Die Weihnachtszeit naht!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich bin mal so frei und verweise auf das Lesen des weiteren Threads mit dem aktuellen Stand das schon alle Türchen soweit weg sind.
    Vielleicht bilden sich ja noch weitere Gruppen

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Die Zuteilung wurde aktuallisiert. Zum teil wurden Nummern gewünscht, welche bereits vergeben waren. Wir haben leider nur begrenzt Plätze weshalb wir darauf angewiesen sind, dass mehrere Spieler in Gruppen bauen. Einige Personen konnten wir noch nicht zuteilen, diese müssten eine Konversation bekommen haben.


    Falls sich eine Gruppe vorstellen könnte, jemanden aufzunehmen könnt ihr gerne bescheid sagen oder direkt auf die Personen zugehen und selbständig Gruppen bilden.

  • Kann ich nachvollziehen Marco.


    Tatsächlich aber haben wir aktuell einen recht großen Ansturm auf die Türchen gehabt, womit teils nicht gerechnet wurde.

    Derzeit versuchen wir also die Spieler die sich noch gemeldet haben in Gruppen unterzubringen und im optimal Fall auch mit Spielern die allein bauen möchten.


    Inklusive der Spieler die allein bauen sind die Türchen aktuell nämlich schon alle vergeben.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Die Spieler die sich bisher für ein Türchen gemeldet haben, sind zum Forum "Weihnachtsorganisation", genauer gesagt dem Forum "Wichtel-Aktion" hinzugefügt worden. Dort gibt es noch weitere Informationen zu euren Türchen.


    An dieser Stelle sind damit auch alle Türchen verteilt. Tut mir leid ErzengelUriel, dass du wieder kein eigenes bekommst.

    Wie gesagt, du kannst gerne mit WizzardMage und mir Tür 6 bauen, dazu hab ich dich auch in einer Konvi mit drinne. Sofern du Lust hast, kann ich dich dann noch zu dem Forum hinzufügen.



    Hier die aktuelle und damit endgültige Türchen Verteilung:


    Wer trotzdem etwas für Weihnachten machen möchte, kann sich gerne etwas überlegen und auf Nanocrafter02 und mich per Konversation zu kommen.

    Wir sehen dann zu, dass wir das wenn möglich umsetzen können.


    Beispielsweise, wie von mir schon öfters erwähnt ^^, eine Geschichte schreiben, welche dann ggf auf mehrere Bücher verteilt in den Türchen zu finden sein wird.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Durch das freigeben des Türchen 20 (Iglu) seitens Taikuris und Tukadon ist dieses wieder verfügbar.


    Wünschenswert wäre es, wenn sich eine Spielergruppe findet, die sich um das bebauen kümmert.


    Update von der Übersicht:

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Reminder!

    Aktuell haben wir noch 1 verfügbares Adventskalendertürchen, das nach einem oder mehreren Spielern sucht, die es bebauen!

    Das ganze wäre Türchen 20, geplante Abgabe wäre am 25.11.2020 | Sofern ihr es nicht planbar seht, das Türchen an dem Tag fertig zu haben, ist eine verlängerung ggf. möglich.


    Bitte meldet euch Zeitnah, damit wir euch dementsprechend Rechte geben können.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • So, damit haben wir alle Türchen besetzt.

    Im laufe des Tages erhaltet ihr Rechte aufs Türchen und die Welt aufm Creative.

    Zum Extra Forum werdet ihr auch noch hinzugefügt

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Gibt es noch die Möglichkeit sich einem Team anzuschließen?

    Falls ja würde ich dies gerne nutzen und nach einer Gruppe suchen die mich auf nehmen möchte :)

    Als Spaghettisierung
    wird bildlich der Vorgang der Verformung von Objekten bezeichnet, der
    eintritt, wenn das Objekt in dafür ausreichende Nähe zu einem Schwarzen Loch gerät.
    :thumbup::thumbup::thumbup: