[Sammelthread] Verlust von Inventaren

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • was ich verloren hab
    Inventar und enderchest
    (grosser Verlust z.B. prot 4 diarüstung)


    wann
    an einem morgen (dienstag) zuerst war ich on und es war da dann ging ich aufs klo und s war weg


    laggs/probleme
    nein
    besonderes
    erst beim zweiten mal weg

  • Was habt ihr verloren?
    Inventar und Enderchest


    Wann habt ihr es verloren?
    Als ich um ca. 20:40 gejoint bin. (02.5.2015)


    Gab es einen Serverneustart oder Lags?
    Nein


    Irgendwelche Besonderheiten?
    Nein



    Zum Glück hab ich vorgesorgt und nicht die besten Sachen mitgenommen :)

    • Was habt ihr verloren? ich habe 1 dia schwert,1 eisen spitzhacke,1eisenschaufel, 1 eisenaxt und 15 stücke Fleisch
    • Wann habe ich es verloren: zum wechsel von Farmwelt zurück nach Hause! so gegen 19 uhr
    • Gab es Serverneustarts oder laggs?: Nein
    • Ihrgendwelche Besonderheiten? Nein
  • Was habt ihr verloren?


    Mein gesamtes Inventar.


    Habe mich ein und ausgeloggt.


    Wann habt ihr es verloren?


    Am 02.05.2015 um 23:52Uhr.


    Gab es einen Serverneustart oder Lags?


    Nein.

    Irgendwelche Besonderheiten?


    Rüstung ist noch da.

  • Was habt ihr verloren?
    Inventar (für kurze Zeit)
    Wann habt ihr es verloren?
    Beim Joinen auf den Server (auf Terraconia) gegen 13:40 Uhr
    Gab es einen Serverneustart oder Lags?
    Nein, alles lief normal (da der Chat lief vermute ich auch keine Internetprobleme)
    Irgendwelche Besonderheiten?
    Als ich auf den Server jointe fiel mir direkt mein fehlendes Inventar
    auf. Als ich es öffnete bemerkte ich meine noch vorhandene Rüstung (inkl. Verzauberung).
    Während ich den Schock des Inventarverlusts überwand, erschien es plötzllich wieder.
    Somit waren nach ca. 10s fehlendem Inventar plötzlich alle Items wieder da (inkl.Verzauberung)
    Denke dieser Vorfall könnte helfen und dies erschien mir als der beste Thread

  • Was habt ihr verloren?


    Gesamte Inventar, Rüstung blieb erhalten... das 4. mal


    Außerdem auch die Enderchest !


    Wann habt ihr es verloren?


    Am 4.05.2015 um 16:05 uhr nach dem einloggen auf dem Server.


    Gab es einen Serverneustart oder Lags?


    nein


    Irgendwelche Besonderheiten?


    nein

  • Mein Inventar ist heute 2 mal beim wechsel zwischen Nether und Esconia abhanden gekommen.
    Gab keine Laggs, waren nur viele Spieler online (16:00Uhr)
    Es ist verdammt nervig und kostet eine ganze Menge an Resoucen!
    Mir vergeht obendrein langsam der Spielspaß durch diesen verdammten Bug.
    Habt ihr mal über einen Inventar-Pluginwechsel nachgedacht?


    Gruß Balu

  • Was habt ihr verloren?
    Inventar und Enderchest, XP und Rüstung vorhanden.


    Wann habt ihr es verloren?
    vor ca.10min beim relog da neues textuerpack


    Gab es einen Serverneustart oder Lags?
    Nein


    Irgendwelche Besonderheiten?
    Nein

  • ca 09:47 War mich am einloggen sehe gerade alles (das Inventar war noch nicht geladen), als ich einen Kick wegen einem Restart bekam. Tja und wo sind meine Sachen? Weg. Never play on broken Server. Das wars dann wohl erstmal bis der kack behoben ist. Fängt der Tag mega an.

  • Verlust: Inventar
    (Rüstung und XP noch vorhanden)


    Zeit: 16:58 am 06.05.


    Bei Serverneustart


    Besonderheit:
    Habe die Meldung für den Serverneustart in der Farmwelt nicht bekommen und bin wohl genau in dem Moment von der Farmwelt nach hause geportet

    Weißbergfeste
    Die große Stadt der Zwerge
    im Dragongebirge


    Eines der Ziele von Bildung ist, zu erkennen wenn jemand Müll redet.

  • Was habt ihr verloren? Inventar, Enderchest war schon immer leer.
    U. a. 2 stack dias, fast max bogen und max schwert, glück und normale max spitzhacke. Diamantwerkeuge. Mehrere stacks Lapis, Gold, Eisen. Bin vom minen gekommen, war recht lange unterwegs und habe mehrere höhlen gefunden.


    Wann habt ihr es verloren? Beim wechsel von der Farmwelt in die normale Welt. 06.05.2015 zwischen 19:58 - 20:02 Uhr


    Gab es einen Serverneustart oder Lags? Nein, beides trifft NICHT zu.


    Irgendwelche Besonderheiten? Nein

  • Was habt ihr verloren?
    Wann habt ihr es verloren?


    Beim Wechsel vom Farm-Spawn-Punkt zu /f (war übrigens das erste mal, dass ich /f statt /farm eingegeben habe, falls relevant), heute am 06.05.2015 um 20:07, verschwand mein Inventar, die Rüstung war noch da, danach spawnte ich zurück zum Home-Punkt, da verschwand dann auchb die Rüstung.


    Keine Lags und keine anderen Besonderheiten

  • Was habt ihr verloren?


    Mein gesamtes Inventar.


    Von Terraconia zu /farmen.


    Wann habt ihr es verloren?


    Am 07.05.2015 um 00:07Uhr genau. "evt paar sekunden später hehe"


    Gab es einen Serverneustart oder Lags?


    Nein.


    Irgendwelche Besonderheiten?


    Rüstung ist noch da.