Beiträge von daniel_1994

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Morgen am 14.02. werden wir allgemeine Wartungsarbeiten durchführen. Davon werden die Spielserver und das Forum betroffen sein. Der Teamspeak wird dauerhaft online bleiben. Die Arbeiten werden voraussichtlich eine Stunde andauern.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Terraconia Team


    Morgen am 18.05. werden wir allgemeine Wartungsarbeiten durchführen. Davon werden die Spielserver und das Forum betroffen sein. Der Teamspeak wird dauerhaft online bleiben. Die Arbeiten werden voraussichtlich eine Stunde andauern.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Terraconia Team


    Morgen am 23.01. werden wir allgemeine Wartungsarbeiten durchführen. Davon werden die Spielserver und das Forum betroffen sein. Der Teamspeak wird dauerhaft online bleiben. Die Arbeiten werden voraussichtlich 30 Minuten andauern.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Terraconia Team



    Heute am 26.10. werden wir allgemeine Wartungsarbeiten durchführen. Davon werden die Spielserver und das Forum betroffen sein. Der Teamspeak wird dauerhaft online bleiben. Die Arbeiten werden voraussichtlich 2-3 Stunden andauern.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Terraconia Team


    In diesem Thread könnt ihr Probleme posten, die euch im Zusammenhang mit dem heutigen Update auf die Version 1.12.1 auffallen. Bitte beschreibt möglichst genau, auf welcher Welt und bei welcher Gelegenheit das Problem aufgetreten ist.


    Nachfolgend einer Liste, in welcher alle Probleme stichpunktartig aufgelistet sind. Diese wird von Zeit zu Zeit aktualisiert:

    • Gelöst Melder: JOO200, 13.09.17
      Momentan funktioniert "/pet" nicht. Das Plugin ist momentan nicht kompatibel mit der Version 1.12.1 und hat nebenher noch einige andere Bugs. Auf längere Zeit ist natürlich ein Ersatz ins Auge gefasst, aber vorerst ist dieses Feature nicht verfügbar.
    • Gelöst Melder: GiftPiilz, 13.09.17
      Die Dynmap ist nicht aufrufbar. Lösung war das Leeren des BrowserCaches
    • Gelöst Melder: AgentKjell_13, 13.09.17, Puddyman00, 13.09.17 und Skorpian2014, 16.09.17
      Durch niedirge TPS-Raten dauert das Essen, die Teleportationen, das MoT sammeln sowie einige andere Sachen länger
    • Gelöst Melder: Puddyman00, 13.09.17 -> gelöst: 14.09.17
      Spawnerumsteller funktionierten nicht mehr. Sie wurden verbraucht, der Spawner wurde aber nicht umgestellt.
    • Gelöst Melder: Puddyman00, 13.09.17 -> gelöst: 14.09.17
      PvP ist in allen Gebieten deaktiviert gewesen.
    • Gelöst Melder: Puddyman00, 13.09.17 -> gelöst: 13.09.17
      Items, welche im Lagersystem nicht einsortiert werden können (Restekiste oder liegengebliebene Items) verschwinden.
    • Gelöst Melder: rilomana, 13.09.17
      Minecraft Errungenschaften werden in der Farmwelt im Chat angezeigt.
    • Gelöst Melder: Skorpion2014, 13.09.17 -> gelöst 14.09.17
      Die Marker auf der Dynmap verlinken nicht mehr zur Seite der Stadt im Städteindex
    • Gelöst Melder: KraaZah, 15.09.17 -> gelöst 06.10.17
      Bei längeren Chatmeldungen kann es vorkommen, dass es Warnungen / Kicks gibt, dass man nicht spammen solle.
    • Gelöst Melder: MohammedVI, 16.09.17 -> gelöst 17.09.17
      Das Horse-Plugin hat nur Pferde beim Sichern, Schlagen etc. erkannt.

    Am Mittwoch den 13.09. werden wir die Spielserver auf die Minecraft-Version 1.12.1 updaten. Die Arbeiten beginnen um 10 Uhr und werden bis zum Abend andauern. Das Forum und der Teamspeak werden dauerhaft online bleiben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Terraconia Team


    Am Montag den 21.8. werden wir allgemeine Wartungsarbeiten durchführen. Davon werden die Spielserver und das Forum betroffen sein. Der Teamspeak wird dauerhaft online bleiben. Die Arbeiten werden voraussichtlich 2-3 Stunden andauern.


    Mir freundlichen Grüßen
    Euer Terraconia Team


    Am Dienstag den 6.6. werden wir allgemeine Wartungsarbeiten durchführen. Davon werden die Spielserver und das Forum betroffen sein. Der Teamspeak wird dauerhaft online bleiben. Die Wartungsarbeiten werden voraussichtlich bis ca. 18 Uhr andauern.


    Mir freundlichen Grüßen
    Euer Terraconia Team


    Heute werden wir allgemeine Wartungsarbeiten durchführen. Davon werden die Spielserver und das Forum betroffen sein. Der Teamspeak wird dauerhaft online bleiben. Die Wartungsarbeiten werden voraussichtlich ca. 2 Stunden andauern.


    Mir freundlichen Grüßen
    Euer Terraconia Team



    Heute werden wir kurzfristig Wartungsarbeiten durchführen. Dabei werden die Spielserver und das Forum betroffen sein. Der Teamspeak wird dauerhaft online bleiben. Die Wartungsarbeiten werden voraussichtlich ca. 60 Minuten andauern.


    Mir freundlichen Grüßen
    Euer Terraconia Team


    Heute werden wir kurzfristig Wartungsarbeiten durchführen. Dabei werden nur die Spielserver betroffen sein. Das Forum und der Teamspeak werden dauerhaft online bleiben. Die Wartungsarbeiten werden voraussichtlich ca. 30 Minuten andauern.


    Mir freundlichen Grüßen
    Euer Terraconia Team