Beiträge von AnniDreihorn

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Was ich bisher so getrieben habe.. hmm, gute Frage :D


    Ich treibe mich so in der Stadt Lindborg herum und mache da auch viele Aufgaben, die ich vom Statthalter bekomme.
    Ich versuche möglichst viele Punkte für ein Haustier zu bekommen :rolleyes:



    Was mir gut am Server gefällt und was nicht:
    Also momentan geht mir das mit den Inventaren auf die Nerven. Ich hab zwar vorgesorgt aber auch im Chat nervt es.


    Was mir sehr gut gefällt, ist das Städtesystem (Dass jeder eine Stadt haben kann) und die Events nicht zu vergessen! Ich lieebe diese Idee von einem Eventserver und den ganzen Events!


    Ich selbst würde sowas nie auf die Reihe bekommen, einen so tollen Server aufzubauen!


    Als ich auf Terraconia zum ersten mal online war, da habe ich gedacht, dass der Server langweilig wäre. Da hab ich mich vollkommen geirrt!


    Wenn es eine Abstimmung gäbe, dann würde ich für Terraconia voten! :)


    Ich finde das ist der schönste Server. Auch die Teammitglieder sind super nett und auch, wie ich finde, humorvoll :D


    Msfg (Mit super freundlichen Grüßen) Anni! :thumbup:

    Danke für den Tipp! Das hat mich immer total aufgeregt mit den Türen, darum hab ich unten im Keller zu den Tierställen auch jetzt 2 Zauntore statt Türen :D Hühnchen sind echt schnell.. darum hatten wir (Glück im Unglück) nurnoch 2 Hühner. Konnten deswegen nachzüchten :)



    Was mir auch noch aufgefallen ist: Manche Skins werden nicht angezeigt! Victoriall und ich hatten gestern (2.5.15) das Problem. Wir hatten beide den selben Skin ausprobiert aber Victoriall konnte meinen nicht sehen, obwohl ich ihren sehen konnte.

    Was habt ihr verloren?
    Inventar und Enderchest


    Wann habt ihr es verloren?
    Als ich um ca. 20:40 gejoint bin. (02.5.2015)


    Gab es einen Serverneustart oder Lags?
    Nein


    Irgendwelche Besonderheiten?
    Nein



    Zum Glück hab ich vorgesorgt und nicht die besten Sachen mitgenommen :)

    Hallo liebe Leute! :)


    Ich möchte mich auch gerne mal vorstellen!
    Ich spiele Terraconia schon etwa einen Monat, wenn nicht sogar mehr ;)
    Ich würde mir ja gerne meinen Traum von einer eigenen Stadt und Stammspieler zu werden, erfüllen. Nur leider ist dies ein steiniger Weg. :/
    Ich heiße in der Realität Annika, und dadurch mein Minecraft-Name Anni :D
    Meine gute Freundin Victoriall hat mich auf den Server gebracht, und nun spielen wir jeden Tag auf Terraconia.
    Ich möchte unbedingt Stammspieler werden, damit ich dem Server helfen kann! Den Leuten würde ich auch gerne helfen.


    So, mir fällt jetzt auch nichts mehr ein :P


    Mfg Anni :thumbup: