finde ich diese Idee sehr gut und würde sie in meiner Zeitung begrüßen. :D Wenn euch dazu noch was einfällt, dann schreibt es doch einfach :D


    Freddchen01, Zeitungsschreiber Esconias.

    Ja, wieso? xD Meinst du eher andersrum? :DD Na ja, ich werkel da eh noch dran rum ^^



    [quote][/30 es ist echt krass übertrieben]


    Na ja, sonst komm ich damit nicht klar. 30 muss schon sein, weil ich sonst die Arbeit nicht wert mache. Hat ja schließlich Einiges gekostet, sind ja auch über 40 Seiten geworden.

    Public News! Die 2. Ausgabe ist nun released!

    Mit Freude kann ich verkünden, dass die 2. Ausgabe meiner Zeitung nun bei mir verfügbar ist! Es hat lange gedauert, bin aber dann auf 40 Seiten gekommen. Aber jetzt geht's richtig los! Die Ausgabe kostet 30 Eskonen und könnt ihr per /msg Freddchen01 bei mir kaufen! Leider hatte ich ein kleines Problem in der Zeitung. Nämlich konnte ich nicht Mulmiger's und LoraMC's Text im Buch einfügen, den Grund dafür habe ich in der Zeitung geschrieben. Dafür sind jetzt hier die versprochenen Bilder und die Texte von LoraMC und Mulmiger!


    LoraMC:


    Hey Leute ich, LoraMC, kann euch Häuser bauen oder auch Inneneinrichtung. Wenn ihr wollt, kann ich auch etwas an eurem Haus verändern. Preis kann diskutiert werden, Anfrage per Brief oder msg :D.


    Hier solltet ihr nun, wenn alles klappt, Bilder eines von ihr gebauten Hauses sehen. Man kann erkennen, dass sie sich auf jeden Fall Mühe gegeben hat. Das ganze hat sie in 30 Minuten gebaut, dabei musste sie aber teils noch auf Materialien warten. Das ganze habe ich dann mit Merdio, Statthalter von Riverside, begutachtet. Er meinte, es sieht modern aus. Man kann definitiv die Mühe sehen und für die kurze Zeit ist es echt gut. Da sie mit weißem Lehm gebaut hat, sah das für mich nicht modern aus. Das ist aber auch unterschiedlich, weil es im Default eine Art "braun - gelb" ist und in anderen Texturepack weiß ist. Trotzdem fand ich, dass es gemütlich aussieht und man gut drin wohnen kann. In meinen Augen hatte es diesen Look von alten Lehmhäusern, im positivem Sinne. Denn das gefiel mir. Es sieht sehr gut aus. Allerdings hätte ich mir etwas mehr Inneneinrichtung + Deko ums Haus herum gewünscht. Das kann man aber bei den 30min, wo sie sogar noch auf Materialien warten musste, auch nicht verlangen. Fazit: Wir finden es empfehlenswert und würden selbst auch in so einem Haus leben.


    Bilder:



    Mulmiger:


    #ProjektPAN
    Das wird die einzigartige Stadt von Mulmiger! Es ist Einiges geplant, wie z.B. ein großer mittelalterlicher Marktplatz, ein Wirtshaus, ein Hotel und Gründstücke jder Preisklasse! Was aber Projekt Pan auszeichnet, und von anderen Städten abheben wird, ist der Pan. Der sogenannte Pan wird ein prunkvolles, großes Gebäude, das rund 100 Blöcke in den Himmel ragen wird. Außerdem wird es die einzige Stadt mit einem richtigem Zentrum. Wer mehr wissen will, kann sich im Forum auf dem laufendem halten und immer die neusten Updates angucken! Wer mich unterstützen will, kann in meinem Shop in der Mall (Mulmiger Store) jederzeit unterstützen! Dank des einzigartigen, innovativen Spendensystems! Also schaut mal vorbei!


    Ich hab mir natürlich auch seinen Beitrag dazu im Forum durchgelesen und kann nur sagen, dass das eine geniale Idee ist. So ein Pan wäre doch was? :P


    Also Leute, es tut mir wirklich soo leid, dass das nicht in die Zeitung ging. Aber na ja, so ist das. Die Zeitung könnt ihr jetzt bei mir abholen! :)


    Info:


    Es gelten immer noch die Sachen aus der 1. Ausgabe, wo alle Informationen zu meiner Zeitung drin stehen. Allerdings gibt es eine kleine Änderung:


    Ihr müsst jetzt Werbeanzeigen als Antrag im Forum in diesem Thread stellen.
    Also schreibt ihr mir hier euren Text etc. Statt in MC, einfach im Forum. Zudem wird der Preis wahrscheinlich auf 20 Esk. pro Seite kommen! Ich danke euch, für diese Unterstützung und nun viel Spaß mit der Zeitung! :DD


    PS: Abonnieren funktioniert auch wie vorher, aber ihr könnt auch hier im Forum einen Antrag stellen! :) Trotzdem muss ich das immer mit dem Kunde klären, wenn er mit mir per msg schreibt. Vorher solltet ihr mir kein Geld schicken!


    Also, wenn er dich abgezogen hat, kommt das definitiv in die nächste Zeitung! xD Vielleicht sind einige dann ja so nett und unterstützen dich dann noch ein bisschen deswegen =P