Beiträge von AzraelAlchemist

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich werfe auch mal mein Hut in den Ring. Ein anständiger Rootserver bei einem zuverlässigen Serverhoster, kostet mindestens 70€ im Monat und dann ist da nichts besonderes bei. Dazu kommen noch diverse Kosten für Lizensen. Will man was vernünfiges haben sind Locker 150-300€ jeden Monat an Grundkosten weg. Generell sehe ich das so der Server muss Finanzierbar sein selbst wenn keiner Spendet sonst ist das ganze Konzept von Grund auf falsch. Um so erfreulicher ist es, wenn genügend Spenden rein kommen, das der Server ein Selbstläufer ist. Selbst wenn man sich VIP "kaufen" würde so sind 8,33€-10€ im Monat echt wenig. Eventuell bin ich auch einfach Abomodell und Free2Play(PayToWin) Spiele geschädigt.

    Wenn schon Unsichtbarkeits Tränke erlaubt sind, wäre ich auch dafür, das die Namen im Spiel über den Spielern verschwinden.
    Dann hat man das komplette PVP und Survival feeling und weiss zum glück nicht, wer einen gekillt hat.


    Wenn Verschleierung, dann komplett!


    Es ist nicht umsonst so, dass wenn du schleichst, dass man den Namen nicht mehr durch die Wände sieht. Das "komplette PVP und Survival feeling" bekommst du nur in der Vanilla sollte schon Möglichkeiten geben seine Sachen zu schützen, was hier ja mehr als genug vorhanden ist. Aber Spotte nur weiter. ;)

    Nur weil es vereinzelt Leute gibt, die etwas extremst überstrapazieren, den anderen gleich den Spaß wegnehmen? Leider ist die Gesellschaft so das es für alles Regeln braucht und für die Regeln auch Regeln. Sieht man mal wieder. :( Ist doch schon alles via Regeln geregelt, die die sich nicht dran halten wollen, zeigen nur ihr desintresse am Server können also weg. Wer ein/e Privatgrundstück/Stadt besitzen kann der sollte es auch verteidigen können. Zumal es gegen PVP und Tiere töten Erweiterungen gibt. Auf Letztere verzichte ich persönlich sogar, da ich den Stall zu sichern weiß. Bin halt ein Veteran von PvP Servern wo die einzigste Sicherung Factions/Towny und limitiertes lwc war und muss sagen eine Schande was sich heutzutage alles ein PvP Server nennt. Richtige PvP Server sind leider ausgestorben.


    Wenn mich jemand belästigen würde auf meinem Privatgrundstück habe ich folgende Möglichkeiten:


    PvP-schutz kaufen
    Tier-schutz kaufen
    Mauer bauen
    Falls doch wer drinne ist anzünden/lava setzen (Ja ich weis um die Stamm/Vip limitation)


    Falls man im Chat belästigt wird: Muten
    Falls man im TS belästigt wird: Kontakt blockieren


    Für die, die total weich sind eventuell die Erweiterung "Ich sehe dich" erlaubt keine Unsichtbarkeit in Städten.


    Kurzfassung: Serverweiter unsichtbarkeitsschutz = Unnötig

    Eventuell in der Farmwelt als Miner aus Versehen eine Ore platziert? Ist mir ein Mal passiert. Wollte wie immer mit Cobble auffüllen und ausversehen eine Gold Ore in der Hand gehabt. Da kam dann eine Meldung, dass es nicht erlaubt sei. Habe mir nichts weiter gedacht, nur das ich dann am nächsten Tag Geld vermisste und nicht mal Jarves konnte mir helfen.

    Allerdings sollte man langsam mal anfangen die Mall zu leeren.


    Einfach diese Regel druchsetzen.


    Zitat von AzraelAlchemist

    Kann er dann auch seine Maustaste mit Tape fixieren.


    War nur auf das bezogen (Spiegel vor halten)


    Zitat von Cl0nki

    aber ich glaube stupide vor einem Spawner stehn und mit tape die
    maustaste zum dauer klicken zu bringen ist auch net so sinn der sache


    Zitat von Moaner83

    Mobfarmen sind im Multiplayer weit aus weniger effizient, als im Singleplayer.


    Glaub mir in der Zone 1 von der Farmwelt und dem Nether spawnen echt schnell Mobs. Da ich ohne Fackeln buddel weiß ich wo von ich rede.

    Ihr werft potenziell neuen Berufen vor das diese ganz einfach Geld farmen können in dem sie eine riesen Farm bauen. Bei einem Jäger geht das doch auch. Hat noch nie einer von euch mithilfe von Darkrooms, Schilder und Wasser eine Mobfarm gebaut die ohne Spawner auskommt? Ich will euch nur eure Argumentation gegen neue Jobs vor Augen führen. Da ich Eisenbear1 Kommentar entnehme das zumindest er und Cl0nki das noch nie gemacht/gesehen haben, habe ich nun extra ein Youtube Video rausgesucht für die aktuelle Version.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei der Logik müsstet ihr den Schreiner verbieten. Mit einer ensprechend großen Baumfarm ist er 24/7 mit dem abholzen beschäftigt. Nur warum wird da nicht ein zu schnelles Geldfarmen angeprangert? Genau, weil man schauen muss was ist maximal möglich in zb einer Stunde und vergibt danach die Vergütung der EXP und dem Geld. Argument invalid. Denkt darüber nach.

    Ich musste feststellen das ich seit locker einer Stunde bei 99 von 300 maximal möglichen Eskonen "feststecke". Sprich ich bekomme kein Eskonen mehr, obwohl das Limit noch nicht erreicht ist. Es sind auch gerade nur 4 Spieler online, also sollte es nicht an den TPS liegen.


    Grüße

    ca 09:47 War mich am einloggen sehe gerade alles (das Inventar war noch nicht geladen), als ich einen Kick wegen einem Restart bekam. Tja und wo sind meine Sachen? Weg. Never play on broken Server. Das wars dann wohl erstmal bis der kack behoben ist. Fängt der Tag mega an.