Haustiere

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey Zusammen, ich verstehe das mit den Haustieren leider noch nicht wirklich. :(


    Wenn man ein Pferd sichert, ist es ja nicht dein Haustier, es wird ja auch nicht automatisch hinter dir her teleportiert.
    Im Wiki Eintrag zu Haustieren/Pets wird auch nicht angegeben, wie genau ich einen Typ als mein Haustier eintrage.
    Brauch ich VIP oder Stamm-Berechtigungen? (Vielleicht wurde das mal im Chat erwähnt und ich habe es vergessen D:) Muss ich einen Antrag im Forum stellen?
    Ich hab bereits Leute mit einem Haustier gesehen, aber wie das funktionieren soll ist hier auch nicht erklärt. (Ich meine ich bekomme einen Slime ja nicht automatisch als Haustiere, wenn ich neben ihm stehe und warte.)
    Immer wenn ich versuche einer der im Wiki angegebenen Befehle zu benutzen, kommt die Meldung im Chat: Es wird folgende Permission benötigt: http://echopet.pet.menu/, was zu keiner richtigen Seite führt, wenn ich auf den (falls es überhaupt eine Seite sein soll) Link klicke.
    Ich weiß auch nicht, ob es sich dabei um ein technisches/sever/plugin (ich kenne mich wirklich nicht damit aus) Problem handelt X/ und es in diesen Thread gehört oder zu Beschwerden?? :huh:
    Da ich sehr an einem Haustier interessiert wäre, hoffe ich jemand könnte mir das erläutern! :thumbup:
    Sonst würde ich vermuten, dass man das bei Minecraft ein Haustier extra kaufen muss (wenn das Haustier dann in jedem Server zählt).
    Das wollte ich schon immer gewusst haben :D


    Danke für die kommenden Antworten.
    Liebe Grüße Letamai! ^^

  • Ich hab leider selber keins, deswegen war das auch mein Stand der Dinge mit der Auswahl dieser drei Tiere. Hab aber bis jetzt auch nur die drei Tiere gesehen. Vielleicht kann da ja jemand mit Haustier Näheres zu sagen, tut mir leid.



    Edit: Da war der Daniel schneller ;)