NPC für meinen Mallshop

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,

    ich würde gerne einen NPC für meinen Mallshop beantragen.


    Name: Joni

    Position: -1764/45/1775

    Blickrichtung: Osten

    Stadt: /mall bzw. terrashop35 auf Origo

    Verhalten: Soll sich zum nächsten Spieler drehen

    Nachricht (Beim Anklicken):

    &2Hey &6[Spieler]!

    &2Willkommen in meinem Ferienhaus!


    Kosten: 700 Eskonen (Basis-NPC)

    Vielen Dank schonmal im Vorraus

  • Minecraftiii das war ein Vorschlag von Trender_, er schlug es Februar 2020 vor.


  • Die Verlinkung ist soweit richtig, ich möchte aber bemerken, dass der Vorschlag nur Angenommen ist und nicht Umgesetzt.


    Wir besprechen das Intern und bitte daher um Geduld.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Mr_Leroux

    Hat das Label Wartet auf Rückmeldung hinzugefügt.
  • Ok alles klar. Von dem Vorschlag wusste ich bis gerade noch nicht einmal etwas. Ich konnte mich nur daran errinnern, dass mir mal gesagt wurde, dass da eigentlich nichts gegen sprechen würde. Ich warte gerne. So dringend ist der Antrag ja auch nicht.

  • Mr_Leroux

    Hat das Label von Wartet auf Rückmeldung auf Abgelehnt geändert.
  • Gude,


    nach Interner Besprechung muss ich den NPC Antrag ablehnen.

    Im Vorschlagsthread wird es dazu auch noch eine kurze Information geben.



    alexander14714 Ich möchte dich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es Sinnvoll ist nur dann auf einen Thread zu antworten, wenn man auch Ahnung hat.

    Bei diesem Antrag geht es um einen NPC in der /mall auf /origo. Dies hat nichts mit den NPCs in Städten wie beispielsweise Reken zu tun.

    Aus diesem Grund habe ich deine Antwort gelöscht.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: