Doppel IP Nutzung [Sammelthread]

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • 1. marclu00 und vivila00


    2. Selber Haushalt (bro and sis)


    3. Ahm unbestimmte Zeit :D


    edit McPole98: Eingetragen.

    Eine neue Art von Denken ist notwendig,
    wenn die Menschheit weiterleben will.
    - Albert Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von E_Pole ()


  • Hey, ich habe eine Frage: Sinoxxxx, mein Bruder spielt zurzeit sehr selten auf dem Server, da er wegen Schule usw. nicht mehr soviel Zeit hat, nun wollte ich fragen ob dies in Ordnung ist. Da ich mir dachte, das ihr vlt. glaubt, das es nun ein "Doppelaccount" ist, habe ich Ihm auch gesagt, er sollte nicht mehr Voten, da er sonst zusätzlich Geld verdient. Daher wollte ich einfach zu Sicherheit nochmal fragen ob dies erlaubt ist.
    PS: Falls dies nicht hier her gehört, bitte verschieben, wusste nicht wo ich das sonst fragen soll.
    Mfg. Swordsoldier

  • Hey,


    das ist kein Problem. Du hast die Doppel IP ja bereits angemeldet. Von daher kann dein Bruder auch ruhig weiter Voten. Ich denke mal er will auch irgendwann wieder anfangen zu spielen und dann kann er das Geld sicher gut gebrauchen. :) Wenn die Doppel IP angemeldet ist könnt ihr mit den Accounts generell einfach ganz normal weiter spielen. :)


    - Jarves

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...

  • Hey,


    das ist kein Problem. Du hast die Doppel IP ja bereits angemeldet. Von daher kann dein Bruder auch ruhig weiter Voten. Ich denke mal er will auch irgendwann wieder anfangen zu spielen und dann kann er das Geld sicher gut gebrauchen. :) Wenn die Doppel IP angemeldet ist könnt ihr mit den Accounts generell einfach ganz normal weiter spielen. :)


    - Jarves


    Okay, das ist gut, ja, er wird weiterspielen, nur zurzeit eben nicht soviel :)

  • 1. die Ingamenamen der beiden Nutzer
    Nutzer 1: TheRealPhoenix
    Nutzer 2: Foxylady84

    -----------
    2. warum die IP doppelt genutzt wird (Besuch, selber Haushalt, Bruder, etc.)
    Foxylady84 ist meine Freundin und wir spielen am selben PC bis ihr laptop wieder da ist. Selbst dann bleibt die IP gleich.

    3. (wie lange die IP doppelt genutzt wird)
    Wir Wohnen zusammen. Bis das ein Creeper unsere Leitung Sprengt xD

    Mit Freundlichen Grüßen
    TheRealPhoenix und Foxylady84



    edit rattowitsch: Eingetragen.

    Einmal editiert, zuletzt von rattowitsch ()

  • Ich reiche hier nochmal eine Doppel IP Nutzung nach:


    Demon_KeeperHD
    Demon_RabbitHD
    xAtrox_


    Angemerkt: xAtrox_ ist lediglich selten in unserem Gäste- W-lan aber dadurch auch ab und zu mit derselben IP online. :)


    Danke.


    edit rattowitsch: Eingetragen.

    Besucht DemonTown Die Stadt der Vergessenen

    Einmal editiert, zuletzt von rattowitsch ()

  • Hallo liebes Terraconia-Team,


    ich möchte hier zur Sicherheit schonmal eine Doppel-Nutzung beantragen:


    DanTheSeeker und DieWildeKatze.


    Wir wohnen im gleichen Haushalt und ich versuche die Katze zu Terraconia zu überreden Sie war auch schonmal kurzzeitig da - aber vielleicht auch mal stetiger und dann wollen wir nach Möglichkeit auch gleichzeitig.


    Bitte dauerhaft einrichten.


    Vielen Dank schonmal im Voraus ...


    edit rattowitsch: Eingetragen.

    Einmal editiert, zuletzt von rattowitsch ()

  • Doppel IP


    Bitte diese namen ein Tragen

    Name : MCRHD FireAgeHD
    Grund : Schwester
    Dauer : LifeTime (Dauerhaft)
    Der FireAgeHD account wird Erste nächste woche online kommen lg MCRHD


    edit McPole98: Eingetragen.

  • Guten Tag Liebe Mitspieler ^^


    Mein Name ist Bruggwiesen, die wenigsten kennen mich noch.
    Auf jeden Fahl würde ich gerne einen Neuanfang machen und die Vergangenheit
    Vergessen.


    Auserdem will ich mich beim ehe-malignen Gecko-Team Entschuldigen und um verzheiung bitten....
    Besonderst bei MeeriSchatz :)
    Entschuldigung für die Beleidigungen und Mein überreagieren :/
    Ich wollte damals echt keine Spieler Abwerben sonder nur einem Spiel-Kollegen zeigen Was ich gebaut habe,
    doch das was ich gemacht habe war nicht erlaubt und deshalb habe ich damals die Entscheidung mehr oder weniger Akzeptiert ^^
    Aber ihr habt ja einen neuanfang gemacht und deshalb würde ich euch gerne bitten mir auch eine zweite chance wider zu geben....



    Ich würde gerne wider bei euch Mitspielen wen ihr mir das Erlauben würdet ....





    Freundliche Grüsse


    LordOfMinecraft_ ( Bruggwiesen )


    edit rattowitsch: Eingetragen.

  • Ich Und mein Bruder @xX_Clever_Xx nutzen manchmal die selben pc,da meiner weniger laggt


    leider weiss ich nicht wie lange das anhalten wird,Aber sicher noch lange also



    Namen:mister_JBR und xX_Clever_Xx
    Grund:Selber haushalt(Geschwister)
    Anhaltsdauer:Unbekannt


    edit rattowitsch: Eingetragen.

  • Namen XxAlexiiXx SaloGamesLP und Mamabaer (zur Zeit gebannt)


    Meine Kids und ich leben in einem Haushalt und spielen auf unbestimmte Zeit


    lg Mamabaer


    edit rattowitsch: Eingetragen.