*push*
Es winken saftige Gewinne für alle Mieter, sobald die Anzahl von 10 Mietern mit folgendem Stadtaufstieg geklappt haben.
Um schreiben oder kommentieren zu können, musst du dich anmelden.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenEin Nutzerkonto wird beim Registrieren im
Tutorial auf dem Minecraft-Server für dich erstellt.
*push*
Es winken saftige Gewinne für alle Mieter, sobald die Anzahl von 10 Mietern mit folgendem Stadtaufstieg geklappt haben.
Moin Leon,
ich habe mir einmal die Mühe gemacht und dein Text in Bezug auf Rechtschreibung etwas aufgewertet. Das soll keine Vorführung sein, aber vielleicht hilft es dir in Zukunft besser zu werden:
Antrag auf Mod-Freigabe:
Ich stelle hiermit einen Antrag für eine Mod, die von allen bedient werden kann. Sie benötigt wenig Material und ermöglicht eine Vielfalt an Baustilen – wie Punk, Old Soul oder mittelalterlich.
In der Mod findet man keine fertigen Gebäude, sie dient lediglich als Tool, um z. B. schneller Mauern zu setzen oder Gebiete mit beliebigen Blöcken zu ersetzen.
Man kann damit eigene Grundstücke so gestalten, als wären sie schon immer da gewesen. Ich selbst nutze WorldEdit sehr oft auf meiner Singleplayer-Map. Einige sollten diese Mod bereits kennen.
Ich bin begeistert von dieser Mod, da ich damit schon viele coole Sachen gebaut habe.
Ein Nachteil: Die Mod zieht beim Platzieren keine Items aus dem Inventar. Vielleicht könnte man das noch dazuprogrammieren, wenn das ginge.
Liebe Grüße
Leon20088
Danke für die Aufmerksamkeit an die ganze Terraconia-Community ❤️
Ich liebe Terraconia!
Gruß
Minecraftiii
Naja, da lernt man wie man gescheit isoliert :).
Haben wir im Schiffbau auch sehr viel.
Marken sind Isover, Rockwool etc.
Bei uns geht's dann um Feuer-, Thermal-, Schallschutzisolierungen und kombinierte Produkte sowie mit den entsprechenden Verkleidungstypen wie Glastuch, Verblechung etc.
Man kann das Problem auch insoweit "Lösen" :), indem man auch bestehenden Städteinhabern die Möglichkeit gibt EIN Grundstück in einer anderen Stadt, z.B. bei einem Freund zu mieten.
Moin Zusammen,
ich hätte wieder Lust ab und zu mehr Zeit auf Terra zu verbringen und eine meine eigenen Städte weiter auszubauen.
Ohne die Erweiterungen Wetterstation und Option des Ausschaltens von Spawnen jeglicher Mobs (Erweiterungen) finde ich jedoch nicht die Motivation dazu.
Daher suche ich 10 gleichzeitige Mieter für das Upgrade auf Kleinstadt.
Als Belohnung gibt es bei Gelingen für jeden Mieter mind. 5.000 Esk. sowie die Erstattung der gezahlten Miete.
Je schneller es gelingt, desto höher ist meine Bereitschaft darüber hinaus eine zusätzliche Belohnung je Mieter zu zahlen.
Ich habe dafür 10 temporäre Grundstücke in der Stadt Seehaven erschaffen. Am Stadtwarp einmal umdrehen, nicht zu übersehen.
Die Miete je Tag beträgt 1 Esk. und die aufsummierte Miete wird zurückerstattet.
Würde mich freuen, wenn sich ein paar Spieler finden und gerne auch weitersagen :). Einfach verdientes Geld.
Vielen Dank an alle und Gruß
Minecraftiii
In meinem Fall ist es so, dass ich meine Stadt nach meinen Belieben im ersten Schritt erstmal gut voranbringen und ausbauen möchte und zu einem gewissen Stand X vermietbare Grundstücke zum einen in integrierten Häusern aber auch zum selberbebauen anbieten möchte. Letztere aber bspw. erst wenn ich mit dem Gesamtkonzept weiter vorangeschritten bin und auch final sicher sein kann, dass an Position Y Grundstücke angesiedelt werden sollen.
Ich bin nicht Fan davon ab Zeitpunkt 0, ohne was vorweisen zu können, direkt Grundstücke anzubieten, nur um die Stadtstufe auszusteigen, und gleich alle GSe wieder abzureißen (Mall Konzept).
In meinem Fall geht es gar nicht um die Erweiterung Handelslizienz. Eher um Erweiterungen wie Wetter einstellen, Mobs und Slimes zu deaktivieren.
Klar kann man in der Theorie dafür über 20 Grundstücke anlegen, vermieten, und wieder auflösen. Aber die Zeiten sind vorbei. Selbst wenn ich jedem der potentiellen Mieter jetzt ein paar Tausend Esk. anbieten würde (hätte ich bspw. kein Problem mit) würde dies bei den Spielerzahlen nicht aufgehen.
Schlussendlich gibt es aktuell keine Chance stadtstufentechnisch aufzusteigen und als potentieller Aktiver Spieler für seine Stadt zu werben.
Wie auch, wenn man gegen inaktivere größere (Plott)- städte mit Votebonus 3 nicht anstinken kann.
Ich wäre auch bereit, um den Gedanken von Sensenkoenig aufzugreifen bspw. die doppelte Summe an Esk. für Stadtstufenaufstiege und Erweiterungen aufzubringen, wenn diese einem trotz der nicht erfüllten Grundstücksbedingung nicht zustehen.
Edit:
Zugriffskontrolle, Farmplott etc. sind bspw. auch sinnvolle Erweiterungen, um auch ganz kleinen Städten potentiellen Mietern was bieten zu können.
Hello,
Auch von mir erstmal ein Danke an das Serverteam insbesondere Joo.
Ich kann mich dem Gedanken nur anschließen.
Ein temporäres Aussetzen mangelnder Aktivität würde denke ich auch einige alte Hasen wieder zurückholen und durch aktivere vielfältige Städte ggf. auch wieder mehr neue Spieler.
Ich persönlich würde auch gerne an meiner Stadt weiterbauen, aber ohne gewisse Erweiterungen, die mir nur durch höhere Stadtstufen zu Verfügung stehen und somit aktuell auch nicht im Entferntesten erreichbar erscheinen, trotz genug vorhandener Eskonen, fehlt mir solange leider auch die Motivation.
Daher guter Vorschlag. Würde ich begrüßen.
Welchen Befehl nutzt du denn zum Zuteilen der Rechte für die Truhen?
Ich kann aus meinen Kisten auch nichts entnehmen, nur reinschauen
Danke für die Auktion.
Nur vorab zu Info, dass ich leider erst Freitag oder Samstag die nächste Möglichkeit habe online zu kommen, um die Eskonen zu überweisen.
Danke dir
22: 2700
1: 3400
8: 3400
23: 5500
22: 2600
1: 3300
8: 3300
23: 5300
1: 3200
8: 3200
22: 2400