NPCs auch in der /mall beantragen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi, Ich kann diesen Vorschlag annehmen.


    Da einige weitere Änderungen zu den NPCs geplant sind, um die wir uns nach dem 1.15 Update kümmern, werde ich den Vorschlag erstmal annehmen aber noch nicht auf Umgesetzt stellen. Dies mache ich, nachdem wir die geplanten Änderungen offiziell Angekündigt haben.


    Gerne kann so ein NPC-Antrag schon gestellt werden und dieser wird genau so Bearbeitet wie Städte-NPC's.
    Wichtig bei den NPC's ist nur, dass diese Spieler nicht Teleportieren können. Sie können nur einen Teleport machen, Nämlich zu einem Stadt-Warp. In dieser Stadt solltest du aber Statthalter sein, oder eine Zustimmung vom Statthalter haben :)


    Soviel vorerst hierzu.


    Edit: // Zu dem habe ich diesen Thread mal in das Vorschlagsforum verschoben :)

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Ich denke, sobald das kommt, wird es dazu auch minimum eine "Kleine Änderung" geben bzw eine News, sofern dann nämlich noch weitere Funktionen allgemein für NPCs kommen sollten

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Wir haben dieses Thema noch einmal Teamintern besprochen und sind zum Schluss gekommen, dass wir dieses Thema ablehen. In unseren Augen ist der begrenzte Platz in einem Mallshop durch Shopkisten besser ausgenutzt. Das Sortiment in einem Mallshop ist nicht so gross, als dass ein NPC zur Navigation sinnvoll währe. Ein weiterer Grund ist auch, dass viele NPCs in der Mall bei einer Shoppingtour wohl eher störend als helfend wirken.


    Mfg Nano

  • Nanocrafter02

    Hat das Label von Angenommen auf Abgelehnt geändert.