Auf's Papier gebracht ;)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallöchen ;) Nachdem ich auch gern mal bissl vor mich hin kritzle, hat es sich heut mal angeboten kurz die Finca zu skizzieren.


    Gibt hier im Forum doch bestimmt noch ein paar andere Kritzler, die evtl ja auch schon was in Richting Minecraft gezeichnet haben :D Würde mich freuen, was zu Gesicht zu bekommen :thumbup:


    Bin auch grad auf der Suche nach einem schönen Motiv - möglichst eine etwas größere Stadt mit mehreren Gebäuden. Sollte da jemand nen schönen Screen haben, würde ich mich freuen :)

  • tut sich hier eigentlich noch was? :/
    Ich hätte ein schönes Stadtbild wo reichlich häuser und hochhäuser zu sehen wären.
    Falls du also vieleicht doch noch was zum Zeichnen suchst, lass es mich wissen

  • tut sich hier eigentlich noch was? :/
    Ich hätte ein schönes Stadtbild wo reichlich häuser und hochhäuser zu sehen wären.
    Falls du also vieleicht doch noch was zum Zeichnen suchst, lass es mich wissen


    Hallo lieber Eisenbear ;) Hatte mir deine Bilder mal angesehen - zumindest für mich zum nachzeichnen hab ich nicht so das passende darunter gefunden.


    Wenn du heute so gegen 17 Uhr (evtl schon etwas früher) online wärst, würde ich mir den von dir angedachten Blickwinkel ansehen u ggf nen Screen machen, wie ich es für am angenehmsten zum Zeichnen halte :)


    Dein entstehended Schloss würde sich bestimmt auch sehr gut eignen -wenn man den entsprechenden Blickwinkel findet ;)

    Verweile nicht in der Vergangenheit,
    träume nicht von der Zukunft.
    Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.
    Buddha


  • So, bin wieder auf der Suche nach einem Motiv ;) Wer eines für mich hat, darf mir gern Bescheid sagen. Wenn ihr eine schöne Aufnahme eurer Stadt habt (am besten mit mehreren Gebäuden) - zeigt sie mir, wenn ihr wollt :)

    Verweile nicht in der Vergangenheit,
    träume nicht von der Zukunft.
    Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.
    Buddha


  • Danke baba43 :)


    Ich denke Esconia als Welt zu zeichnen wird nicht so gut funktionieren. Da die Welt sehr groß ist, würde man kaum etwas erkennen - es wäre mehr eine Skizze als eine Zeichnung (und dann auch ehr die verschiedenen Gebiete). Von den Städten würde man kaum etwas sehen oder erkennen. Allerdings könnte ich es versuchen einzelne Kartenausschnitte zu zeichnen - mit einer Stadt und etwas vom Gebiet drum rum. Müsste ich mal ausprobieren ob das dann nach was aussieht ;)


    Ansonsten sind mir Ansichten wie die von Jatorri fast lieber :thumbup: Oder aber auch ein spezielles Gebäude, etwas herausragendes - das Wahrzeichen der Stadt z.B. :)

    Verweile nicht in der Vergangenheit,
    träume nicht von der Zukunft.
    Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.
    Buddha


  • Ich hab auch mal Probiert Esconia zu zeichnen, ist echt nicht so einfach. ^^ Ich hab von den nennenswertesten Städten immer das Wahrzeichen oder ein besonderes Gebäude eingetragen statt jetzt die ganze Stadt zu zeichnen. Ist aber nur ein grober versuch gewesen, sieht jetzt auch nicht zu dolle aus. :D

  • Mulmiger, dein Bild gefällt mir recht gut. Grade die Idee mit den "Wahrzeichen" der nennenswerten Städte bzw. ein spezielles Gebäude daraus. Könntest gut noch verfeinern, hast ja oben gemeint es wäre nur ein grober Versuch gewesen.Würde mich jedenfalls freuen noch mehr davon zu sehen :thumbup:


    Crafter 3442, drei Einträge? Ernsthaft? :S Es gibt doch auch die Edit Funktion :P Oder einfach vorher kurz überlegen was man schreiben will :thumbup: Zeig doch mal deinen Witherkatzenmann ;)

    Verweile nicht in der Vergangenheit,
    träume nicht von der Zukunft.
    Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.
    Buddha